Monday Entertainment - Meisterwerk LP

Hab euch ja schon im RymeT. gepostet.. aber doppelt hört bessa :D

Eure mukke is nice.. seit echt gut.. gefällt mir!

Aber wie gesacht.. ihr müsstet bei manchen tracks echt aufpassen.. obwohl es 4free is, kanns mächtig teuer für euch werden, wenn gema oder irgend ein label junk eure mukke hört.. wenns der falsche habt ihr echt einen an arsch! Aufpassen bei manchen samples!

Wie gesagt.. musi is nice.. Text is nice..

soul. GunStar


und nochmal..
könnt ja gern mein geisteserzeuchnig checken..
Song hier
kurzweilich SONG

text hier
Kurzweilich text
 
Falls du dich wunderst warum ich noch nichts dazu geschriebn hab...
Krieg die Woche noch dsl ;) und dann werd ich mir die restlichen
Trackz saugen...anschließend gibts n fettes Feedback:)
 
@ gunstar
ja gut ich mein es ist umsonst nd ich will auf keinen fall jemandem damit schaden... aber wenn ich mal seh wieviele hier tracks drinne haben mit rechtlich geschütztem material da bin ich doch noch sensibel :D aber dank dir fürs feedback!!! freut mich das es gefällt :)

@mariano
kein ding ich warte ja gern :D ne auf jeden fall hierrein schreiben bin ja gespannt drauf ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
@ gunstar
ja gut ich mein es ist umsonst nd ich will auf keinen fall jemandem damit schaden... aber wenn ich mal seh wieviele hier tracks drinne haben mit rechtlich geschütztem material da bin ich doch noch sensibel :D aber dank dir fürs feedback!!! freut mich das es gefällt :)

Hmm.. mir würde da jetzt ein spruch einfallen.. "wenn jemand aus dem Fenster springt.. tust du es dann auch!???" Ich will dir ja damit nicht zu nahe treten. Muss halt jeder für sich selbst wissen.

..soul.. GunStar
 
du hast mir jetzt angst gemacht verdammte scheiße :(

vielleicht finden die labels dann den remix so geil das die mich direkt signen und mir die samples schenken dafür :D
 
hab jetzt zwar noch nicht alle tracks gehört aber im großen und ganzen gefällt mir die LP sehr gut
 
"Ich glaube nicht tim!"
Das einziege was die LBLs gooil finden werden, ist, das sie wiedermal Kohle machen, nur weil da wer nicht auf die Lizencen geachtet hat.. leicht verdientes Geld.

aber egal..thema beendet und mein letzter POST dazu!

..soul..
GunStar
 
mein gott wenn die hier ins forum gucken haben die mindestens ne million verdient in ner stunde :eek:


vielen dank an nasenbear
 
diesmal schreib ich nur ein allgemeines feedback...

also erstmal props für das album und dafür das ihr des umsonst raushaut.

zu den beats: da war ich eigentlich am meissten überrascht! viele geile beats von mm33, wirklich sehr gute dabei teilweise. wenige beats die mir nicht gefallen, der beat zu mein weg is für mich persönlich aber ein totalausfall, theodee rettet den track noch ein wenig. insgesamt auf jeden fall wirklich sehr sehr geil, man merkt das in eigentlich fast jedem beat viel liebe und arbeit drinsteckt, was ich so nicht erwartet hätte bei dem output den ihr habt... woher nehmt ihr die zeit verdammt? alle arbeitslos geworden oder wie? :p;)

zu den raps: hier war ich weniger überrascht, ist zwar eine steigerung bei euch zu sehen, vor allem was die präsenz angeht, aber nicht überraschend wie bei den beats. wart ja auch schon auf gehobenem niveau ;)
weniger gefällt mir die battlelastigkeit... garnichtmal weil es unverhältnismässig zu viel ist, sondern weil mir die battletracks einfach insgesamt nicht so gut gefallen. das liegt vor allem an den texten. ich finde ihr fahrt da teilweise ne zu harte schiene die ich boz abnehme, euch aber weniger. also einfach ein wenig zu dick aufgetragen stellenweise.
sehr gefallen hat mir hingegen das ihr wirklich immer den beat bestimmt und nicht andersrum. insgesamt sehr sicher und routiniert. wobei mir bei britt aufgefallen ist, das er manchmal ned so super auf dem takt liegt und immer diese kurzen pausen macht, was mir persönlich ned so gefällt, stellenweise wär ein durchgehender flow in meinen augen besser gewesen.

hammer ding jungs, nicht denken ich such extra sachen raus die ich weniger gut finde, denk nur des gehört zu ner gscheiden rückmeldung auch dazu. im grossen und ganzen betrachtet gefällts mir wirklich gut, jetzt ist es zeit für den nächsten step.

viel glück dafür

EDIT: hmm, warum steht bei dem track es ist zeit dabei er ist von mm33 produziert?
 
