Monday Entertainment - Meisterwerk LP

PUSH ... und gute nacht

bin in vier tagen wieder für euch da !! bewertet wa das zeug hält !!!
 
so bin endlich mal dazu gekommen das ding zu hören:)

1woah die stimme im intro gefällt mir doch schonma. sehr cool. da freut man sich schon weiterzuhören. nur textlich isses eher schwächer. aber is ja nur n intro;)

2auch nice. beat is standard aber nix besonderes. also textlich wieder keine knaller bei aber die stimme macht echt spaß. flow is auch schon rehct gut

3ja der track is sehr fett. beat + rap genau mein geschmack!
bin zwar kein kölner und hab auch kleine abnegungen gegen die stadt aber der track zieht bis auf die hook die n bißchn nervt

4ja beat passt zum thema genauso wie der rap. aber ich find den rapstyle irgendiwe nich so sommer mäßig aber ich bin grad eh nich so in badestimmung. gesang is übrigens ganz nice

5ja der beat is wieder geil! flow wieder nice! aber irgendwie fällts mir immer schwer auf den text zu achten was ja nich unbedingt schlimm ist. auch gutes ding

6der beat is nich mein fall. und ich find party kommt nich so auf. is zwar alles souverän aber der track is eher durchschnitt

7beat und thema sehr fresh. rap geht auch klar. textlich umgesetzt isses auch ok

8beat gar nich mein fall dagegen is das thema und der text sehr gut! leider nervt mich der beat sonst wärs überfett
oh mir fällt grad auf manche betonungen sitzen doch nich so ganz aber fällt kaum auf

9hook is überhaupt nich men fall genau wie der beat. textlich naaaaja. einer der schwächeren tracks hier

10beat wieder nice. rap schon ok aber nix wat jetz vom hocker haut. glock laden sagen in letzter zeit n bißchen viele meiner meinung nach. textlich wieder schwächer. stimme is diesma was ruhiger kommt zwar auch cool aber anders gefällts mir besser

11beat is cool. thema is fresh! nicer track!

12beat geht so und rap auch nich so der knaller. textlich auch wieder keine meisterleistung. durchschnittstrack

13sry liebesshit kann ich mir grad nich geben

14dj desue? hab ich was verpasst:confused:
track geht schon klar aber auch mittlerweile n bißchen monoton vom thema und den texten.

15joar is halt n skit

16beat fängt cool an und nervt aber dann schnell. thema geht schon klar aber hätte man textlich besser umsetzen können.

17ja so beats mag ich! kommt dick. style kommt fett auf den track! textlich wieder wenig durchdachte punches

18beat cool! der track geht schon wieder klar. is ma n bißchen abwechslung. thematisch und textlich gut. betonungen sitzen im ersten part nich immer finde ich. zweiter part schwächer aber mal was abwechslung. textlich auch gut aber auch schwächer

19das intro:D das ding spricht mich an! is sehr cooler scheiss! nur beat nich so mein ding aber kann ich drüber wegsehen!

20ding is auch gut. thema und text passen! aber rapkommt schwach diesmal

21fehlt irgendwie...kann das?

22bleib beim rappen;)



insgesamt sind da so 5-6 tracks bei die mir richtig gut gefallen haben und auch noch sicherlich öfter laifen werden. jedoch find ich bei so viel battle representer sollte n bißchen mehr wert auf die texte und reime gelegt werden damits nich so langweilig wird nach dre zeit. du hast übrigens sehr gute producer!

5 sterne haste sicher. das ding is über mzee niveau

peace
www.zd-productions.de
 
Original geschrieben von JACKER ONE
insgesamt sind da so 5-6 tracks bei die mir richtig gut gefallen haben und auch noch sicherlich öfter laifen werden. jedoch find ich bei so viel battle representer sollte n bißchen mehr wert auf die texte und reime gelegt werden damits nich so langweilig wird nach dre zeit. du hast übrigens sehr gute producer!

5 sterne haste sicher. das ding is über mzee niveau


Dank dir :)

Producer bin meistens ich :cool: aber danke trotzdem ... sind auch geile andere beats dabei ;) viel battle / representer war halt absicht. gefällt uns halt der style... :)

mehr wert auf rhymes und text kommt bald schon wieder :)
 
hier fehlt noch feedback von ein paar personen ;)

gestern wurde das interview bei platform FM aufgenommen ;)

wenn ich das audo habe stell ich das hierrein ;)
 
Original geschrieben von Hustlin Don
**** dich du bastard

:rolleyes: :D was willst du denn ??

warst du nicht der wacke rapper den ich eben gehört hab der dachte er könne MMP dissen der aber gar nix drauf hatte :D :p
 
Original geschrieben von Hustlin Don
**** dich du bastard

:rolleyes: :D was willst du denn ??

warst du nicht der wacke rapper den ich eben gehört hab der dachte er könne MMP dissen der aber gar nix drauf hatte :D :p
 
Original geschrieben von Hustlin Don
**** dich du bastard

:rolleyes: :D was willst du denn ??

warst du nicht der wacke rapper den ich eben gehört hab der dachte er könne MMP dissen der aber gar nix drauf hatte :D :p
 
Original geschrieben von Hustlin Don
**** dich du bastard

:rolleyes: :D was willst du denn ??

warst du nicht der wacke rapper den ich eben gehört hab der dachte er könne MMP dissen der aber gar nix drauf hatte :D :p
 
du bist ja voll behindert im kopf was willstn du gehrinamputierter von mir, denkst wohl du beeindruckst mich weil du meinen thread zuspammst, echt lol bist du, opfaaaaaaaa!:mad:
 
das war doch keine absicht du opfer :D

das ist dieser server fehler bei Mzee :p

trotzdem war dein disstrack lächerlich

:D
 
Zurück
Oben Unten