Mobb Deep: Amerikaz Nightmare

Naja habs mir angehört, wollte es mir eigentlich kaufen aber das war bevor ich es mir angehört habe! Ist nicht so toll, INFAMY war um Welten besser!

Es sind schon ein paar gute Tracks drauf z.B. "Real Niggaz" u. "Amerikaz Nightmare" aber sonst fällt mir im Moment ncihts ein. Also meines Erachtens ist es ein Reinfall. Habe wohl zu viel erwartet!
 
Original geschrieben von KRE8
enttäuschung. das ist nicht mobb deep

Da sagst du was Wahres !

Ich erwarte ja kein 2.Infamous, aber mehr als das , was sie geliefert haben,kann man wohl erwarten!

Das Album zeigt aber eines: Havoc rappt inzwischen besser als Prodigy!
 
Wie nannten sich Prodigy and Havoc (Mobb Deep) ursprünglich, noch bevor sie ihr erstes Album "Juvenile Hell" 1993 bei 4th & B'Way veröffentlichten?

weiß das jemand zufällig? Paar Nerds hier am Start?
 
Original geschrieben von Mackxiko
Wie nannten sich Prodigy and Havoc (Mobb Deep) ursprünglich, noch bevor sie ihr erstes Album "Juvenile Hell" 1993 bei 4th & B'Way veröffentlichten?

weiß das jemand zufällig? Paar Nerds hier am Start?

würd ich auch gern wissen also was los??
 
oha

ich bin einfach hin und weg von dem beat von "we up".... wundert mich das der noch nicht erwähnt wurde.. ansonsten naja,,,, aber nicht schlecht
 
Original geschrieben von The die is cast

Das Album zeigt aber eines: Havoc rappt inzwischen besser als Prodigy!

Das tut er schon seit Infamy bzw. teilweise auch bei Murda Muzik.

Mobb Deep haben definitiv Klassiker geschaffen. Infamous und Hell on Earth sind in meinen Augen zwei der Besten Hip Hop Alben überhaupt - aber mittlerweile sind sie ganz sicher nicht mehr Queens Finest sondern eher Amerikaz Nightmare...

Ein kleiner ersatz zu dem Loch das Mobb Deep hinterlassen sind die beiden "Infamous Mobb" Alben - aber das ist kein großer Trost.
 
als mobb deep fan hab ich mir das album dann auch gleich zum release-termin besorgt ohne probe zu hören! und ich wurde nicht enttäuscht!

ich mag eigentlich alle mobb deep platten!

natürlich sind the infamous.....und hell on earth klassiker an die nich nur mobb deep sondern die meisten andern künstler in späteren zeiten einfach nicht rankommen!
aber auch die neuen sachen finde ich extrem gut und in zeiten von houston, bow wow, j-known und den ganzen luffies ist mobb deep trotz abgeschwächter attitude immer noch mit das realste(wenn ich das mal so sagen darf) was es auf dem amerikanischen markt momentan gibt!
nur der track mit lil'jon ist irgendwie doch etwas zu extrem anders, der beat ist einfach zu gewaltig für mobb deep (gerade prodigy kommt auf sowas nicht klar)
aber sonst gefällt mir ausnahmslos jeder track,
dei besten sind für mich
amerikas nightmare, win or lose und bust ya hammer!
aber wie gesagt, nicht jedermann kommt mit demneuen mobb deep stil klar,
also auf jeden fall probe hören!

ich geb 4 von 5 sternen für die platte!
 
Ich schließ mich der Meinung von BigF an. Ich kann mit allen Mobb Deep Alben was anfangen. Mir is auch klar, dass die neueren Alben im Vergleich zu "The Infamous" und "Hell On Earth" nicht mithalten können, aber für meinen Geschmack trotzdem noch dope.
 
zu meinen all-time-classics gehören u.a. Juvenile Hell, The Infamous, Hell On Earth. Murda Music und Infamy gehen auch noch klar, zwar keine Klassiker, aber immer noch überdurchschnittlich.

Aber Amerikaz Nightmare hat bis auf 2 - 3 brauchbare Tracks nur Füllmaterial, das so vorbeirauscht. Da bleibt nix hängen, das Zeug ist einfach austauschbar. Und Lil Jon passt zu Mobb Depp wie ein Kamel in die Antarktis.

Die mit Abstand schlechteste Mobb-Produktion!
 
auf einer älteren Juice CD war der track "Real Niggaz" drauf, auf dem album ist das der bonustrack "bustin ya hammer"

auf dem album gibt es aber auch "real niggaz", das ist nicht das von der Juice CD



stimmt das so?
 
komisch... wieso entwickeln sich rapper immer in die falshce richtung.. mir fällt spontan keiner ein der sich richtig gut weiterentwickelt hat.:confused: helft mir auf die sprünge
 
Also ich fand das Album beim ersten Reinhören hammer geil...aber mittlerweile gefallen mir nur noch we up, throw your hands up, win or lose und bustin ya hammer
 
Original geschrieben von Assfurunkel
komisch... wieso entwickeln sich rapper immer in die falshce richtung.. mir fällt spontan keiner ein der sich richtig gut weiterentwickelt hat.:confused: helft mir auf die sprünge

Jay-Z, Talib Kweli, Common, Kanye West, Cam'ron, Juelz Santana.....soll ich weiter machen? :)
 
Original geschrieben von Assfurunkel
komisch... wieso entwickeln sich rapper immer in die falshce richtung.. mir fällt spontan keiner ein der sich richtig gut weiterentwickelt hat.:confused: helft mir auf die sprünge
cash rulez everything around
 
Zurück
Oben Unten