Mobbing in der Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von drehdiekassette

ey was bist du eigentlich fürn riesenspast?! ich geh mal davon aus dass du das alles ernst meinst was du da so schreibst und muss dir schon damit recht geben dass jeder für sich und seine gefühle & probleme selbst verantwortlich ist, aber wenn man keine rücksicht aufeinander nimmt funktionert eine gesellschaft nicht. und da dir ja anscheinend alles und jeder egal ist, warum lebst du dann bitte überhaupt noch unter menschen? warum gehst du nicht auf nen berg und baust dir da dein reich oder wirst waldmensch?!

Natürlich sind mir alle egal. Bin ich der Hüter meines Bruders? Am Arsch.

Ich lebe aber weiterhin in unserer Gesellschaft, da es vieles einfacher macht: Die Idioten geben mir Geld, geben mir Essen, geben mir Kleidung und bauen meine Wohnung...was will man mehr?
 
naja, wenn du halt nicht zu deinen prinzipien stehst, deine sache. du bist trotzdem stark behindert und weisst selber ganz genau dass du nur deine schwulen schwächen mit deinem ach so egalem getue versteckst. du musst sehr unglücklich sein (was du natürlich nie zugeben würdest), so voller hass.
 
gehört vielleicht zum selben bereich aber ist definitiv nicht dasselbe gefühl. bei mir jedenfalls nicht.
 
Hab mal einen "Mob" angeführt:

Im Turnunterrich haben wir uns mit Fußbällen abgeschossen, wie immer eigentlich, nur diesmal warens Volleybälle die ein bisschen schneller flutschen, ja und da hab ich halt auch auf einen geschossen der nicht so beliebt war(gleiches recht für alle) und das haben einige aus der klasse falsch verstanden und haben nur mehr auf ihn geschossen und danach noch auf ihn eingetreten und angespuckt und turnbeutel in die fresse geschlagen,etc


dessen vater ist ín die schule, mit ärztlichen attest und hat mit anwalt gedroht und ich war natürlich auch schuldig...

naja das ging dann soweiter ein paar wochen, weil dessen vater immer gestresst hat und die klassenvorständind auch gleich immer..naja...
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Hass ist das gleiche Gefühl wie Liebe, aber das wirst du auch noch rausfinden...

hass ist starke abneigung und liebe starke zuneigung. in der intensität können sie das gleiche sein... ich hab mir mal sagen lassen das ich so sehr ich hasse auch genauso sehr lieben kann.

aber ... in ihrer eigenschaft sind sie nicht gleich. sie sind gegensätze und verkörpern je eine bestimmte lage; einen bestimmten zustand. wie bei nem magneten plus und minus... abstoßen und anziehen.

hmm. aber wenn ich so überlege.. :confused:

ich muss weg. schau später nochmal rein.

n8
 
Re: Hab mal einen "Mob" angeführt:

Original geschrieben von Attaphek
dessen vater ist ín die schule, mit ärztlichen attest und hat mit anwalt gedroht und ich war natürlich auch schuldig...

naja das ging dann soweiter ein paar wochen, weil dessen vater immer gestresst hat und die klassenvorständind auch gleich immer..naja...

was machst du rabauke auch wieder für faxen?
 
Original geschrieben von weirdlof


und wenn auch nur deshalb, weils der intelligente provokateur ist. ist doch egal was der eigentlich schwätzt.

versuch mir nicht auf ungewollte weise ans bein zu pissen , ich äussere mich unabhängig kerlchen !
 
Original geschrieben von Don_Gürel


Mir ist aufgefallen,dass meistens "schüchterne Menschen" zum Opfer fallen.Ich finde das hat auch viel mit Erziehung zu tun.Wenn man,in der Kindheit nicht gelernt hat sich zu wehren,dann tut man sich als Erwachsener Mensch umso schwerer.Menschen die wenig Selbstbewusstsein haben werden entweder zu schüchtern oder super aufgedreht.

Dem muss ich leider zustimmen. Im nachhinein kann ich sagen dass es bei mir genau so war. Das sind die Folgen wenn man in einem "behüteten" Elternhaus aufwächst. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten