Mobb Deep: Amerikaz Nightmare

Original geschrieben von The world is...
Mobb Deep sind schon lange nicht mehr das was sie einmal waren, win or lose ist das einzig geile Teil vom neuen Album. Das ist für Mobb Deep einfach nur lächerlich: ein guter Track. Sie haben sich total verändert: Von den undergroundbanger The Infamous und Hell on Earth zu sonem Mainstream-Rap. Richtige HipHop-Fans wollen sowas einfach nicht hören. Ich bin einfach nur enttäuscht wer alles versucht mit Mainstream Geld zu machen: Nas, Pete Rock, Soul Surviver 2 war ne Katastrophe für Pete Rock, der gesamte Wu-tang Clan, C-N-N, MOP, !Dilated Peoples!(total schlechtes Album, bis auf poisonous, wieder ne gute Produktion von Alchemist), Krs-1 usw usw.... Könnte stundenlang so wietermachen, Hip Hop hat echt seine besten Tage gehabt, wenn nicht irgendwas Entscheidenes passiert!! Zur Zeit kommen Alben raus, die früher niemand gehört hätte, alles Chartbeats mit dem Ziel Geld zu machen. Premo, der größte Producer aller Zeiten lässt auch langsam nach und wenn er auch noch sowas Schlechtes rausbringt wie Pete Rock ist es endgültig vorbei mit Underground-Rap...
Was meint ihr??

pfff...
das dämlichste was ich je gelesen hab... ich find doch musik (!) nich scheisse weil sie fürn mainstream "gemacht" is... mir sowas von schnuppe! solches möchtegernreales opferdenken macht rap nur noch kaputter... undergroundrap gibts auch heute noch genug... :rolleyes:
und ich finde keinen der oben genannten artists schlecht, nämlich eigentlich wird niemand schlechter sondern nur besser :)
darüberhinaus haben sich manche artists vielleicht auch nur in eine andere richtung entwickelt
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


weil so trottel immer zu hohe erwartungen haben, das ist doch klar das meistens nur das erste album gut ist, dewegen höre ich mir die neuen garnicht erst an, sondern hohl mir die alben von wieder neuen underground artists

Meinst du das irgendwelche Kellerproduktionen besser sind als Premo oder Pete Rock Tracks??? Niemals, was hast du denn zur Zeit so tolles im Underground???Die ganze Szene richtet sich nachm Mainstream, sogar Future Flavas ist nicht mehr das was es war, war bis vor kurzen noch die einzige Underground-Radiosendung!!
 
Original geschrieben von devilkiller


pfff...
das dämlichste was ich je gelesen hab... ich find doch musik (!) nich scheisse weil sie fürn mainstream "gemacht" is... mir sowas von schnuppe! solches möchtegernreales opferdenken macht rap nur noch kaputter... undergroundrap gibts auch heute noch genug... :rolleyes:
und ich finde keinen der oben genannten artists schlecht, nämlich eigentlich wird niemand schlechter sondern nur besser :)

Bsteimmt: besser, das ich nicht lache, ist Nas besser , sein letztes Album war ne Katastrophe bis auf die Al-Tracks
 
Original geschrieben von devilkiller


pfff...
das dämlichste was ich je gelesen hab... ich find doch musik (!) nich scheisse weil sie fürn mainstream "gemacht" is... mir sowas von schnuppe! solches möchtegernreales opferdenken macht rap nur noch kaputter... undergroundrap gibts auch heute noch genug... :rolleyes:
und ich finde keinen der oben genannten artists schlecht, nämlich eigentlich wird niemand schlechter sondern nur besser :)
darüberhinaus haben sich manche artists vielleicht auch nur in eine andere richtung entwickelt


Lächerlich, wie kann amn so keine Ahnu8ng haben, bestimmt findest du dass Dre immer noch so gut produziert wie auf der Chronic ne?? und RZA so gut wie auf 36 chambers, wa? und Premo wie auf Moment of Truth, ne? oder Pete Rocks Soul Surviver 2ist besser als 1 ne?? Son Schwachsinn, alles vile schlechter und wer das nicht kappiert hat keine Ahnung, ach ja und Havoc ist immer noch so gut wie auf Hell on Earth und Infamous?? o man wach mal auf!!!
 
Original geschrieben von The world is...



