Mode und Hip Hop II

Sehe ich auch so, wer kauft bitte noch ne benni miles oder kani hose?
das ist so peinlich und dann auch noch 80€ oder so. Naja einige sind halt klamottentechnisch ende der 90er hängengeblieben

true dat. seht euch doch mal an, was die ami-rapper für styles rocken. bun b rennt im video "thats gangsta" mit einer "the hundreds" fitted rum. jigga trägt ständig irgendwelche teile von crooks and castles. von kanye braucht man gar nicht mal anfangen.

die aktuelle hip-hop-mode hat außerhalb deutschlands nichts mit kani oder south pole zu tun. ich hab aber das gefühl, dass new era hats gerade wieder im vormarsch sind. waren zwar nie weg vom fenster, aber im moment starten die wieder voll durch.
 
ja, ich ziehe jetzt meine shox an, meine hilfiger hose, mein lacostepolo, meine burberry uhr und meine ray ben brille und gehe einen kaffee im starbucks trinken.

fühl dich doch nicht gleich angegriffen du hohle frucht
 
auf der anderen seite sind mir kani-träger (usw) 1000mal lieber als die Lederjacken-rosapolohemd-player
 
auf der anderen seite sind mir kani-träger (usw) 1000mal lieber als die Lederjacken-rosapolohemd-player


du hast die süßen 80 er jahre ludenfrisuren vergessen......:D

da kauf ich mir meine baggy lieber 5 nummern größer.....:rolleyes:
anstatt wie ihr style player häschen immer gleich auszuschaun.....

so wieder vogel da oben hilfiger und ray ben is ja grad mode:rolleyes:
ganz zu scheigen von bling bling und fraunkettchen....
ich könnte mich stundenlang über euch modefuzis tot lachen/ aufregen......ihr solltet ma überlegen ob ihr weiblein oder männlein seid......
genug meiner weisen worte
geh kacken......
 
du hast die süßen 80 er jahre ludenfrisuren vergessen......:D

da kauf ich mir meine baggy lieber 5 nummern größer.....:rolleyes:
anstatt wie ihr style player häschen immer gleich auszuschaun.....

so wieder vogel da oben hilfiger und ray ben is ja grad mode:rolleyes:
ganz zu scheigen von bling bling und fraunkettchen....
ich könnte mich stundenlang über euch modefuzis tot lachen/ aufregen......ihr solltet ma überlegen ob ihr weiblein oder männlein seid......
genug meiner weisen worte
geh kacken......

seit wann is pink oder rosa oder lila ka ne frauen farbe und whack?
 
Metro-Alarm!

seit wann is pink oder rosa oder lila ka ne frauen farbe und whack?


Und womit spielten damals die kleinen Mädchen?
Genau, mit Barbie, Baby Born etc.
Und richtig, das Zeug war alles rosa, was schon eine gewisse Feminität ausstrahlte.

Ach, bei rosa muss man auch an Schweine denken.
The choice is yours...wenn willst du denn davon representen?
Chicks, pigs oder deinen bis ins Mark angepassten, homosexuellen Style?


... ich weiß, ich bin konservativ :D .... und ich bin proud
 
rosa kommt mir auch nich inne tüte aber lila find ich mitunter schon kuhl. lakers caps z.b.
 
Lila is unisex ;)

ich hasse in und out und keiner den ich kenne trägt das ...
zieht einfach das an was euch gefällt ..

Und im Grunde gehe ich auch mit obrigen konform...

Aber bei dieser naiv-rhetorischen Fragestellung is mir hier im Büro fast der Kragen geplatzt...fast hätte ich im "Was hört ihr gerade-Thread"; "**** Lil Wayne" gepostet :mad:
Dann kam aber mein Moral- und Toleranzverständnis wieder zurück...hat bei diesen Temperaturen wohl n Wackelkontakt oder sowas :D:p
 
US-Städte verbieten Baggy-Pants
Im Süden der USA schockiert Hip-Hop-Mode: Ein Ratsherr bezeichnete sie als "unansehnlich, ungehörig und respektlos". Nun soll ein Verbot für moralisch einwandfreie Kleidung sorgen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Mode-Buntes;art1117,2369110

die meldung is zwar schon etwas älter aber immer wieder schön. :D
"Sich so anzuziehen sei einfach nicht richtig - und auch nicht anständig, sagte der Ratsherr. " :p zu geil, aber recht ham se. am besten auch noch miniröcke oder röcke allgemein und farbige kleidung und schlechte frisuren oder einfach frisuren allgemein und t-shirts mit aufdruck oder allgemein t-shirts verbieten und am besten noch hässliche gesichter gleich dazu und anstößiges laufen is auch scheisse....also alles in allem wirds wohl am ende auf sowas rauslaufen ( http://www.freethefive.org/multimedia/photos/slides/guantanamo.jpg ), dann sind wenigstens alle gleich und keiner muss sich mehr dem markenwahn unterwerfen und in dumme gesichter kucken und alle sind soooooglüüüüücklich und achja, die amis wissen eben wie man die welt ein stückchen besser machen kann....
 
Nichts gegen die Farbe Rose, aber ich mag sie nicht.

Die meisten Menschen die rose Sachen tragen benehmen sich entweder schwul oder sind irgendwelche arroganten Wichtigtuer, die immer gerne im Mittelpunkt stehen wollen. Das trifft nartürlich nicht auf alle zu, sondern nur auf die meisten.

Alles in allem: Wichtigtuer und Menschen, die gerne im Mittelpunkt stehen (eine Ur-menschliche Krankheit), sind whack :D ;)
 
am besten auch noch miniröcke oder röcke allgemein und farbige kleidung und schlechte frisuren oder einfach frisuren allgemein und t-shirts mit aufdruck oder allgemein t-shirts verbieten und am besten noch hässliche gesichter gleich dazu und anstößiges laufen is auch scheisse....

:D wie geil.... ich finde Hosen die per Gürtel ÜBER dem Bauchnabel fixiert sind auch herbe scheiße... also am Besten alte Männer im Allgemeinen verbieten würd ich sage... oder Gürtel... :D
 
Hängt euch auf. Baggy Pants, New Era usw... Hip Hop Burg gehört gestzlich verboten. Ich muss immer arg aufpassen mir nicht in die Hose zu pissen vor lachen wenn ich so möchtegern Styler und Über_Hip_Hop_Wanhksta sehe.
 
Rosa Polo Hemden mit Kragen hoch.:D

Die Leute meinen immer das sieht extrem cool aus dabei sieht das einfach nur scheisse aus.

Ich würde echt mal gerne den Grund wissen warum sich manche Leute so anziehen.


Mal ehrlich, ich geh doch auch nicht los und kauf mir ein Rosa Auto. Wieso sollte ich mir dann ein Rosa Hemd anziehen. Ausser ich wär sone schwuchtel.


Dabei fällt mir auch grade ein das man von Tag zu Tag mehr von diesen Geisteskranken händchenhaltend auf der Strasse rumlaufen sieht und das regt mich mehr auf als Baggypants. Ich finde man sollte jedem dieser Pärchen erstmal gleich die Hände abhacken.
 
Zurück
Oben Unten