Mode und Hip Hop II

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Wie eng gehören Mode und Hip Hop für euch zusammen?
Ich trage keine baggy Kleidung mehr, da ich mich einfach nicht mehr damit indentifizieren kann. Der Hip Hop Stereotyp, der durch diese Kleidung erzeugt wird hat leider sehr wenig mit Hip Hop zu tun. Mich als Hip Hop zu bezeichnen würde ich mittlerweile fast als Selbstbeleidigung bezeichnen, obwohl ich selbst produziere, auflege und rappe.
 
Kayo schrieb:
Und wie gesagt so neu ist das Ding mit den White Tees auch nicht, erlebt eher so ein Revival, genau wie mit den Nike's! Adidas und Puma waren ja bekanntlich in den 80ern stark angesagt!

Die weissen Tees sind bombensicher. Hellblaue Jeans weisses Tee ist mal easy der Standardstyle mit dem man nix falsch machen kann.
 
It`s Time

Ich denke, man sollte beides nicht zu stark miteinander verstricken!
Hip Hop hat, wenn überhaupt aus der Mode Inspiration gezogen.
Klamotten haben ja auch schon ne viel längere Geschichte.
Wer aber stark aufs Äußere achetet, der hat wohl im Kern sehr weibliche Züge, nehm ich an. Jungs ziehen eher an was da ist oder was praktisch ist. Klar, kann beim anziehen eines T-shirts dahinter der Gedanke stehen, dass man irgendwie provozieren/rebellieren will, aber die Erfahrung lehrt, dass es nur eine Illusion oder eine sehr kurzsichtige Form von Bildung ist. :rolleyes:
 
ich finde hip hop kleidung gut
aber fahr auch net mehr so drauf ab wie früher
 
Finde die Mode der Rapper zum Teil genial, sie setzen sehr viele Trends. Jedoch würde ich nie ein überlanges White Tee und "Ice" um meinen "Neck" nur weil es einer dieser Rapper tut (auch nicht wenn ich fände das es gut aussehe). Man solte sich höchsten inspirieren lassen und nicht kopieren.
 
JayUhdinger schrieb:
Die weissen Tees sind bombensicher. Hellblaue Jeans weisses Tee ist mal easy der Standardstyle mit dem man nix falsch machen kann.

Du sagst es dazu ist es einfach schlicht und günstig! Scheiss auf Marken T-Shirts!
 
ich finde Mode hat mit HipHop nicht viel zu tun!!!
klar, kann man damit jedem von weitem zeigen welche musikruichtung man hört aber sonst nichts. solche Bling-Bling-Mode find ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich.

ich bin früher auch absolut auf Baggys abgefahren. Heute finde ich si nur noch störend. denn Musst du mal auf den Bus sprinten hast du leider schlechte Karten.

ich bin auf sportliche Kleidung umgestiegen... ist auch viel bequemer!


und wenn ich solche Typen wie CHRIS BROWN hör (ist zwar RnB) die sagen
"Fashion ist Nr. 1" dann muss ich mir doch echt an denn Kopf fassen.
zum ersten sollte die Musik die Nr. eins sein...
und zweitens: "AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"

EDIT: und das ganze Schmuck Gehänge und die Stecker im Ohr, erinnern mich eher an Metrosexuelle als an Hiphopper! *graus*
 
yeah das wichtigste ist nen eigenen style zu kicken wer das nicht tut ist einfach nen opfer. ist bitterböse wenn leute ankommen und einen zutexten
"ey was soll ich zu meinen tiffany dunks anziehen?" :D
"FRAG MAMA! WENN DU DICH NICH SELBER ANZIEHN KANNST!"

der ganze markenscheiss ist auch zu gehyped. gibt so fitte kleine marken wer da bei den grossen "pop" marken bleibt ****t sich selber.
 
krass wie ihr drauf seid, ich finde jeder sollte dass tragen was er will, und richtig scheiße find ich es wenn andere sich drüber lustig machen, nur weil man sich nicht so kleidet wie sie es wollen! und typ über mir: ist es nicht so dass ausnahmen die regel bestimmen, von daher gibt es so direkt keine kleinen marken, oder hast du beispiele? ich trag dass was ich will und geb nen **** drauf was andere dazu sagen!
PEACE
 
ich geh auch nich mehr so krass auf hip hop klamotten ab. hab früher nur 3xl o 4xl shirts getragen und son shit. jetzt reicht bei mir n truckercap, ein bape shirt und ne lrg pant oder so.
 
Young-Jeezy schrieb:
krass wie ihr drauf seid, ich finde jeder sollte dass tragen was er will, und richtig scheiße find ich es wenn andere sich drüber lustig machen, nur weil man sich nicht so kleidet wie sie es wollen! und typ über mir: ist es nicht so dass ausnahmen die regel bestimmen, von daher gibt es so direkt keine kleinen marken, oder hast du beispiele? ich trag dass was ich will und geb nen **** drauf was andere dazu sagen!
PEACE

les genau was ich geschrieben habe:
wer da bei den grossen marken BLEIBT...

was heisst das grosse marken auf jeden klar gehen nur wer dort aufhört und die kleinen vergisst verpasst was. eine kleine topmarke z.b. ist acronym
 
gunjahstylez69 schrieb:
ich geh auch nich mehr so krass auf hip hop klamotten ab. hab früher nur 3xl o 4xl shirts getragen und son shit. jetzt reicht bei mir n truckercap, ein bape shirt und ne lrg pant oder so.

