Morlockk Dilemma

ja, ich hab auch sehr gute erfahrungen mit dem shop, aber da ich mir wie gesagt noch einige andere releases in nächster zeit holen möchte würd ich das ganz gern in einem machen, und nicht in zig verschiedenen shops, wo ich dann hier noch überweisen muss und da noch schauen muss ob mit dem bezahlen alles hinhaut .
 
ja, ich hab auch sehr gute erfahrungen mit dem shop, aber da ich mir wie gesagt noch einige andere releases in nächster zeit holen möchte würd ich das ganz gern in einem machen, und nicht in zig verschiedenen shops, wo ich dann hier noch überweisen muss und da noch schauen muss ob mit dem bezahlen alles hinhaut .

und bequemer als bei amazon geht es wirklich nicht. 1 click und die sache läuft. keine versandkosten, keine nervigen überweisungen und meistens auch die kostengünstigste option. und nein, ich bekomme von amazon keine provision ;)
 
Ich geb mir jetzt seit 4 Tagen Egoshooter und ich finds von mal zu mal dicker.
Gehts nur mir so oder findet noch jemand dass sich die Beats teilweise nach dem ganz alten Wu-Tang-Zeug anhören (im positiven Sinne)?
 
HIOB UND DILEMMA - das ist vom sound her genau das was ich gesucht hab...
danke das ist ein großer schritt für deutschrap...

und das ist auch endlich mal deutschrap den man hören kann - nach RAG, C & J, den Stiebers, Savas (Mor), Scope (stf) ach ja HUSS HODN :D


die beats hören sich verdammt gut an.... zeitlos, dreckig und abstrakt... EINFACh NUR GEIL - endlich mal kein kindergarten...


danke hiob danke dilemma
 
hat jemand das album? seit wann kann man es bestellen...

ich bin sehr gespannt das wird ein überding - endlich wird wieder alles zerlegt - weg von klitzer und glamour...ahahhahh aa oh man danke morlokk danke hiob!!!
 
kann ma jemand den threadtitel ändern? Der typ heißt doch Morlokk und nicht Morlockk ;)
 
wie se alle drauf anspringen :D das war ein schlechter witz, mehr nich
apokalypse jetz feier ich!
 
Den Witz versteh' ich nicht. Wenn du ihn mir erklärst, lache ich vielleicht. ;)
 
oder das wort falsch, falsch zu schreiben! :rolleyes:

genau, ich find sowas absoulut lustig , wieso nich?! Es soll ja auch leute geben die behaupten bushidorap sei objektiv gesehen hochwertiger sprechgesang, sowas is auch lustig.
Eure mütter sind auch lustig wenn sie euer kinderzimmer staubsaugen und dann sagen: "Timmi füße hooch, ich muss über den teppich" und ihr dann drannsitzt mit waagerechten beinen. :rolleyes: und jetzt bitte wieder zum thema..
 
oder das wort falsch, falsch zu schreiben! :rolleyes:

genau, ich find sowas absoulut lustig , wieso nich?! Es soll ja auch leute geben die behaupten bushidorap sei objektiv gesehen hochwertiger sprechgesang, sowas is auch lustig.
Eure mütter sind auch lustig wenn sie euer kinderzimmer staubsaugen und dann sagen: "Timmi füße hooch, ich muss über den teppich" und ihr dann drannsitzt mit waagerechten beinen. :rolleyes: und jetzt bitte wieder zum thema..

Dummes Gelaber. Sei doch nicht gleich angepisst, ich wollte den "Witz" nur verstehen. Ist "Morlokk" irgendwas lustiges? Fachbezeichnung für ein Frettchen? Eine Schwulensauna in Südtirol? Sag's mir halt. :D
 
Zurück
Oben Unten