Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pahahaha, gebt euch das. Diese Nische kann so gut entertainen. :D

Wie man auch sieht, ist's der Traum eines solchen Menschen, erkennt zu werden und Damen seine Hand zu reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein moneyboy wurde schon lange abgelöst bevor sein hype entstand nur merken daß die meisten erst jetzt! back 2 the future bitch!
 
money boy is immer noch king in sachen swagger...:cool:

Aufjedenfall diesere andere Typ ist echt nur so ein 0815 Bauermyspacerapper.
Beim Money Boy ist es ja so dass er nicht so peinliche weltverbesserungsthemen rappt wie solche Leute es gerne tun außerdem ist der Moneyboy seinem Zeug entsprechend gekleidet während der andere voll der Spast ist. Der Moneyboy macht das auch schon so dass es entertained alleine seine Videobotschaft usw.
Also dieser andere Typ ist wie jeder xbeliebige Myspace/youtube Rapper
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pahahaha, gebt euch das. Diese Nische kann so gut entertainen. :D

Wie man auch sieht, ist's der Traum eines solchen Menschen, erkennt zu werden und Damen seine Hand zu reichen.


Der nimmt sich selber zu ernst :thumbsdown: nööö der is nix besonderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nimmt sich selber zu ernst :thumbsdown: nööö der is nix besonderes

immerhin trifft er immer den takt, hat flow, verkackt keine doppels, hat eigene lines, eigene beats, echte streeterfahrung, fame in der deutschen nr.1 hip hop zeitung und ist der homeboy von souljah :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Spinning9 ist doch die Definition von Wurst. Der nimmt sich viel zu ernst, sieht eher aus wie ein Vorstadt-Clown als ein Boy, der am Block chillt. Außerdem tanzen in seinem Video nur Minderjährige, während Money Boy Mütter bumst. Zudem labert dieser Spinning viel zu schnell/undeutlich und zieht immer einen Mundwinkel spastisch hoch, dass man meint, seine Musik ist Sprachtherapie nach einem Schlaganfall.

Ne, Leute, ein Vergleich beider ist einfach lächerlich und unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch wache ich morgens auf und summ dann:
Steige aus dem Beeeeeeett... :cool:

PEACE EL)Bandi
 
Monotoner Standardrap auf langweiligen Beats, mal freundlich ausgedrückt. Ist mir schleierhaft, wie man das so übertrieben feiern kann. Aber vielleicht geh ich auch mit zu vielen Vorurteilen an die Sache ran, weil du mir generell unsympathisch und überheblich erscheinst im Forum, Geldjunge.
 
Zurück
Oben Unten