LP Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalypse Jetzt 16.06

müll vorm haus = unglaublich geil

will ein hiob-solo! ist "fragmente" empfehlenswert, dann bestell ichs im spokenview shop ma...

jawoll ist es!

und zum Sample von Kugeln - war schon richtig enttäsucht, dass daraus kein richtiger Beat gemacht wurde.........mir kommts irgendwie auch bekannt vor, könnte gut sein, dass es mit ein paar BPM mehr schonmal verwendet wurde, ich komme nur leider nicht auf den Track!
 
habs immer noch nicht von hhv:(

Bin gerade von der Arbeit gekommen und meine CD's sind da, also auch das Album mit Shirt.
Bin sowas von begeistert von dem Album, unglaublich gute Atmosphäre und 2 sehr sehr gute Rapper und die Beats sind sowieso der Hammer.
 
ja ey, aus dem sample könnte man echt nochmal 'nen richtig fetten beat bauen, komisch dass die das nur fürs intro benutzen

ärgerliche Story. ich hab hier ungelogen seit 2005 einen Beat rumfliegen, den ich damals aus dem gleichen Sample zusammenbaute. :(
 
jawoll ist es!

und zum Sample von Kugeln - war schon richtig enttäsucht, dass daraus kein richtiger Beat gemacht wurde.........mir kommts irgendwie auch bekannt vor, könnte gut sein, dass es mit ein paar BPM mehr schonmal verwendet wurde, ich komme nur leider nicht auf den Track!
ja, mir schwirren da auch paar tracks im kopf rum wo fast die gleiche melodie gespielt wird, aber ich komm auch nicht drauf..
das intro von kollegahs boss der bosse hat fast die gleiche melodie, aber halt anderes instrument und so
 
Die Furcht ist ein GENIESTREICH! So perfekt charakterisiert, er spricht es so on point aus. So ist der Mensch und so einfach kann das alles sein. Leben und Tod, soooo einfach!
 
das album ist echt kaum zu toppen! solche beats würde ich mir auf mehr deutschrap alben wünschen!
 
Blöd dasses des nich im Laden gibt. Ich bestell doch nich andauernd bei verschiedenen Shops...werden die Versandkosten ja enorm
 
Aber z.B. bei HHV bestellst du doch sicherlich öfter. Dass es so etwas nicht im Laden gibt, ist aus wirtschaftlichem Standpunkt gesehen vollkommen korrekt.
 
Das Album ist doch unerträglich.
Das kann man echt nicht durchhören, ohne Amok zu laufen.
JBG ftr
 
Aber z.B. bei HHV bestellst du doch sicherlich öfter. Dass es so etwas nicht im Laden gibt, ist aus wirtschaftlichem Standpunkt gesehen vollkommen korrekt.

Wenns das bei HHV gibt isses bei der nächsten Bestellung dabei :thumbsup:
Dauert aber bissl...hab erst letzte Woche und gestern jeweils für 50 Euro bestellt :p
 
Zurück
Oben Unten