Mobbing in der Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Miss Action


Yepp, ich will damit sagen, dass ich noch nie eine "Prügelei" angefangen habe.
Ein Blick in den Spiegel zeigt mir, dass ich da auf jeden Fall den kürzeren ziehe. :D

Wie war das mit Pudding anstatt Muckis???!!!;)

viel masse kann auch weh tun;)
 
Original geschrieben von drehdiekassette

... ich kenne kein einziges mädchen dass sich jemals geschlagen hat. nur jungs.


wo kommt ihr denn her?...ich war neulich grad wieder auf ner party, da warn die jungs ausnahmsweise mal alle friedlich, dafür ham sich die mädels gefetzt...
...zwar peinlich, aber mittlerweise schon fast standard!
 
hm, hab auch schon öfters mädchen prügelnd gesehen, unteranderem hat nen mädchen mal nen kumpel von mir verhauen :D, der hat sich so edel wie er ist aber nicht gewehrt ;)
 
Original geschrieben von Crux|04
hm, hab auch schon öfters mädchen prügelnd gesehen, unteranderem hat nen mädchen mal nen kumpel von mir verhauen :D, der hat sich so edel wie er ist aber nicht gewehrt ;)

So´n Scheissdreck, wenn ein Mädel handgreiflich wird, wird natürlich zurück geschlagen. Wo kämen wir hin, wenn die sich jetzt alles erlauben könnten?
 
was sie hören ist mir egal, sie sind auf jeden fall bei mir unten durch.
männerdomäne ! :oops:




god bless
faber
 
Original geschrieben von Ego Maniac



wo kommt ihr denn her?...ich war neulich grad wieder auf ner party, da warn die jungs ausnahmsweise mal alle friedlich, dafür ham sich die mädels gefetzt...
...zwar peinlich, aber mittlerweise schon fast standard!

frankfurt. ich finds so krass widerlich und lächerlich wenn sich mädchen schlagen. witzfiguren.
 
toll was du superbrain in meinen beitrag interpretiert hast. nein ich finds natürlich nicht toll, aber da sich die meisten jungs nicht anders zu wehren wissen was heissen soll dass sie einfach zu dumm und engstirnig sind um sich verbal auseinanderzuetzen geht mir ne männerschlägerei am arsch vorbei.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
... aber da sich die meisten jungs nicht anders zu wehren wissen was heissen soll dass sie einfach zu dumm und engstirnig sind um sich verbal auseinanderzuetzen...


unsinnige aussage...scheinbar ist das doch bei vielen mädels nicht anders, oder!?...müsste dir doch dann auch am arsch vorbei gehen!
 
wie eben schon geschrieben kenne ich keine mädchen die sich schlagen. die mädchen die ich kenne sind alle intelligent genug um ne bochserei zu verhindern. deswegen fänd ichs lächerlich und eklig wenn die sich dann doch mal schlagen würden. mädchen haben einen zu schönen körper um sich dreckig zu schlagen.
 
Warum sollte man sich auch schminken? Haut euch die Lippen blutig und die Augen blau...permanent Make-Up...oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten