Mod gesucht.

Bekanntmachung:

Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich meine
Bwerbung zurück ziehe. Der Grund:

Original geschrieben von Fabufab
wie er in seiner aufopfernden Rolle des "Fast-Mods" aufgeht :D

Original geschrieben von seeca21


naja ich finde es ziemlich ächerlich, wie er sich um den mod posten schleicht, wie ne schlange die seit jahren nicht zu fressen gesehen hat. sorry cyko, ist aber so ;)

Meine starke Aktivität in letzter Zeit ist da drauf zurück
zu führen, dass mir schlicht und einfach verdammt
langweilig ist. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt den
Eindruck erwecken, dass meine Beiträge etwas mit der
Bewerbung zu tun haben.

Ich wurde von Mack gefragt, ob ich es übernehmen
möchte und habe ja gesagt. Ausserdem ist das OTM
nicht die Vorstufe zum Palast Gottes. Dennoch will ich
dumme Kommentare in Zukunft vermeiden.

Mfg ¢¥kØ
 
Nee Cyko, wir haben wohl kaum ein Problem mit dir als mod, aber vielleicht verstehst du es, dass es einigen komisch vorkommt, dass du gerade in der Zeit, in der du dich als mod beworben hast, solch "vorbildliche" Aktionen startest und dich davor eher zurück gehalten hast. Denn wer will schon en user als mod der die gunst der stunde nutzt um den posten zu bekommen... . Kein Grund gleich die Bewerbung zurückzuziehen. Easy ... .
 
Original geschrieben von seeca21
Nee Cyko, wir haben wohl kaum ein Problem mit dir als mod, aber vielleicht verstehst du es, dass es einigen komisch vorkommt, dass du gerade in der Zeit, in der du dich als mod beworben hast, solch "vorbildliche" Aktionen startest und dich davor eher zurück gehalten hast. Denn wer will schon en user als mod der die gunst der stunde nutzt um den posten zu bekommen... . Kein Grund gleich die Bewerbung zurückzuziehen. Easy ... .


Gut, das er kein Mod wird. Cyko ist ein Schmock mit starken Komplexen...
 
Wenn ich mich nicht irre, haben sich beide nicht
beworben. Oder per PM. Aber das beantwortet mir
meine Frage nicht. ;)

Wieso braucht man in einem kleinen, ruhigen Topic 3
Leute? Zu viert im Hangout ist durchus verständlich, zu
dritt im RDW auch angebracht, aber zu dritt im OTM? :confused:

Ach ja: Glückwunsch an euch beide :D ;)
 
dass ich neben einem Frischling noch das offtopic übernehme, ist einfach unter uns so entschieden worden und wurde von allen Mods, die sich geäußert haben, begrüßt. Believe in ist dazugestoßen, da es schwachsinnig wäre erst einen Mod-Posten auszuschreiben wenn dann nur ein alter Mod (ich) eingesetzt wird. Er sich per PM beworben hat und großen Zuspruch bekommen. Außerdem lieber ein Mod zu viel als einer zu wenig
 
Ich glaub an Euch, falls Ihr versteht, was ich meine. Muha. (Bitte tötet mich.)
 
Original geschrieben von Picus
le snooc 4 mod
Ihr habt die Stimme der Vernunft ignoriert und meinem Leben damit wieder einen Hoffnungsschimmer geraubt. Ihr hättet auf Picus hören sollen. Der Mann hat mit den Göttern zu Abend gegessen! :oops: :D
Wieauchimmer, die zweite Mod-Wahl in Folge verloren, ich werde auch langsam älter, der Geist macht nicht mehr so mit und wahrscheinlich wäre das auch mit meinem Intellekt her nicht klar gegangen. Wie sollt ihr umgehen mit einem hochbegabten Mod? Ich verstehe das ;)
Genug der Späße, als feeerer Verlierer möchte ich dem Gewinner gratulieren, ihm alles Gute wünschen und das alles.

Aber mehr denn je muss jetzt gelten:
Le snooc 4 Mod in-absehbarer-Zeit-damit-mzee-gerettet-wird
 
Original geschrieben von le snooc

Ihr habt die Stimme der Vernunft ignoriert und meinem Leben damit wieder einen Hoffnungsschimmer geraubt. Ihr hättet auf Picus hören sollen. Der Mann hat mit den Göttern zu Abend gegessen! :oops: :D
Wieauchimmer, die zweite Mod-Wahl in Folge verloren, ich werde auch langsam älter, der Geist macht nicht mehr so mit und wahrscheinlich wäre das auch mit meinem Intellekt her nicht klar gegangen. Wie sollt ihr umgehen mit einem hochbegabten Mod? Ich verstehe das ;)
Genug der Späße, als feeerer Verlierer möchte ich dem Gewinner gratulieren, ihm alles Gute wünschen und das alles.

Aber mehr denn je muss jetzt gelten:
Le snooc 4 Mod in-absehbarer-Zeit-damit-mzee-gerettet-wird

ich bin dabei ;)
Ich bin auch noch für ein Modposten offen :)
 
mein glückwunsch an believe in;)

wegen der wunderbaren metropole achim duchaus akzeptabel.
 
Na siehste Believe. Viel Spaß Nachfolger, off topic media is das coolste auf mzee;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten