Mode und Hip Hop II

Postet mal wieder mehr in diesen Thread! Was haltet ihr von Thuglife? Ist eine der stärksten Brands im Moment. Ich hab nur ein Thuglife Shirt, werde mir aber demnächst noch ein paar bestellen.
 
Mal ehrlich, ich geh doch auch nicht los und kauf mir ein Rosa Auto. Wieso sollte ich mir dann ein Rosa Hemd anziehen. Ausser ich wär sone schwuchtel.

Der alte Johnny, bis dato unübertroffen:thumbsup:

Dabei fällt mir auch grade ein das man von Tag zu Tag mehr von diesen Geisteskranken händchenhaltend auf der Strasse rumlaufen sieht und das regt mich mehr auf als Baggypants. Ich finde man sollte jedem dieser Pärchen erstmal gleich die Hände abhacken.

:D:D
 
thug life is whacke scheiße.
noch nie was von denen gesehen, was nicht grottenhässlich war.
und diese aufschrift, "thug life", ist schon peinlich genug als aussage...
es kommt aber *noch* besser wenn es von studierten weißen jungs getragen wird. :rolleyes:

abgesehen davon find ichs ne ziemlich ekelhafte methode, aus dem toten tupac einen profit zu schlagen. :confused:

:thumbsup:

Das ist fast so peinlich wie wenn irgendwelche Milchbubis diese farid bang scheiße anhaben... pusher... Das sind aber nunmal genau DIEJENIGEN, die auf dieses Kollegah/Farid-Zeug abfahren, no hate aber isso..
 
es kommt aber *noch* besser wenn es von studierten weißen jungs getragen wird. :rolleyes:
Ich glaube nicht, dass viele Student diese Marke tragen, da sind Polunder (und Karohemden darunter) der Shit.

Im Prinzip ist es mir schon etwas unangenehm Student zu sein, da die Opferquote an der Uni sehr hoch ist und den meisten ein fragwürdiger Charakter attestiert werden muss. Nun gut, ist ja auch nicht das Thema hier im Thread :)
 
Es trägt doch wohl niemand ernsthaft dieses Thug Life- oder Pusherzeug oder:confused:?
 
Ich glaube nicht, dass viele Student diese Marke tragen, da sind Polunder (und Karohemden darunter) der Shit.

Im Prinzip ist es mir schon etwas unangenehm Student zu sein, da die Opferquote an der Uni sehr hoch ist und den meisten ein fragwürdiger Charakter attestiert werden muss. Nun gut, ist ja auch nicht das Thema hier im Thread :)
also bei mzee ist die opferquote aber höher :oops:
 
Es trägt doch wohl niemand ernsthaft dieses Thug Life- oder Pusherzeug oder:confused:?

Und ob, Homie;)

Nein ernsthaft, bin wieder ein bisschen auf den Geschmack gekommen und hab mir letztens Poloshirts von Joker, ein T-Shirt und eine Short von Eckó bestellt, alles reduziert natürlich. Ich kleide mich meistens ziemlich neutral, aber so ab und an back-to-the-roots-mäßig zeigen, wo der Hase entlang läuft, muss schon sein. So Marken wie Zoo York feier ich ja auch! Aber das Zeug muss eben erschwinglich sein und darf nicht viel mehr als Gleichwertiges von H&M kosten.
 
thug life ist halt so ne billig marke. die trägt man nicht um zu zeigen wie geil man sich kleidet oder um sich großartig zu profilieren. da ist es eigentlich egal was auf dem t-shirt oder der hose drauf steht, ob da jetzt fruit of the loom, thug life oder hoodboys oder so ein schrott draufsteht, das ist alltagskleidung

ich trag nur so marken. fruit of the loom, hoodboys, thug life, dickies, joker etc. ich hab auch noch ein paar schicke hemden und polos, falls ich mal zu irgend ner veranstaltung oder so eingeladen werde. da ziehe ich dann immer ne ältere baggy an die mir schon zu klein ist und ein schön frisch gebügeltes oolo und schon bin ich stadtfein und ausgehfertig. :D

ok ich bin vielleicht ein schlechtes beispiel jedenfalls tragen leute die thuglife sachen tragen andere sachen wenn sie sich "stadtfein" (cooles wort :D) kleiden, die sind dann meistens modisch angezogen. thug life hat also mit mode an sich eigentlich garnichts zu tun, das ist absolute alltagskleidung, keine "mode"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde thuglife jetzt nicht selbst tragen aber zu sagen das ist wackes merchandise is ja wohl übertrieben leute, im vergleich zu den meisten anderen rappern, mann denke nur an das übertrieben hässliche merch von kool savas, ist das ja wohl um längen besser, alleine schon diese gefaketen lederkuttenrockerstyles sind irgendwie cool, dann die lederjacken baseballjacken etc, über die quali und passform kann ich nix sagen geh aber davon aus das die jetzt auch nicht so schlecht is schliesslich wird diese lable nicht gerade von toyrappern mit schlechtem stil getragen,,,
ich persönlich feier orgi merch, böses herz...
das schlimmste was mir gerade einfällt is aber wirklich savas, olli banjo is auch super hässlich

und generell sind die meisten reinen hiphop labels schon eher hässlich,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thuglife bezahlt einfach nur arsch viele rapper und sponsort viel. irgendwie scheint der schuss nach hinten losgegangen zu sein wenn das von allen für straßenrap merchandise gehalten wird :D kangol und fubu oder so war auch kein ll cool j merchandise die bezahlen den nur um das bekannt zu machen
 
na sicher bezahlen die oder sponsern auf irgend eine art und weise aber trotzdem mann hat ja ne ´gewisse auswahl an sponsoren und mann sucht sich jetzt als cooler typ nicht fubu aus...
 
fubu ist doch die dopeste marke aller zeiten. die haben es zusammen mit 2-3 anderen marken auch richtig gemacht und haben ihren namen nie verkauft. die leute die früher southpole oder sir benni miles gemacht haben haben die namen schon lange für jeden schrott verkauft, deswegen kommen jetzt auch klamotten mit schäbigen designs unter den namen im otto katalog raus. wenn irgendjemand unstylische hip-hop klamotten entwirft kauft er sich einfach die rechte da southpole draufzudrucken, sowas gabs von fubu nie. es gibt nur die original fubu klamotten. bei schuhen hat fubu das zwar gemacht aber da ist es eh egal.
 
wenn die jetzt auch noch moneyboy sponsorn übertreiben die echt :D
 
fubu ist doch die dopeste marke aller zeiten. die haben es zusammen mit 2-3 anderen marken auch richtig gemacht und haben ihren namen nie verkauft. die leute die früher southpole oder sir benni miles gemacht haben haben die namen schon lange für jeden schrott verkauft, deswegen kommen jetzt auch klamotten mit schäbigen designs unter den namen im otto katalog raus. wenn irgendjemand unstylische hip-hop klamotten entwirft kauft er sich einfach die rechte da southpole draufzudrucken, sowas gabs von fubu nie. es gibt nur die original fubu klamotten. bei schuhen hat fubu das zwar gemacht aber da ist es eh egal.

Ja eben, wollt grad schreiben, dass es Fubu Schuhe auch schon im Ottokatalog und so gab.
 
Zurück
Oben Unten