Morlockk Dilemma

also, hab mir noch paar tracks von dem angehört.... und naja, für mich klingt die stimme wie die eines kleinen mädchens, dazu der dialekt und die komische aussprache......


wems gefällt, mir nich.. texte sind auch mal überhaupt nix besonderes... kann den hype extrem nich nachvollziehn.. 0815

:D ...dein post kommt extrem spastihaft ...geb dir mal das apokalypse jetzt-album ...der geht lyrisch übel ab und auch der battlekram ist nicht zu verachten ...sein ganzer style ist alles andere als 0815 ...ich konnte den am anfang auch nicht besonders leiden,besonders wegen der aussprache und dialekt,aber heut geb ich mir den gerne mal ...oder eher gesagt das apokalypsealbum mit hiob,da es von der atmo,den beats und auch von den raps gut abgeht
 
also, hab mir noch paar tracks von dem angehört.... und naja, für mich klingt die stimme wie die eines kleinen mädchens, dazu der dialekt und die komische aussprache......


wems gefällt, mir nich.. texte sind auch mal überhaupt nix besonderes... kann den hype extrem nich nachvollziehn.. 0815

Ich weiss ja nicht mit was für mädchen/ frauen du abhängst aber die will ich niemals sehen !!!

Also anfangs fand ich den auch nicht so cool, aber wenn man sich den mal in ruhe anhört ist der einfach genial und der schreibt auch coole sachen, ist auf keinen fall 0815 shit !!!

Edit: Du darfst halt nicht bei youtube nach ihm schauen, zieh' dir mal die alben in ruhe rein... Omnipotenz in D-Moll, da sind so geniale tracks drauf ;)
 
:D ...dein post kommt extrem spastihaft ...geb dir mal das apokalypse jetzt-album ...der geht lyrisch übel ab und auch der battlekram ist nicht zu verachten ...sein ganzer style ist alles andere als 0815 ...ich konnte den am anfang auch nicht besonders leiden,besonders wegen der aussprache und dialekt,aber heut geb ich mir den gerne mal ...oder eher gesagt das apokalypsealbum mit hiob,da es von der atmo,den beats und auch von den raps gut abgeht

:D kannse gerne ma nach lv kommen, dann zeig ich dir spastihafte moves.... per karatekick durch den uterus deiner mutter in deine fresseeee..... aber ok

ich werd mir das album mal geben... hab nur so bisschen auf youtube mich verlinken lassen und neeeee, geht garnich. ich schreib demnächst wie ichs fand
 
Ist mir höchst suspekt. Versteh nicht wieso das so krass gefeiert wird, will hier nicht rumhaten, aber gibt mir echt gar nix.

Weil der Junge makabere und auch anspruchsvolle Themen bzw. Punchlines in einen krassen Flow und mit starken Reimen verpackt. Dass seine Stimme Geschmackssache ist, wird keiner verneinen. Aber deswegen ist er nicht "wack", wie einige KingKillas das hier meinen.
 
album gehört aufjedenfall zu den topreleases dieses jahr!
hammerteil..
brauchte bisschen bis es gezündet hat, aber nun liebe ich es :) die beats sind grandios
im outro spricht er doch paar leute an, von denen sie gesamplet haben, oder? ich probier mal paar namen bei youtube..
 
Bam is Animus schon raus? :eek: Hab glaub in der Juice gelesen das gibts zum Download?
 
ich wiederhol mich nochmal: was soll eigentlich das Gelaber bzgl. seiner Stimme? wenn etwas "wack" ist, dann das neun von zehn Leuten versuchen gleich zu rappen und betonen.

(ich fand Dilemma übrigens am Anfang auch eher mau, allerdings aus dem Grund, daß ich das Gefühl hatte, er würde versuchen, V-Mann zu kopieren :D)
 
Ich find Hiob/V-Mann & Dilemma auch sehr ähnlich. Auf den AJ-Album hab ich zwischendurch manchmal schwierigkeiten gehabt wessen Part welcher war (wobei wenn als 2. der Dilemma Part kam warss mir klar ;)). Sprichgt aber eher für das Niveau von Hiob.

Aber mit der Betonung find ich eecht nicht mehr schlimm wann man sich eingehört hat...
 
ist irgendwas für die zukunft angekündigt? noch eine kollabo mit v-mann wär geil oder ein mixtape mit roey marquis / wu tang beats
 
Zurück
Oben Unten