Mobb Deep Thread

P-H-I-L-I-P-P schrieb:
nee, glaub ich nich..
was ist z.b. mit
infamous allegiance pt.2? (falls es das überhaupt gibt?!)
oder
unreleased vol. 2 (auch kein plan ob's das gibt)

und halt die ganzen mixtapes usw.. (denke aber nicht,das man je an alle rankommt, aber dank datpiff.com "bin ich auf dem weg" wenigstens noch an ein paar ranzukommen;) )

wann soll eig. h.n.i.c. 2 kommen?!

mfg
philly

Ach, du hast die alle geladen?:rolleyes:

PS: Infamous Allegiance 2 ist nur eine DVD.
 
der track von mobb deep(The Gold) auf dem neuen Dj clue album(professionale3)ist echt geil gibts euch mal
 
Ich höre jeden Tag mindestens 1 mal The Infamous auf dem ipod, Right Back At You, Drink Away The Pain oder Eye For An Eye sind hammer Geräte...
Nicht zu vergessen Survival und Shook ones

Traumalbum!
 
MrAeko schrieb:
Ich höre jeden Tag mindestens 1 mal The Infamous auf dem ipod, Right Back At You, Drink Away The Pain oder Eye For An Eye sind hammer Geräte...
Nicht zu vergessen Survival und Shook ones

Traumalbum!


Auf jeden diese Sonuds kommen schön übern I-pod zum Ausdruck und wenn man selber durch die Street geht und dazu den sound .................... einfach nur Hammer !!!!!!!!!

Eigentlich brauch ich den obigen geschriebenen nichts hinzu zufügen !!!!!

word up ........ :cool:
 
MrAeko schrieb:
Ich höre jeden Tag mindestens 1 mal The Infamous auf dem ipod, Right Back At You, Drink Away The Pain oder Eye For An Eye sind hammer Geräte...
Nicht zu vergessen Survival und Shook ones

Traumalbum!
Das Best-Of ???
 
ist doch eigtl. lustig:

Mobb Deep die mal des braven studentenraps komplett unverdächtig sind werden von nahezu jedem "studentenrapperhiphopfan" abgefeiert wie nochmal was...
 
NobleM schrieb:
hat einer schon das neue best of ALbum? Wie is das so?

Na, die größten Hits von Mobb Deep eben + zwei neue Tracks, die bestimmt aber derbe nach G-Unit Style klingen werden, also grund genug für mich es nich zu kaufen, außerdem haben die meisten ja die Lieder schon, is eigentlich blos "Geld-ausm-Fenster-Gehaue", wer sich das kauft!
 
Mal ne frage.Auf dem neuen nun nach 2 Jahren erschienene Styles P Album ist ein track namens This is how we live produziert von Havoc der am Anfang des Tracks kurz eine kleine Ansprache hält(aber nichts gegen 50 oder g-unit)Mal schuan wie der 50 drauf reagiert denk eh die sind bei g-gunit auf dem abstellgleis nach den verkäufen blood money.also abwarten und hoffen das sie vielleciht bald eine neue Lableheimat haben
 
Azar187 schrieb:
Mal ne frage.Auf dem neuen nun nach 2 Jahren erschienene Styles P Album ist ein track namens This is how we live produziert von Havoc der am Anfang des Tracks kurz eine kleine Ansprache hält(aber nichts gegen 50 oder g-unit)Mal schuan wie der 50 drauf reagiert denk eh die sind bei g-gunit auf dem abstellgleis nach den verkäufen blood money.also abwarten und hoffen das sie vielleciht bald eine neue Lableheimat haben

Das Tatoo auf Pee's Arm lässt aber wenig Hoffnung...
 
Zurück
Oben Unten