Morlockk Dilemma

ist irgendwas für die zukunft angekündigt?
Auf Dilemmas Bmyspace-Blog steht, dass es im Frühjahr ein Mixtape geben soll. Mehr weiß ich auch nicht. Ich glaub nicht, dass so schnell ein neues V.Mann und Dilemma Album kommt. Zwischen "Hang zur Dramatik" und "Apokalypse Jetzt" lag ja auch relativ viel Zeit. Ich hoffe, dass bald mal ein V.Mann Album kommt. Fragmente ist ja schon uralt....
 
v-mann und dilemma - diese art von rap hab ich mir immer in D gewünscht - endlich mal kein gangsta kindergarten oder blödel rap aus hamburg oder münchen...

ein straight in die fresse rap... dazu herrliche boom-bap bretter - mehr will ich eigentlich auch nicht...

dachte eigentlich das ich nach blauer samt, fenster zum hof, gottes werk und creutzfelds beitrag nie mehr wirklich rap aus D feiern werde... hmmmm FALSCH GEDACHT... finde v-mann und dilemma midenstens genau so gut wenn nicht noch besser... rap aus deutschland der nach genau dem klingt was ich am ami rap liebe... hardcore muss es sein...
 
REMIX CONTEST : MACHETEN ZWEI

Juhu!!!

Hiob & Morlockk Dilemma rufen den großen Macheten Remix-Contest aus. Für alle Freunde von Boom Bap und Golden Era ist es jetzt an der Zeit ihre Festplatten nochmal nach dem dreckigsten Sample und dem polternsten Drumloop zu durchsuchen. Der beste Remix wird Mitte des Jahres im Rahmen der "Apokalypse Remix Ep" auf Vinyl erscheinen! Der Einsendeschluß ist der 30. April 2010.
Das Acapella könnt ihr euch unter folgendem Link herunterziehen:

http://www.mediafire.com/?ln23uzdzbmh


Viel Spaß


Hiob & Dilemma



Quelle: Hiobs MySpace-Blog klick hier
 
Juhu!!!

Hiob & Morlockk Dilemma rufen den großen Macheten Remix-Contest aus. Für alle Freunde von Boom Bap und Golden Era ist es jetzt an der Zeit ihre Festplatten nochmal nach dem dreckigsten Sample und dem polternsten Drumloop zu durchsuchen. Der beste Remix wird Mitte des Jahres im Rahmen der "Apokalypse Remix Ep" auf Vinyl erscheinen! Der Einsendeschluß ist der 30. April 2010.
Das Acapella könnt ihr euch unter folgendem Link herunterziehen:

http://www.mediafire.com/?ln23uzdzbmh


Viel Spaß


Hiob & Dilemma



Quelle: Hiobs MySpace-Blog klick hier

http://www.youtube.com/watch?v=kivc9dASuBY :D:thumbsup:
 
Ich rede in Werbeslogans.
Ich wurde vom Fernseher betrogen, meine Reize sind überflutet jetzt brauche ich härtere Dosen.
Ich sitz auf der Couch mit apathischem Lächeln.
? zwischen Kinderfernsehen und den Naziverbrechen.
Ich bleibe gefühlskalt wie ein Nachrichtensprecher.
Hungernde Kinder in Indien hindern mich nicht am Abendbrot essen.
Es kümmert mich nicht.
Die Glotze predigt den Tod. Sie zeigt zerschossene Leiber doch ich ess’ mein Leberwurstbrot.
Halb Afrika ist von Aids schon bedroht. Doch als ich die Wettermaus sah galt mein interesse dem Dekolté dieser Hoe.

der junge geht so ab :thumbsup: einer der unterschätzten raper deutschlands.
 
Ich rede in Werbeslogans.
Ich wurde vom Fernseher betrogen, meine Reize sind überflutet jetzt brauche ich härtere Dosen.
Ich sitz auf der Couch mit apathischem Lächeln.
? zwischen Kinderfernsehen und den Naziverbrechen.
Ich bleibe gefühlskalt wie ein Nachrichtensprecher.
Hungernde Kinder in Indien hindern mich nicht am Abendbrot essen.
Es kümmert mich nicht.
Die Glotze predigt den Tod. Sie zeigt zerschossene Leiber doch ich ess’ mein Leberwurstbrot.
Halb Afrika ist von Aids schon bedroht. Doch als ich die Wettermaus sah galt mein interesse dem Dekolté dieser Hoe.

der junge geht so ab :thumbsup: einer der unterschätzten raper deutschlands.

Nicht nur Vergewaltiger, sondern auch Rapper :D;)

"Sag Ciao" is so krass, hat den höchsten Count bei mir in iTunes :D
 
Ich rede in Werbeslogans.
Ich wurde vom Fernseher betrogen, meine Reize sind überflutet jetzt brauche ich härtere Dosen.
Ich sitz auf der Couch mit apathischem Lächeln.
Bindenwerbung zwischen Kinderfernsehen und den Naziverbrechen.
Ich bleibe gefühlskalt wie ein Nachrichtensprecher.
Hungernde Kinder in Indien hindern mich nicht am Abendbrot essen.
Es kümmert mich nicht.
Die Glotze predigt den Tod. Sie zeigt zerschossene Leiber doch ich ess’ mein Leberwurstbrot.
Halb Afrika ist von Aids schon bedroht. Doch als ich die Wettermaus sah galt mein interesse dem Dekolté dieser Hoe.

;)



Danke.
 
ich wollte mal fragen ob hier jemand evtl. "Der leuchtende Pfad" von Hieronymuz gecuttet hat oder zumindest ne cue-Datei davon, ich find das Ding so geil aber so als ganzes würd ichs mir nicht auf dem ipod ziehen...
 
"Apokalypse jetzt" flasht mich immer noch so krass. Morlockk ist für mich momentan der MC in Deutschland. Da stimmt einfach alles Technik, Inhalte und Beats picken (wenn er sie denn nicht selber macht) kann der gute auch. Und Hiob geht mir auch sehr gut rein, ich werde mich wohl bald mal um die "Omnipotenz in D-Moll" kümmern müssen.
 
"Apokalypse jetzt" flasht mich immer noch so krass. Morlockk ist für mich momentan der MC in Deutschland. Da stimmt einfach alles Technik, Inhalte und Beats picken (wenn er sie denn nicht selber macht) kann der gute auch. Und Hiob geht mir auch sehr gut rein, ich werde mich wohl bald mal um die "Omnipotenz in D-Moll" kümmern müssen.

hop hop, aber flott! :D :thumbsup:
 
Jaja ich weiß aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich selbst erst vor nem guten Jahr wirklich auf Morlockk Dilemma gestossen bin. Da wurde hier n Link zum Freedownload von Egoshooter gepostet und seit dem brennt der Mo'fo' bei mir regelmäßig die Anlage ab.
 
Omnipotenz in D-Moll > all. rapalbum des jahres 08.! nachtrag,assiklatsche,wunderschöner tag,11.0.9,ak47,es kümmert mich nicht.

fav tracks!
 
Zurück
Oben Unten