Lächerlich, wie kann amn so keine Ahnu8ng haben, bestimmt findest du dass Dre immer noch so gut produziert wie auf der Chronic ne?? und RZA so gut wie auf 36 chambers, wa? und Premo wie auf Moment of Truth, ne? oder Pete Rocks Soul Surviver 2ist besser als 1 ne?? Son Schwachsinn, alles vile schlechter und wer das nicht kappiert hat keine Ahnung, ach ja und Havoc ist immer noch so gut wie auf Hell on Earth und Infamous?? o man wach mal auf!!!

quatsch...
trotzdem find ichs nich scheisse... das selbe wie iam... maches kann man sich halt noch geben manches nich... aber schlechter geworden isses nich
 
mobb deep sind schlechter geworden, währen sie nicht schlechter geworden seit hell on earth würd ich genau so drauf flashen wie immer, und das tu ich nicht, scheiss sound, scheiss lyrics
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
mobb deep sind schlechter geworden, währen sie nicht schlechter geworden seit hell on earth würd ich genau so drauf flashen wie immer, und das tu ich nicht, scheiss sound, scheiss lyrics


Genau!! Mobb Deep bringens nicht mehr. Nichts mehr mit Projects und Survival of the Fittest, clubtauglicher Rap, welcher HipHop-Fan will sowas schon hören!!
 
euer underground-mainstream gelaber bringt mich immer wieder zum lachen jungs.wie lächerlich seit ihr eigentlich?
zum album kann ich noch nix sagen muss es noch anhören
 
Original geschrieben von The world is...



Genau!! Mobb Deep bringens nicht mehr. Nichts mehr mit Projects und Survival of the Fittest, clubtauglicher Rap, welcher HipHop-Fan will sowas schon hören!!

das ist nichtmal das ding ...solang bouncerap gut ist, hör ich ihn mir auch gerne an, nur das ist nicht mobb deeps schiene, die können das einfach nicht, sie sind nunmal grimey und das ist das beste was sie können, seit hell on earth mag ich nur noch vereinzelnd tracks, wo ihre streetschiene wieder kommt, aber is selten
 
Muss sagen, dass sich Mobb Deep mit Sicherheit weiterentwickelt haben, aber nicht nur zum Negativen hin !

Auf dem Album sind sicherlich einige gute Songs, z.B "got it twisted" find cih persönlich überhammer ! :cool:
 
Got it Twisted nen Hammertrack ?

Ich persönlich finde selbst den Beat
schon richtig öde und schlecht ..
Man merkt richtig wie sie da nen Spagat
zwischen Club und Street Rap schaffen
wollen versagen aber ziemlich ..
 
Haben zwar ihr damaliges Niveua schon längst verloren, aber wer hat das nicht heutzutage?? eh masta ace oder mf doom
 
Wo sind die echten Mobb-Fans??

ni99a i smack that smurf right off ur face/ u listen to jerk music/ dis is mobb deep - p

trifft wohl auf die meisten hier zu...

wie ihr songs wie amerikaz nightmare, flood the block, when u hear the, shorty wop, get me, on the run kacke finden könnt habt ihr sonst noch probleme? :confused:

postet doch einfach nicht wenn ihr keine ahnung habt oder das album nicht gehört habt....

einfach krasser film, havoc rippt jeden song, p is besser als auf infamy, beats sind besser als auf infamy n paar (3-4) songs sind nicht classic mobb-style aber keiner so wack wie "hey luv" bin kein meter enttäuscht und ich hör die jungs seit zehn jahren...absoluter pflichtkauf!

p.s. is nich mehr 1989 und rap is nicht zum rumsitzen! all die rapper die ihr genannt habt sind nich annähernd so grimey.....beste gruppe aller zeiten....peace
 
müll, nichtmal nen im3 feat...das würde es mir vllt noch anhörbar machen, aber lil jon ? neee...das sind nicht hav & p wie ich sie mal gemocht habe
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
müll, nichtmal nen im3 feat...das würde es mir vllt noch anhörbar machen, aber lil jon ? neee...das sind nicht hav & p wie ich sie mal gemocht habe

es heisst übrigens "my advice before you lose ur life is think twice" lmao

dein lieblingsrapper is wahrscheinlich talib kweli und der macht songs mit fabolous....

jetzt geh' spielen!
 
Zurück
Oben Unten