@ kanumann

klasse!! so gefällt mir das mal. ein super feedback. damit kann ich auch was anfangen... ich geh mal drauf ein...

Beats: da danke ich dir sehr... aber arbeitslos bin ich nicht :p nur steck ich wie gesagt viel zeit rein die ich dann woanders wieder nicht hab. das merke ich jetzt nach dem album das ich auf einmal viel mehr zeit hab um texte zu schreiben oder andere sachen zu machen.
gerade von dir hätte ich was vernichtendes erwartet weil ich dachte du würdest sicher was dran auszusetzen haben weil du schon seit jahren beats machst.
mein weg ist mein persönlicher lieblingsbeat :D

Raps: hehe das mit Brit werde ich weiterleiten nur denke ich er wirds (wie letztes mal) schon nicht verstehen. da wäre es nett wenn du mir mal ne PM schreibst und mir nochmal exakt erklärst was du damit meinst.. das kompliment mit dem hohen niveau --> danke.
das mit der "harten schiene" wie du es so vorsichtig formulierst :) ja wie soll ich sagen. sicherlich ist es manchmal "dick aufgetragen" aber es hat mich auch noch keiner wirklich böse erlebt (außer brit) pSyles weiß auch nur das ich ein Choleriker bin aber er weiß nicht wie schlimm das sein kann :D sicherlich würde ich keinen erschiessen (zitat: "ich fang an meine glock zu laden") zumindest nicht wenn es um rap geht, aber je nachdem was ein mensch mir antut bin ich auch sicherlich zu sowas fähig. was soll ich dazu sagen ?! weiß nicht mehr ... ich find dein feedback aber schonmal sehr gut! nur schreib mir halt mal ne PM wegen brit



@ [AiK!]

hehe :) auch dir vielen dank für deinen beitrag
 
ach und bei "es ist zeit" habe ich halt den beat "geremixt" :D wer das original kennt weiß das es nicht viel arbeit war :D

dafür gibt es ja ein extra cover für die beats- infos zu den originalsamples usw.
 
wow :)

okay...


okay und nach langen überlegungen:

Die gesampleten Tracks werden am Wochenende entfernt von der Datei !! Also ladet euch noch schnell das Album runter Leute !!

mich freut das auch nicht aber es muss sein
 
Original geschrieben von ogmirco
wow :)

okay...


okay und nach langen überlegungen:

Die gesampleten Tracks werden am Wochenende entfernt von der Datei !! Also ladet euch noch schnell das Album runter Leute !!

mich freut das auch nicht aber es muss sein
 
Das betrifft dann folgende Tracks

03. Wir kommen feat. Rich (prod_MM33)
04. Sommer in der City feat. Noah (prod_MM33)
07. Heut Nacht (prod_MM33)
11. Jeanny 2005 (prod_MM33)
14. Nightlife (prod_DJ_Desue)
20. Du und Ich und SIe (prod_MM33)
 
Original geschrieben von gunstar
Hab euch ja schon im RymeT. gepostet.. aber doppelt hört bessa :D

Eure mukke is nice.. seit echt gut.. gefällt mir!

Aber wie gesacht.. ihr müsstet bei manchen tracks echt aufpassen.. obwohl es 4free is, kanns mächtig teuer für euch werden, wenn gema oder irgend ein label junk eure mukke hört.. wenns der falsche habt ihr echt einen an arsch! Aufpassen bei manchen samples!

Wie gesagt.. musi is nice.. Text is nice..

soul. GunStar



solange e4s unkommerzial ist, ist es egal
rat malw arum die die instrumentals auf die maxis packen
oder ganze instrumental alben machen?
damit man sichd en beat einfach so anhört?
bis auf 50 cent würd sich das eher nur für wenige künstler lohnen
weil seine instrumentals sind deutlich besser als die fertigen tracks ;)
 
Zurück
Oben Unten