EY wo du grad Bape sagst (HAMMER MARKE!!!), gibs noch nich in Germany oder???
 
Ich trage Baggys' und normale Hosen, ich trage Sean John und No name..

Gute Mischung muss man haben
 
Ich trage Longtees(2XL) in verschieden Farben und dazu Jeans von pelle pelle oder ganz normale Jeans.In der Freizeit oder im Fitnessstudio auch ne Jogginghhose,die weit ausfällt,weiss jetzt net wie man dazu im HIP HOP Slang sagt! Heute war ich mal ausnahmsweise nur mit schwarz,rot und gold bekleidet.
 
Es gibt immer irgendwelche Leute, die ihr Ego auf Markenklamotten aufbauen. Sowas finde ich schwach.
Es gibt aber auch Leute die anziehen was sie wollen und sich nicht zwanghaft nach dem Massengeschmack richten.
Ich will hiermit keine Hip-Hop-Klamotten verteufeln, (wenn sie einem gefallen, spricht nichts dagegen!), aber es ist schon auffällig, wenn sich manche wie Bandenmitglieder aus der Bronx kleiden und einen auf hart machen und in Wirklichkeit bei Mama Wäsche waschen.
 
bape klamotten gibts günstig bei ebay! musst ma schaun hab da mal ein bape shirt das noch neu und verpackt war für 7,50 ersteigert! die haben sogar bape schuhe (bapesta) hammer teile. und zu den hoodys brauch ich wohl nix zu sagen (pharell, weezy f baby) son hoody kostet neu 499. bei ebay.com bekommste die teile schon für 90 dollar oder so. red monkey sollte man auch mal auschecken.
 
Styleaxe schrieb:
Ich denke, man sollte beides nicht zu stark miteinander verstricken!
Hip Hop hat, wenn überhaupt aus der Mode Inspiration gezogen.
Klamotten haben ja auch schon ne viel längere Geschichte.
Wer aber stark aufs Äußere achetet, der hat wohl im Kern sehr weibliche Züge, nehm ich an. Jungs ziehen eher an was da ist oder was praktisch ist. Klar, kann beim anziehen eines T-shirts dahinter der Gedanke stehen, dass man irgendwie provozieren/rebellieren will, aber die Erfahrung lehrt, dass es nur eine Illusion oder eine sehr kurzsichtige Form von Bildung ist. :rolleyes:


word...
Stimmt zu 100% ... ich mag aber diese baggy, silberketten (gefälschte)rolex uhren tragenden assis auch nicht weil die einfach nicht real sind. Das einzigste was sie sind ist die elite des kindergartens.
 
!

:rolleyes: Das ist mal wieder typisch Deutschland gegen alles anstinken und dann noch dafür das Wort "Real" mißbrauchen! Also ist jeder automatisch "unreal" wenn er fake Bling trägt, dass ich nicht lache! Alles faktoren, die in meinen Augen Bullshit sind! Also wenn ich jetzt ne echte Platinkette trage dann bin ich real oder was? Was den Schmuck betrifft den gab es schon immer in der Hip Hop Szene man denke da nur an Eric B. & Rakim, Run DMC oder N.W.A. was die für Ketten getragen haben! Wem es gefällt dem gefällt es halt aber wem nicht dann halt nicht! Man macht es sich sehr einfach so was rauszuposaunen, da sollte man sich selber erst mal die Frage stellen wie real man selbst ist! Ich geh jetzt in meiner Radlerhose auf ne Hip Hop Jam mit ner Fahrradkette um meinen Hals!:D
 
gunjahstylez69 schrieb:
bape klamotten gibts günstig bei ebay! musst ma schaun hab da mal ein bape shirt das noch neu und verpackt war für 7,50 ersteigert! die haben sogar bape schuhe (bapesta) hammer teile. und zu den hoodys brauch ich wohl nix zu sagen (pharell, weezy f baby) son hoody kostet neu 499. bei ebay.com bekommste die teile schon für 90 dollar oder so. red monkey sollte man auch mal auschecken.

499$??????????????????????????????
Krass, hab mir einen Ice Cream (Pharell) Hoodie für 90 besorgt bei ebay, das Teil was Wayne trägt is auch hammer. Das es das Zeug nich in Deutschland gibt is echt ne Schande.
 
jo alter dann check ma den preis für ne red monkey hose: 999$!!! hammer teuer der shit aber die styles rocken echt!! habs bis jetz noch nich geschafft mir nen bape hoody zu holn. wollte den von wayne ausm fireman video!
 
Zurück
Oben Unten