Mobbing in der Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von King Katana
ich bin 16....
ok, interressiert mich weil ich es aus unserer schule auch kenne das so ca. ab der 9.klasse die mobber aufhören zu mobben, vlt. weil sie reifer werden und es einsehen oder so... hatten bis letztes jahr (komme jetzt in die 10.) auch noch einen in der klasse der viel gemobbt wurde, und jetzt eigendlich gar nicht mehr...
 
eben... ab diesem Schuljahr hats aufgehört.....
(würde jetzt in die 11. kommen, hockk aba noch in da 9. rum...)
 
Original geschrieben von Yodokus


tja, du wirst lachen, aber genau diese antwort hab ich erwartet.
sehr arm. du weißt ganz genau dass mit mutter/freundin/schwester jede andere dir nahe stehende person gemeint sein könnte.
Dass du daraus folgernd aber keine Personen die dir nahe stehen zu haben scheinst, stellst du dich ins Abseits.
gibs auf, ich wiederhole mich :)



Nein, das weiß ich eben nicht ganz genau. Wie kannst du beschissener Drecksack es dir anmaßen zu denken, ich könnte auch nur ein Stück so denken wie du, Arschloch!?
 
Original geschrieben von King Katana
ich wollte ja beim Thema bleiben.....
sorry....

also.....
Mobbing ist shaize, man kann nix dagegen machen, wenn man der gemobbte ist....
und wenn man das problem hat, dass man niemanden hat, der zu einem hält, so wie ich es hatte, kann man nur hoffen, dass es den Leutz irgendwann langwilig wird, sonst ist man echt arm dran....
doch bis es ihnen langweilig wird, dauert es sehr lange....
bei mir warens 5 Jahre.....
und das ist nicht schön.... 5 Jahre, 5 Selbstmordversuche....

hab auch miene erfahrungen damit gemacht, ich hab nie gewusst warum, bin nicht fett oder hässlich, trag kiene spange oder ohrringe bin auch kein heavy metal oder gabber freak,....
aber an selbstmordversuche hab ich nie gedacht, dann musst du echt ein armes leben gehabt haben.
erzähl mal:)
 
wir hatten mal einen richtig dicken in der klasse, der wurde auch gemobbt, dem ham se immer mit nem zirkel in die seite gepiekst,
und son zwanzigjähriger afghane hat imer auf ihn eingeschlagen, boah das hat richtig "rummmms" gemacht, naja, auf jeden war der typ immer total demoliert nach hasue gekommen, also kene froßartigen verletzungen aber überall blaue flecken und kleinere stichwunden, vom zirkel, aber er hats bis zum abitur durchgehalten in diesem jahr, hinterher wurde es ruhiger, aber legen tut sich sowas nie
 
Original geschrieben von NorthernLights
wir hatten mal einen richtig dicken in der klasse, der wurde auch gemobbt, dem ham se immer mit nem zirkel in die seite gepiekst,
und son zwanzigjähriger afghane hat imer auf ihn eingeschlagen, boah das hat richtig "rummmms" gemacht, naja, auf jeden war der typ immer total demoliert nach hasue gekommen, also kene froßartigen verletzungen aber überall blaue flecken und kleinere stichwunden, vom zirkel, aber er hats bis zum abitur durchgehalten in diesem jahr, hinterher wurde es ruhiger, aber legen tut sich sowas nie

und du hast einfach zugeschaut ? ...tz
 
Original geschrieben von NorthernLights
wir hatten mal einen richtig dicken in der klasse, der wurde auch gemobbt, dem ham se immer mit nem zirkel in die seite gepiekst,
und son zwanzigjähriger afghane hat imer auf ihn eingeschlagen, boah das hat richtig "rummmms" gemacht, naja, auf jeden war der typ immer total demoliert nach hasue gekommen, also kene froßartigen verletzungen aber überall blaue flecken und kleinere stichwunden, vom zirkel, aber er hats bis zum abitur durchgehalten in diesem jahr, hinterher wurde es ruhiger, aber legen tut sich sowas nie

Alle die da zugeschaut haben gehören eingeknastet!
 
ja auf jeden fall! aber wenne dich da eingemischt hast, haste einen auf die fresse bekommen, und das von der halben klasse! der junge hat sich nie getraut seiner mutter zu sagen wer das war und so, da hab ich einhfach da angerufen und der mutter das gesagt, hatte kein bock mehr darauf, dann bin ich hängengeblieben und bin in ne fette klasse gekommen :)
 
Original geschrieben von NorthernLights
ja auf jeden fall! aber wenne dich da eingemischt hast, haste einen auf die fresse bekommen, und das von der halben klasse! der junge hat sich nie getraut seiner mutter zu sagen wer das war und so, da hab ich einhfach da angerufen und der mutter das gesagt, hatte kein bock mehr darauf, dann bin ich hängengeblieben und bin in ne fette klasse gekommen :)

angsthase, ein bisschen mobbing is vllt normal (ich hab das selbst hinter mir), aber wenn man verprügelt wird hört der "spaß" auf ...
 
Original geschrieben von Crux|04


angsthase, ein bisschen mobbing is vllt normal (ich hab das selbst hinter mir), aber wenn man verprügelt wird hört der "spaß" auf ...

Wobei es ihm hoch anzurechnen is das er wenigstens angerufen aht...
 
Original geschrieben von Don Donat


Wobei es ihm hoch anzurechnen is das er wenigstens angerufen aht...

naja, ich wäre eher zu lehrern gegangen, die regeln das ja mit den eltern dann ... wäre sinnvoller gewesen, aber wenigstens etwas
 
Original geschrieben von Crux|04


naja, ich wäre eher zu lehrern gegangen, die regeln das ja mit den eltern dann ... wäre sinnvoller gewesen, aber wenigstens etwas

schlaumeise:) ...als ob wir nicht bei den lehrern gewesen wären, denkst du diese möchtegern-pädagogen können mit sowas umgehn.
die einzige antwort die wir bekamen war "kann ich mir nicht vorstellen" punkt aus.
 
Original geschrieben von NorthernLights


schlaumeise:) ...als ob wir nicht bei den lehrern gewesen wären, denkst du diese möchtegern-pädagogen können mit sowas umgehn.
die einzige antwort die wir bekamen war "kann ich mir nicht vorstellen" punkt aus.

dranbleiben, was seit ihr für luschen? deutschland du gehst unter :rolleyes:
 
Original geschrieben von Crux|04

wenn man verprügelt wird hört der "spaß" auf ...
word.....
aba bei mir wars so....
die haben sogar schulaufgaben von mir aus der Tasche des Lehrers geklaut, und so umgeschrieben, dass ich schlechte Noten bekam...
das mit den Schlägen und mit dem Zirkel kenn ich nur zu gut....
 
Original geschrieben von King Katana


die haben sogar schulaufgaben von mir aus der Tasche des Lehrers geklaut, und so umgeschrieben, dass ich schlechte Noten bekam...

:D .... ne das is fies ...aber hat mich kurz schmunzeln lassen :D ;) bei mir wars meistens nur verbal, aber manchmal auch körperlich, ich hatte angst zum lehrer zu gehen, selbst meine eltern wussten das nicht, hat bei mir letztendlich aufgehört, dass ich (zum glück) in der 9ten sitzengeblieben bin, seitdem is da auch ruhe & ich lass son scheiss auch nicht mehr mit mir machen, zeigst du schwäche bist du einfach gefikkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten