Mobb Deep Thread

Shady96 schrieb:
- 1993 Juvenile Hell
- 2000 H.N.I.C (Prodigy Soloalbum)
- 2003 Free Agents: Murda Mix Tape

diese guten stücke fehlen mir noch


Hol dir H.N.I.C. bei Amazon..kostet nur 8,95€!!! Hab mir das auch bei Amazon gekauft. Ist geil das Album.
 
Hab mir vor die Free Agents zu kaufen. Kann mir die jemand empfehlen ?
Kenn schon n paar Songs davon wie Bumb That, Solidified oder Double Shots un die find ich vor allem beatmäßig sehr gut, vor allem Bumb That ist n übles Brett, einer der besten Beats die ich kenn !

Ist glaub besser als Blood Money, oder ?
 
NastyNas schrieb:
Hab mir vor die Free Agents zu kaufen. Kann mir die jemand empfehlen ?
Kenn schon n paar Songs davon wie Bumb That, Solidified oder Double Shots un die find ich vor allem beatmäßig sehr gut, vor allem Bumb That ist n übles Brett, einer der besten Beats die ich kenn !

Ist glaub besser als Blood Money, oder ?


Yop, lohnt sich schon auf alle Fälle! Und besser als Blood Money ist es alle Male!
 
Der einzige schlechte Track ist "Creep". Aber nur wegen den Beat, der ist echt scheisse.
 
Nicht nur Creep ein paar andre sind auch nicht so der Burner; kommt halt immer drauf an von welcher seite man das betrachtet !
 
Ach die Alten kann ich mir alle anhören !!! Einfach nur sehr entspanndend die Musik einfach nur das Beste was man den Ohren geben kann meiner Meinung nach wenn ich es höre kann ich einfach nur chilllnnn !!! Die (alte) Musik von den beiden tut mir richtig gut !!!!!!!
 
Die alten Alben sind sehr gut, keine Frage. Aber ich find die neuen sachen auch gut.
 
Murda Muzik! Juvenile Hell! Hell on Earth!


22.12 live... den neuen scheiss (ab infamy) können sie getrost weglassen
 
Nochmal n neuer Prodigy-Track !(+Video!)

Prodigy-New York Shit (prod Alchemist)

http://www.youtube.com/watch?v=twV7FRiJkOM


Oha, ich glaub Pee ist wieder auf dem aufsteigenden Ast ! Das neue Solo-Album wird glaub ich doch gut !

Was mich wundert: Warum sind die neuen Songs alle für das Mixtape und er macht auch noch Videos dafür ! Das ist doch eigentlich gutes Album-Material !
 
NastyNas schrieb:
Was mich wundert: Warum sind die neuen Songs alle für das Mixtape und er macht auch noch Videos dafür ! Das ist doch eigentlich gutes Album-Material !

War doch bei Blood Money auch nicht anders. Die ganzen Mobb Deep Mixtapes nach dem G-Unit Signing waren alle 'ne Klasse besser als das offizielle Album.:rolleyes:
 
NastyNas schrieb:
Prodigy-New York Shit (prod Alchemist)

http://www.youtube.com/watch?v=twV7FRiJkOM


Oha, ich glaub Pee ist wieder auf dem aufsteigenden Ast ! Das neue Solo-Album wird glaub ich doch gut !

Was mich wundert: Warum sind die neuen Songs alle für das Mixtape und er macht auch noch Videos dafür ! Das ist doch eigentlich gutes Album-Material !

naja. das video is zwar schön streetmässig geworden, aber raptechnisch nich erwähnenswert. und der beat von alc ist auch etwas einfallslos, find ich...
mal sehn was hnic2 bringt.
 
Ich hör grad "The Infamous." Das Album ist das beste von denen! Danach kommt "Hell On Earth", dann "Murda Muzik", "Infamy", "Blood Money" und "Amerikaz Nightmare". Das erste Album hab ich mir noch nicht angehört..
 
Zurück
Oben Unten