Mod-Kritik - Thumbs up, thumbs down!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch BM , der übermod, der darf sowas. das positive :confused: überwiegt doch das ganze negative oder nich?
 
T-eleven ist offenbar nicht in der lage, richtig zu lesen. Wenn ich einen thread über meinungsfreiheit, zensur volksverhetzung und ähnliches aufmache, warum wird es dann mit einem völlig sinnlosem zitat geschlossen?
 
Original geschrieben von Toorima
T-eleven ist offenbar nicht in der lage, richtig zu lesen. Wenn ich einen thread über meinungsfreiheit, zensur volksverhetzung und ähnliches aufmache, warum wird es dann mit einem völlig sinnlosem zitat geschlossen?

du augenscheinlich auch nich....darum gehts hier im thread nämlich ganz und gar ncih...
 
Killa, du hast ne PM, aber schön, dass du dich hier auch noch ausheulst.

Kapiert hier eigentlich kein Mensch, worum es in diesem Thread gehen soll?
 
Original geschrieben von T-eLeven
Killa, du hast ne PM, aber schön, dass du dich hier auch noch ausheulst.

Kapiert hier eigentlich kein Mensch, worum es in diesem Thread gehen soll?

doch,kapiere ich,aber der grossteil der posts war auch zum thema!
ma ehrlich,den thread hätte man auflassen müssen!
 
Original geschrieben von Vernon III.


ich kann das nur mal untermauern. wer kein leben hat und sich sprichwörtlich einen auf seinen mod-titel wixxt, willkürlich handel etc. (das hatten wir alle schon zehn mal) ist hier fehl am platz.
Dafür, dass das hier (Deinem Post nach) nur Internet ist und sonst nichts, schlägst Du hier eine ziemliche Welle; irgendwie grotesk!

Original geschrieben von Joey Massino

man sieht mal wieder die inkompetenz eines herrn -F-elix
der aufgrund lächerlicher kleinigkeiten den werten hernn Vernon gleich bangen muss -
toll mods schafft euch nur noch weiter hassgegner !
einigen von euch muss ma ordentlich auf eure dummen fressen gewixxt werden !!
:p

Original geschrieben von aight!

was zu sagen bleibt, falls -F- den thread geschlossen hat:
selbst schuld wenn solche reaktionen kommen. wer einen thread
schließt sollte auch eine begründung hinterlassen. hatten wir ja
auch schon oft genug im mod-forum.
1. ist Spangler schon lang genug hier, um zu wissen, wie die Regeln aussehen!
2. hat Spangler eine PM-Antwort bekommen!


So, jetzt werd ich mein Bier austrinken, mir einen auf meinen Mod-Titel wixxen, gewisse Leute weiterhin auslachen und dann schlafen gehen...:)
 
Original geschrieben von Vernon III.


ja nach zwei pms meinerseits hat sich der herr dazu bequemt. alter werd mal volljährig, dann reden wir weiter.
Ich hab Dir doch geschrieben, dass ich zu der Zeit nicht da war.
Jaja, verhalt Dich erstmal wie ein Volljähriger, dann können wir weiter reden!

Letzter Post in diesem Thread...:oops:
 
man sollte die theartz mehr untereinander verlinken wenn das thema gleich/änlich sit

auch in bezug auf zumachen

pasiert ja schon aber ich finde nich im ausreichendem masse
 
Naja, DS, die Sache ist die, wenn wirklich mal viel los ist in den grösseren Foren, ist es sehr mühselig für die einzelnen Mods noch jedesmal Links zu kopieren und ähnliches. Für Solche Fälle haben wir ja die Suchfunktion, daher ist diese auch das erste Mittel, auf das wir verweisen. Für jeden zugänglich, leicht einsetzbar und vor allem recht treffsicher das Ding.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Naja, DS, die Sache ist die, wenn wirklich mal viel los ist in den grösseren Foren, ist es sehr mühselig für die einzelnen Mods noch jedesmal Links zu kopieren und ähnliches. Für Solche Fälle haben wir ja die Suchfunktion, daher ist diese auch das erste Mittel, auf das wir verweisen. Für jeden zugänglich, leicht einsetzbar und vor allem recht treffsicher das Ding.

PEACE!!!

is aber eben wie mit googel wenn du kein plan hast was du eingebn muss um das zu finden was dich intersiert wird das auch nix
 
Kommt drauf an inwiefern man sie nutzen kann, was nervt ist diese 3 buchstabenbeschränkung, wenn ich zB VST suche, ansonsten ist das nur ne Frage des Könnens ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten