LP Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalypse Jetzt 16.06

Morlockk Dilemma ist GOTT. Was hat das mit groupiehaft zu tun? Ich glaub hier HACKTS!

ich feier ihn genauso wie du. :D

nahost k & minte beats - kapitel 6 ,egoshooter, index finest, omnipotenz in d-moll, hang zur dramatik, apokalypse jetzt sind alle mein eigentum. :)

von daher ruhig blut. :D

"Mein Weg ist bestimmt, mein Schicksal lautet zerstückel MCs,
auch wenn ich dafür lebenslänglich sitze wie Christopher Reeve."
:cool:
 
GOTT = Morlockk Dilemma

ich hasse so eine scheisse...

hab mal so halb aufmerksam in die cd reingehört... nachdem mich dilemma bei omnipotenz realease noch total begeister hat find ich "apoklypse jetzt" bislang nicht sooo geil... wills nicht schlechtreden, habs auch noch nicht so intensiv gehört, aber ist glaubich nicht mehr so meine musik..
 
Jungs,

Ich kenn mich mit Morlock nicht aus, wie isn der so vom Style?
Find halt Absztrakkt endkrass und wenns annähernd ähnlich gute Texte wären würd sich der kauf aufdrängen.

Hilfloser Rapfan braucht Hilfe. Mayday.Mayday :rolleyes:

bekommst von mir eine Garantie auf gute Texte bei diesem Release, excellent und nicht zum halb aufmerksam hören gedacht wies der Kollege oben drüber getan hat....
 
warum wird hier nur dilemma gefeiert?
von den texten her find ich hiob um einiges besser, trotz anstrengederem flow.
Seit Fragmente hab ich alles aufgesaugt, was von ihm kam.
 
warum wird hier nur dilemma gefeiert?
von den texten her find ich hiob um einiges besser, trotz anstrengederem flow.
Seit Fragmente hab ich alles aufgesaugt, was von ihm kam.

Beide sind nicht zu verachten. ;) Ich persönlich hab Hiobs Flow aufgrund der Stimme und den Betonungen sogar noch einen Tick lieber. Ist einfach sick, so wie man schön sagt.

Auf dem Album ist aber insgesamt keiner von den beiden besser oder schlechter. Gleiches Level. Ergänzen sich wundervoll.
 
Sind beide auf einem Level, und zwar auf einem, das in diesem Jahr noch kein anderer deutscher Rapper erreicht hat.
 
warum wird hier nur dilemma gefeiert?
von den texten her find ich hiob um einiges besser, trotz anstrengederem flow.
Seit Fragmente hab ich alles aufgesaugt, was von ihm kam.

same here. "Fragmente" ist für mich, was deutschsprachigen Rap angeht, immer noch die beste VÖ ever.
 
Mein Fav ist "das Haus", was für eine Bildsprache...einfach nur geil... Hiob überzeugt komplett auf dem Album...:thumbsup: Geiles Teil, ein richtig gutes Release...
 
Offen gesagt bin ich wirklich überrascht, wie gut Hiob hier mit Dilemma mithalten kann. Das tut dem Album natürlich ungemein gut und macht es zu einem Pflichtkauf.

Hier gibt es auch noch eine Review. Kurz, aber besser als nichts. Außerdem wollen Sie doch sowieso keine längeren Texte lesen. ;)
 
album ist glaub ich sowas von langlebig, jeden tag ein neuer lieblingstrack.
 
müll vorm haus = unglaublich geil

will ein hiob-solo! ist "fragmente" empfehlenswert, dann bestell ichs im spokenview shop ma...
 
Zurück
Oben Unten