Mod gesucht.

Original geschrieben von Arne2000
Das Off Topic Media sucht einen neuen Moderator. Wenn ihr euch geeignet fühlt, dann schreibt hier in den Thread.

Bedingungen:
-Zeit (erkennbar durch eine halbwegs lange Registrierdauer und einige Beiträge)
-Ahnung vom Thema
-Gutes Aussehen

ich!!!

bzw. ich löse dich im Sportbereich ab und du kannst dich ganz auf Off Topic Media konzentieren , aber ich weiss ja schon im Vorraus , das du gegen mich .
:( :(
 
Wie lange läuft noch die Bewerbungsphase, und wie
lange diskutiert ihr dann noch da drüber?

Macht das nicht so spannend.. :(
 
ich wäre gerne mod hier...ich denke ich bin lange genug dabei udn weiß worum es hier geht!

mfg

k-mono
 
Frage

wie schauts aus mit nen' Mod im Städtereport?
Wäre docha uch einmal angebracht oder?

einer ist meiner meinung nach zu wenig...
 
Original geschrieben von shams114
muahahahahahha ich bin faaaaaame:cool: :D

blut tränen...muahahah prinzessin shams...das ist geil...wer hat den test gemacht!?
Na, ich ..wer labert sonst soviel Dünnschiss mod-technisch gesehen? ;)

steht aber auch unten :D
 
Gut bis Sehr gut. dein Mod-potenzial steht ausser Frage. Du bist lange dabei, und bringst bereits einen Grossteil an Fähigkeiten mit, um einen Mod-posten zu besetzen
 
Original geschrieben von shams114
ohne die slowmo antwort....sag mal slowmo...wenn ich die ankreuze gut bestimmt "du bist der neue chef von mzee und ralf ist arbeitslos"...ach biitte bitte:D
ne, leider nicht..obwohl ich ähnliches vorhatte, nicht zu realisieren bei dem Test.. :D..
 
Gut bis Sehr gut. dein Mod-potenzial steht ausser Frage. Du bist lange dabei, und bringst bereits einen Grossteil an Fähigkeiten mit, um einen Mod-posten zu besetzen
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Gut bis Sehr gut. dein Mod-potenzial steht ausser Frage. Du bist lange dabei, und bringst bereits einen Grossteil an Fähigkeiten mit, um einen Mod-posten zu besetzen

Ich dulde keine Konkurrenz:oops:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ




Und crux: Bei mir kam das selbe raus :D ;

:oops:

Ich mag das offtopicmedia sowieso nicht:oops: ich mag mzee nicht, wär ich nicht süchtig, würde ich nicht mal Gast sein wollen auf MZEE, dreckkacke:mad::oops:
 
Ich bin die perfekte Wahl für diesen MODPosten.

Ich hab viel zu viel zeit, eig nichts zu tun... und mein einziges Hobby neben Musik ist Mzee.com !

Also, bitte - das würde mein Leben grundlegend verändern ! Ich wäre so glücklich.

Ich bringe genügend Verantwortung und Ernsthaftigkeit an den Tag.Seh zwar net so toll aus ;) aber ok, um Mzeezu repräsentieren reicht es!

Nun bitte ich das Mod Team ausführlich wärmste Empfehlungen für mich zu senden.

Ich danke euch für das Annehmen meines Antrags, und auf eine gute Zukunft für Mzee !

EDIT:

Bin ich dabei ;) Muss ich ein Heulkrampf bekommen wenn mir mitgeteilt wurde das ich eine Runde weiter gekommen bin ?
joa... Mzee sucht den SuperMod...
 
ich hab das gefühl das artet hier aus in
mzee sucht den supermod (msds).
fragt doch mal nach ob ihr net 2 stunden sendezeit samstag abends bei rtl bekommt ;)

sorry, dass ich hier diesen sinnlosen post gemacht hab, aber das musst ich einfach loswerden ;)
 
geht alle einpacken

Der übertriebene Prototyp-Voll-Mod. Wenn es einen Mod-Arsch gibt, in dem man hineinkriechen kann, dann kannst du sicher sein, das du bereits dort warst. An Mod-fähigkeit/Anbiederung bist du top, Die Schleimspur, die du dabei aber hinterlässt, könnte dich zum Ausrutschen bringen. Weniger ist manchmal mehr

:D :)

Jakob
 
Zurück
Oben Unten