Morlockk Dilemma

@sNyDaH

Gibt es dich auch noch?

aber sicher, hin und wieder mal. :D bin halt nicht mehr so oft hier zu lesen, weil es für mich nicht mehr großartig viel zu diskutieren gibt, was hip hop angeht.

aber insgesamt passt das doch nicht einen morlockk thread rein. :D
 
aber sicher, hin und wieder mal. :D bin halt nicht mehr so oft hier zu lesen, weil es für mich nicht mehr großartig viel zu diskutieren gibt, was hip hop angeht.

aber insgesamt passt das doch nicht einen morlockk thread rein. :D

Holste dir die EP denn jetzt bei i-tunes? ich hätte die ja nämlich schon noch ganz gerne aufm Rechner...:D
 
aber sicher, hin und wieder mal. :D bin halt nicht mehr so oft hier zu lesen, weil es für mich nicht mehr großartig viel zu diskutieren gibt, was hip hop angeht.

Dann komm halt nur zum haten, machen doch eh die meisten:D.

Ontopic:
Dilemma ist Chef, Album wird der Bringer:thumbsup:!
 
Dann komm halt nur zum haten, machen doch eh die meisten:D.

Ontopic:
Dilemma ist Chef, Album wird der Bringer:thumbsup:!

ich erwarte auch einiges, am liebsten wäre mir entweder ein komplettes solo-album ohne features oder er haut halt die creme de la creme mit drauf, vielleicht ja sogar auf einem einzigen track: kamp, retrogott, audio & yassin, Lunte & Hiob...:eek::thumbsup:
 
mensch kacke, ich wills aber fürn mp3-player haben...:D

nutze selbst auch kein i-tunes, und selbst wenn müsste ich mir echt überlegen ob ich dafür dann nochmal n zehner oder was raushaue...
 
ich guck gerade zum ersten mal das splash-interview hiob, dilemma, audio, yassin & jotta, das ist echt sehenswert...:thumbsup:
 
Hab mir die Remix Ep bei iTunes gekauft. 9€ die man gerne dafür ausgibt. Besonders BRD und der Dexter Remix sind göttlich.
 
Ganz ehrlich, wer sich auch nur ein bisschen mit Rap auskennt und ich rede nicht von Sido & Bushido, der feiert Dilemma einfach ganz heftig.
Ich höre ihn jetzt schon seit "Index Finest" und er ist und bleibt Deutschlands größtes Potenzial.Ich kenne kein anderen Rapper der seinen eigenen Style lyrisch und raptechnisch so extreme ausgebaut hat.

Es gibt viele Rapper, aber es gibt maximal 5 Stück die sich nicht so anhören wie der Rest in Deutschland.
Dilemma ist einer von dennen, wenn ich sogar die 1. :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Flow und seine Stimme sind echt cool, aber was ihn für mich einzigartig macht sind die Texte. Wort-Ästhetik, wie man sie hierzulande noch nicht gehört hat :thumbsup:
 
Ganz ehrlich, wer sich auch nur ein bisschen mit Rap auskennt und ich rede nicht von Sido & Bushido, der feiert Dilemma einfach ganz heftig.
Ich höre ihn jetzt schon seit "Index Finest" und er ist und bleibt Deutschlands größtes Potenzial.Ich kenne kein anderen Rapper der seinen eigenen Style lyrisch und raptechnisch so extreme ausgebaut hat.

Es gibt viele Rapper, aber es gibt maximal 5 Stück die sich nicht so anhören wie der Rest in Deutschland.
Dilemma ist einer von dennen, wenn ich sogar die 1. :cool:

stimme dir zu
nur eine sache stört mich echt..man bracht so extrem lange bis man ihn versteht. aber dann wenn man sein flowraster und die betonungen gerafft hat, ****t er einiges weg:thumbsup:
 
Ja man muss sich natürlich an seinen Style gewöhnen, aber wenn es dann soweit ist, ist es einfach mega genial.
Battlemäßig reißt der alles und jeden ab.
Savas & Sammy sind gegen ihn ein scheißdreck. :)
 
Das mit der Gewöhnung stimmt absolut und ist wohl auch einer der Gründe warum viele ihn halt nicht kaufen.

Ich habe mir z.B. die ersten 3 Releases von ihm angehört und immer wieder gedacht "WTF !?! will der mir ezählen" bis es mich richtig gepackt hatte und ich anfing auch die alten Sachen von ohm unendlich zu feiern.
 
Zurück
Oben Unten