Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

Der Money Boy wird demnächst richtig aufdrehen weiß ich aus zuverlässiger Quelle was es sein wird weiß ich nicht (selbst wenn ich es wüsst würde ich es nicht verraten :p) macht euch bereit :cool:
 
moneyboy wird demnächst eher aufhören ;)

Aufhören...na da hat er ja ne beeindruckende Karriere hinter sich gelassen!
Er sollte mal ne Autogrammstunde geben, das wäre ja wohl mal das Mindeste was er für seine Fans tun sollte! Dann tanzt der Papst im Kettenhemd!
 
Der POunkt ist Deutschrap ****t nur noch ab und diese ganzen Myspace Rapper brauchen nicht zu erwarten dass siie aufmerksamkeit bekommen weil sie uninteressant sind sie machen nur das was schonmal da war und nicht nur 1mal da war sondern zig tausend mal.
Und jeder hängt sich immer an den Schwanz was gerade im Trend ist obs Gangsterrap ist,Studentenrap,Ichbinachsoinnovativ rap immer der selbe Kram
 
Der POunkt ist Deutschrap ****t nur noch ab und diese ganzen Myspace Rapper brauchen nicht zu erwarten dass siie aufmerksamkeit bekommen weil sie uninteressant sind sie machen nur das was schonmal da war und nicht nur 1mal da war sondern zig tausend mal.
Und jeder hängt sich immer an den Schwanz was gerade im Trend ist obs Gangsterrap ist,Studentenrap,Ichbinachsoinnovativ rap immer der selbe Kram

du bist das paradebeispiel für das von dir beschriebene.
 
du bist das paradebeispiel für das von dir beschriebene.

Hahah Blödsinn. Bin cih Rapper oder was? :D
Sind hier nur noch totale Flachpfeifen unterwegs ich mein totale?
Das ist ja schon nciht emhr feierlcih. Da sind Leute deren Gehrin ist nicht mit ihrer Hand im Einklang anders kann ich mir das nicht erklären dass so ein Mist rauskommt
 
Ihr könnt es einfach nicht ertragen, wenn Leute euch moneys weakness aufzeigen und nicht alles bedingungslos feiern. Immer die gleichen ellenlangen Rechtfertigungen und Sticheleien. ihr seid die wahren Geschmacksnazis hier im Forum. Pfui Teufel
 
Ihr könnt es einfach nicht ertragen, wenn Leute euch moneys weakness aufzeigen und nicht alles bedingungslos feiern. Immer die gleichen ellenlangen Rechtfertigungen und Sticheleien. ihr seid die wahren Geschmacksnazis hier im forum. Pfui Teufel

Welche Weakness?
Ihr müsst total zurückgeblieben sein wenn ihr nicht versteht warum die Leute ihn hier feiern :D
Und wenn man das noch hatet tut mir leid also bitte Mzee wird langsam zum Kaspertheater
 
Hahah Blödsinn. Bin cih Rapper oder was? :D
Sind hier nur noch totale Flachpfeifen unterwegs ich mein totale?
Das ist ja schon nciht emhr feierlcih. Da sind Leute deren Gehrin ist nicht mit ihrer Hand im Einklang anders kann ich mir das nicht erklären dass so ein Mist rauskommt

aus der fansicht betrachtet..... versteht sich. mit dir zu diskutieren is ja eh so ne sache, du bist mit hagi zusammen einer derjenigen die moneyboy nich nur als ironisches bild vor sich haben, sondern daheim zu "geld,schmuck, privatjets" im kinderzimmer die windmühle machen, komma nich so..
 
Seine Tracks sind aber wirklich schlecht. Da gibts gar nix dran zu rütteln. Gesteh dir das ein und keiner wird ihn mehr fronten hier. Aber es geht nun mal nicht, dass solche Wackrapper solchen Dreck auf youtube und Co stellen und glauben sie hätten was drauf. Seine kritik-resistente Art zwingt einen dazu, ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ist besser wenn er das einsieht, in ein paar Jahren schämt er sich sowieso für diese erbärmlichen Tracks.
 
Seine Tracks sind aber wirklich schlecht. Da gibts gar nix dran zu rütteln. Gesteh dir das ein und keiner wird ihn mehr fronten hier. Aber es geht nun mal nicht, dass solche Wackrapper solchen Dreck auf youtube und Co stellen und glauben sie hätten was drauf. Seine kritik-resistente Art zwingt einen dazu, ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ist besser wenn er das einsieht, in ein paar Jahren schämt er sich sowieso für diese erbärmlichen Tracks.

die tracks sind nicht schlecht.die tracks haben swag.
 
Ich hör grad das Tape an und ich hätte nie gedacht das Gucci Mane so ein Swagga Jacker ist!! Schlimm ist es geworden in diesem Game
 
ne zeit lang gings ja aber jetzt gehts wieder los mit beleidigungen...

wenn ihr gottes sonntag schon mit so unchristlichen sachen füllen müsst, dann doch bitte per pm...
 
ich weiß nicht wer geistig gesehen ärmer dran ist - die Leute, die sich über MoneyBoy so krampfhaft aufregen oder die, die sich ebenso krampfhaft über die Leute aufregen, die sich so aufregen :confused:
 
man muss das ja auch mal so sehen:

wenn man ihn "feiert", heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man die musik gut findet...
 
Zurück
Oben Unten