Mobb Deep-Infamy

hab´s aber naja hät mehr erwatet allein schon Burn war ja nicht so der brenner "
 
"burn" ist schlecht...ich werds mir mal anhören, vielleicht jetzt noch, aber frohen Mutes bin ich nicht, nachdem was man in letzter Zeit von Mobb Deep gehört hat (QB's finest, Prodigy Soloalbum...)
 
Also ich hab zwar noch nich alle Songs gehört, aber genug um sich ne Meinung zu bilden. mein erster Eindruck war nich so toll. Vielleicht ändert sich das ja wenn ich se mir öfter anhöre. Ich glaub dieses Album ist bis jetzt das schlechteste Mobb Album. Man kann sich die Lieder anhören, aber irgendwie fehlt da was. Wenn ichs ganz gehört hab, schreib ich meine endgültige Meinung über dieses Album, hier rein.
 
Infamy

Also ich find das Album wia alle anderen Mobb Deep Sachen Dick! Irgendwie geht es nicht dass man die ersten Mobb Deep Alben mag und dieses nicht. Mobb Deep fährt immer den gleichen Style und zwar Gangsta Shit! Und genau das macht dieses Album zum burner... mein Tipp: Get Away.....
 
Bin echt sehr entäuscht von diesem Album. Find ich echt Schade, da Havoc immer einer meiner Favourite Producer war. Aber dieses Album geht echt net klar. Ein paar Songs kann man sich anhören, aber das is nicht der Mobb Deep Stuff den ich kenne.

Echt Schade!!!!!
 
Glaubt mir das Album ist dick! Wenigstens mal ein geiles album auf dem nicht die Neptunes und Dre oben sind....obwohl Dre einige gute Sachen macht.......
 
Riesenenttäuschung. Vom echten Mobb Deep Vibe ist kaum noch was übrig geblieben, die meisten Beats klingen einfach nicht mehr nach Havoc, sondern mehr als beliebig. Stellenweise hatte ich sogar das Gefühl, als ob die Beats von Scott Storch noch eher an die der "guten alten Zeiten" rankommen, als das Gedudel, das Havoc abgeliefert hat. :(
 
Original geschrieben von TiMbAlAnD
Glaubt mir das Album ist dick! Wenigstens mal ein geiles album auf dem nicht die Neptunes und Dre oben sind....obwohl Dre einige gute Sachen macht.......

dafür aber einige schlechte Kopien, die sich wohl so anhören sollten...bestes Beispiel ist "bounce".Mensch ist das Teil schlecht.
 
Sorry, das ich den alten Thread hier rauf hole... Hab die Platte letztens gekriegt und frag mich was alle dagegen haben!

Ok, ein paar Tracks kann man echt nich brauchen (Bounce, Get At Me -->total beknäckte Beats) und im Vergleich kommt das Album definitiv nich an alte Dinger ran, aber ein paar Banger findet sich trotzdem: Pray For Me, Get Away, Clap, Kill That toller Typ, Handcuffs, Live Foul und Crawlin (fikkkk den Hundesohn:D :mad: )brennen einfach!

Und das ewige Gelaber von wegen "das is nich mehr mein Mobb" kann ich nich mehr hören! Schon ma was von Weiterentwicklung gehört??

Bin ein ziemlicher Mobb-Freak und ich kann der Pladde definitiv einiges abgewinnen!


Ach ja: und Pee's Part auf Hurt N!ggas burnt einfach tödlichst wie in good ol' dayz, auch wenn das Sample und die Hook scheisse klingen...


peace + lasst ma was ERNSTHAFTES hören!
 
Original geschrieben von TRB
nachdem was man in letzter Zeit von Mobb Deep gehört hat (QB's finest, Prodigy Soloalbum...)

infamy gefällt mir bis auf ein paar ausnahmen zwar auch nicht, aber qb's finest und h.n.i.c sind beides sehr dicke alben!
 
HNIC find ich wiederum nich sooo toll, hat aber Infamous Minded drauf, einer der bester P-Tracks ever!
 
Original geschrieben von LanZe
HNIC find ich wiederum nich sooo toll, hat aber Infamous Minded drauf, einer der bester P-Tracks ever!

plus ein sehr guter noyd-part!
meine favoriten von h.n.i.c. sind: genesis, you can never feel my pain, veteran´s memoria, cant' complain u.a
 
Original geschrieben von drop-a-lot


plus ein sehr guter noyd-part!
meine favoriten von h.n.i.c. sind: genesis, you can never feel my pain, veteran´s memoria, cant' complain u.a
Genesis is definitiv phat, die anderen ebenfalls, is ma nich so typischer P-Style! Keep It Thoro find ich auch ziiiemlich brechend, auch Wannabe Thugs mit Havoc haut rein.
 
Zurück
Oben Unten