Morlockk Dilemma

seine show auf dem splash war hammer! nur konnte ich sie mir nicht ganz geben weil ich noch la coka sehen wollte. so ne kakke
 
Am coolsten fand ich, wie er zu Damion meinte. "Du kleiner Frechdachs!"

:D
 
Hab mir jetzt die Index Finest gekauft. Kotzt mich schon fast an dass ich Morlockk Dilemma solange nicht auf dem Schirm hatte. Geile Flows, geile Beats und eine krasse Bandbreite. Für mich momentan einer der geilsten MCs in Deutschland.
 
Hab mir jetzt die Index Finest gekauft. Kotzt mich schon fast an dass ich Morlockk Dilemma solange nicht auf dem Schirm hatte. Geile Flows, geile Beats und eine krasse Bandbreite. Für mich momentan einer der geilsten MCs in Deutschland.

Index Finest ist sein bestes Album :thumbsup:
 
...langsam gefallen mir die Parts auf "German Snow" richtig gut von Dilemma:thumbsup:
 
dilemma ist unfassbar gut!einer meiner lieblings mcees;)
 
Also ich feier "Omnipotenz in D-Moll" total, grad dieses fast schon gestresste, stakkatohafte im Flow find ich sehr geil. Bei FüD war er ganz ganz lustig :thumbsup:
 
Dann empfehle ich dir "Hang zur Dramatik" mit Hiob (bzw. V-Mann). Das ist insgesamt etwas ruhiger und gechillter.

http://www.youtube.com/watch?v=vmOeqicNH6U :thumbsup:

Also ich feier "Omnipotenz in D-Moll" total, grad dieses fast schon gestresste, stakkatohafte im Flow find ich sehr geil. Bei FüD war er ganz ganz lustig :thumbsup:

Haja es war ja keine Kritik am dem Album, sondern die Erläuterung warum es mir persönlich nicht zusagt...aber ich werd bei Gelegenheit das Neue mit Hiob auschecken...
 
Zurück
Oben Unten