Mobb Deep Thread

:D wie blöd kann man sein.Ich hoff mal er hat sich nich irgednwo hin noch Jive oder Loud hintätowieren lassen:rolleyes:
 
Azar187 schrieb:
:D wie blöd kann man sein.Ich hoff mal er hat sich nich irgednwo hin noch Jive oder Loud hintätowieren lassen:rolleyes:

wieso? nur wegen dem beschissenen G-Unit Tatoo oder was?
Sch**ß drauf! Scheiß aug G-Unit! ;)
Schau dir mal die anderen "Gangsta" an,was die alles aufm Arm,Rücken usw haben... (Ich sag nur "LA" Tatoo feat. Der Schmetterling - The Game?! :rolleyes: )
Obwohl so ein fettes "JIVE" oder "LOUD RECORDS" aufm Bauch ?! lool
 
Sie sind einfach nur stolz auf ihre Sache und ...... ja hm :D andere Dinge halt deshalb lassen sie sich das halt eintätowieren ..........


ach kein Plan die werden schon ihre Gründe haben !
 
wenn man wie The Game das Gangsymbol tättowieren lässt find ich´s ja in Ordnung, aber den Namen von der Plattenfirma:oops:
 
xSmoker schrieb:
der meint damit g-unit als crew - nicht als label. sonst hätt er sich ja wirklich gleich "jive" oder "loud" tätowieren lassen können.

ok dann gehts, aber Mobb Deep braucht doch G-Unit nich, für mich ein Rückschritt, an The Infoumus kommen die mit g-Unit nicht ran:cool:
 
Ich hatte noch Hoffnungen die würden das Label bald verlassen :D aber selbst denn wäre das nächste Album nicht besser geworden als Blood Money :( traurig...
 
Is echt geil des lied.Scheint mir ein wenig(zum glück:p )G-Unit frei
 
Zurück
Oben Unten