$Mok€rate$ - H*rensöhne (Disstrack)

wow ich glaub jetzt binn ich in der richtigen stimmung um mir des nochmal nazuhören... :)

ich finds cool.... auch wenn ich mit der art von beat net wirklich was anfangen kann.. aber damn jetz tschon.....

lala........ scheiße ich bin zu dicht um mehr zu schrieben....

hab ich schon erwähnt dass ichs gut find???

peace...
 
staubklopfa du stinkst, verpiss dich dorfkind! wir sind in der überzahl, du kannst niemanden überzeugen das smoke schlecht sei..
 
Original geschrieben von MC FT



Sag mal,hast du nix besseres zu tun als hier sachen zu zitieren die mehr als unnötig sind,ha?

Meine Fresse,seit ihr Pussys alta...

Findet euch am besten mal alle zusammen auf,zu einer Selbsthilfegruppe...:oops:

Pussys!!!tz....

Head
 
Der Beat geht mal heftig ab!

Flow passt auch, und die Stimmung kommt rüber.

Cooles Ding!
 
dicker beat ... dicker junge :D (joke)

also beat ziemlich dick und rap gefällt mir auch sehr gut!!

style is diesmal anders als sonst...passt aufn beat!!

also im ganzen ein sehr,sehr dicker track!!;)
 
Weiß nicht so recht.

Rein von der Raptechnick her schon in Ordnung. Aber ich finde du wirst hier mächtig überschätzt. Du kannst rappen, keine Frage. Aber ich halte den Track weder für ne Bombe als auch dich für den König Münchens. Ist eben, meiner Meinung nach, ein stinknormaler Battletrack. Und der ist textlich mal nicht wirklich überragend. Auch wenn 1 oder 2 lustige Lines dabei sind gibt's in Deutschland eben genügend Leute die das besser können.

Tschüss.
 
sorry mehr als einmal werd ichs mir nicht anhören. du hast schon skills aber deine musik grundsetzlich spricht mich nich an. ich weiß auch nicht genau woran das liegt. ohne haten zu wollen, will nur ehrlich sein. der text ist dafür ganz cool.
 
UH! Sehr dick geflowed, wär die Quali nicht so shizzle wär der Track
in meiner Playlist. Ein paar Schwachstellen gibts, zB die erste große
Pause taucht sehr unmotiviert auf, da hättest du zumindest ne
Überleitung einbauen müssen. Aber eeegaaaal, sehr guter Konter Junge!
 
Zurück
Oben Unten