$Mok€rate$ - H*rensöhne (Disstrack)

naja was wohl

JAck Zieht wieder nach MÜNCHEN.
ja und der track iss fett ...JEDER DER WAS ANDERES SAGT IST EIN *****SOOOOHN..
paizze
Hellvis Freshley
da börlinatze
achja..und headtrick..halt die backen du bist die grösste muschi von allen..SONST HAGELTS KLATSCHEN:D :mad:
 
Re: naja was wohl

Original geschrieben von Jack-Pot361
JAck Zieht wieder nach MÜNCHEN.
ja und der track iss fett ...JEDER DER WAS ANDERES SAGT IST EIN *****SOOOOHN..
paizze
Hellvis Freshley
da börlinatze
achja..und headtrick..halt die backen du bist die grösste muschi von allen..SONST HAGELTS KLATSCHEN:D :mad:

jack back in münchen? yea yeah

*****n leckt an meinen hoden
 
Re: naja was wohl

Original geschrieben von Jack-Pot361
JAck Zieht wieder nach MÜNCHEN.
ja und der track iss fett ...JEDER DER WAS ANDERES SAGT IST EIN *****SOOOOHN..
paizze
Hellvis Freshley
da börlinatze
achja..und headtrick..halt die backen du bist die grösste muschi von allen..SONST HAGELTS KLATSCHEN:D :mad:

battle boy?;)

nein?-dann laber nicht scheisse rum du muschi altah...:oops:

immer nur rummüllen altah,wie ich es hasse...!

Head
 
Tschüah!


und an die hater:

Wer nioch irgendwas will ich hab kein bock mehr jedem von euch trackz zu spendieren. Komtm nach München und wir regeln das ansonsten schweigen
 
Danke du hast dein feedback vorher schon gegeben bist als nicht befugt hier weiteren spamm von dir zu geben weil es eh keine sau intressiert:)
 
und wieso bist du befugt? weil es dein toller thread ist? hast du nich irgendwas von internetspasten usw gelabert im track? mh? und jetz für ma ne eigendiagnose an dir durch. echt ich versteh deine aggressionen, aber diese phase geht vorbei und du wirst merken dass es auch anders geht. also jetz auf den track bezogen! und ich versteh auch dass du mich nich magst weil ich deinen track nich cool finde, das pisst dich an und du würdst nich über spamm meckern wenn ich sagen würde dass es geil ist, aber nun gut. nochmal zum track damit du nich wieder schimpfst mit mir: du hast den beat gut gewählt denn er drückt! und deine emotionen helfen dem track auch sehr nach vorne. aber es ist raptechnisch immernoch nicht ausgereift und für meine ohren einfach nicht interessant. so und jetzt bin ich ruhig. ich versuchs zumindest :)

hau rein
 
mich pisst dein feedback nicht an weil es mir scheissegal ist genau wie das positive mir auch scheissegal du kasper.

Du hast es selbst gesagt das ist mein thread und hier kommt die meinung der anderen rein und das was ich zu sagen habe du scherzkeks.


und ob ich dich mag oder nich tut hier gar nichts zur sache (davon abgesehn dass du mir scheissegal bist weil ich dich nich kenne also gar kein urteil bilden kann)...


aber du hast anscheinend ein problem damit einfach die fresse zu halten wenn du nichts zu sagen hast
 
ok ich komm nach münchen haha..

münchner gangster mit csu papas...
ganz lustiger track aber die masche is mir zu kindisch..keiner hat angst vor irgendwelchen freaks rapper kleinhobbygangster aus münchen
 
gefällt mir der track!!! cooler beat, stimme
passt und ist auf jeden fall gut geflowt!
tight alter
 
den sie wissen nicht was sie tun

vielleicht..aber ich glaube eher ich würde dir die fresse einschlagen wenn ich dich sehe..ich weiss iss fehl am platz..und ich mach sowas sonst auch nich...aba bitte geh und vergrab dich du biatch
 
ich finde den song ziemlich belanglos.
beat ist nicht von dir, dein flow und deine
art der betonung klingen extrem nach savas,
der text ist übel stani-tausendmalgehört
und obendrein ist alles noch krass kacke
abgemischt.
 
Original geschrieben von cheebo
ok ich komm nach münchen haha..

münchner gangster mit csu papas...
ganz lustiger track aber die masche is mir zu kindisch..keiner hat angst vor irgendwelchen freaks rapper kleinhobbygangster aus münchen

münchen spd du kasper

@rog: den stefan von dsw
 
a)
CSU rockt

b) Das hier ist eine offizielle und herzliche einladung an alle mal vorbeizuschauen:)
 
Zurück
Oben Unten