Morlockk Dilemma

Kann mir mal einer sagen wie sein erstes Album hiess!?
Ich habe HzD,OiDM und Indexfinest.Wollte mir jetzt alles von dem guten Mann bestellen da ich ihn nach schwieriger anlaufphase jetzt unglaublich feier und gerne unterstützen möchte....

Das erste Album hieß "Egoshooter" und wurde zum freien Download zur Verfügung gestellt:

Kommentar von Morlockk

Download

Ist okay, aber IMO bei weitem nicht so gut wie "Index Finest" und "Omnipotenz In D-Moll".

Für's Original mußt du das Internet durchforsten und wohl einiges mehr hinblättern.
 
Morlockk Dilemma gemeinsam mit Damion Davis, Rasputin, Kaas, Tua, Snaga Fard, Laas, Vega, Gregpipe uvm. auf der www.TIME2BOMB.com WINCHESTER UNITES HIPHOP JAM!
 
Ja, in den Plattenkisten guter DeeJays :)

Ein Producer würde so etwas nie nach außen tragen, also muss du selbst die Samples suchen bzw. wenn du Musik liebst werden sie dich finden!
 
Ja, in den Plattenkisten guter DeeJays :)

Ein Producer würde so etwas nie nach außen tragen, also muss du selbst die Samples suchen bzw. wenn du Musik liebst werden sie dich finden!

Was für ein Geschwafel

Nebenbei meinte ich nicht die Samples der Beats, sondern die Vocal-Samples der Filme o.ä.
 
Was für ein Geschwafel... dann drück dich doch besser aus!

Hier meine Antwort Update 1.1

Ein Künstler würde so etwas nie nach außen tragen, also muss du selbst die Film-Samples suchen bzw. wenn du Filme liebst werden sie dich finden!
 
Die Sache ist nur die: meine Frage war nicht an den Producer/Künstler gerichtet, sondern die hilfsbereiten Mitglieder hier im Forum (mit Ausnahme eines gewissen Möchtegern-Adjutanten, der sich für weniger als einen abgenagten Knochen auf sein hohes Ross schwingt)
 
Du nennst dich Suge Knight und hast als Profilbild ein Retrogott-Cover. DAS ABER reicht nicht aus, dass du mich persönlich angreifst, weil ich dir eine Frage beantwortet habe. Was macht mich denn zum Möchtegern-Adjutanten... weil ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass weder Künstler so etwas preis geben noch Fans eine solche Liste erstellt haben? Ist dir schon mal aufgefallen, dass Morlockk Dilemma keine Fanclubs auf schülerVZ oder WKW hat, was daran liegt, dass er kein Teenieidol ist sondern ein VollblutEMCEE...

ALSO WER VERDAMMT NOCHMAL SOLLTE SO EINE LISTE ERSTELLEN?
 
Und mal nebenbei bemerkt, gab Lex Barkey (Echte Musik) nach einer Anfrage auch bekannt, von welchem Track der verlorengegangene Beat zu "Wie im Zoo" (Der im Snippet von 4 Fäuste für 1 Halleluja noch zu hören war) das Sample stammt :p
 
Das würde ich doch auch machen, der Beat ist ja auch verloren gegangen, also auf keinem offiziellen Release und es ist eine coole Aktion.

Ich nenne mal als BEISPIEL "Roey Marquis II", der König aller Filmsamples :D Es war immer spannend heraus zu finden, aus welchen Filmen er die Zitate genommen hat, oder Hörspielkassetten, Fernsehaufnahmen, Talkrunden, es müssen nicht immer Filme sein.

Fragt doch einfach Morlockk an und ich bedanke mich dann bei euch!!!
 
Dann mache ich dich auf was aufmerksam: weder hast du meine Frage angemessen beantwortet, noch bisher scheinbar mitbekommen, daß eine Sample-Info eines Musiktitels/-albums (und sei der Künstler noch so Vollblut) bzw. die Frage danach wahrlich nicht unter die Kategorie "Obskures im World Wide Web" fällt.
Aber weiter so, vielleicht springt ja irgendwann ein Backstage-Pass für dich raus.
 
Find jetzt auch nich, dass das was mit der Internet Welt zu tun hat...
Klar hier diskutiert man auch ma überschwachsinniges...

Aber über Samples diskutiert man auch ma unter Freunden, im Studio, oder wie auch immer...
Das is doch ganz normal, wenn man z.B. nen neuen Track/Beat hört und man sich denkt "das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... war das nicht aus dem Track/Film XY?! Helf mir ma auf die Sprünge..."
 
Die Samples in IntroIntro, Sag Ciao, Fernsehjunk, Zugrunde Gehen, Hass Interlude habe ich identifiziert, Rest folgt
 
Danke Suge, du bist der Beste... wenn du die Ergebnisse auch postest :)
 
Ach so, ganz vergessen haha:

IntroIntro
Gangster No.1 (2000)

Sag Ciao
Plan 9 From Outer Space (1959)

Fernsehjunk
"Der Fernseher ist beides..." = Oldboy (2003)

"Wie von einer Fessel..." & "Ja so kann es jedem gehn..." = So Ein Struwwelpeter (Hörbuch), speziell "Die Geschichte vom fernsehverrückten Frank"

Zugrunde Gehen
100 Jahre (Dokumentation), Stalin-Zitat gesprochen von Christian Brückner (deutsche Synchro-Stimme von z.B. Robert De Niro)

(Hass) Interlude
Anfangsmonolog von "Blast Of Silence" (Explosion des Schweigens) (1961)
 
Zurück
Oben Unten