Morlockk Dilemma

Hiob find ich allerdings auch teilweise schwierig zu verstehen.
Ich find er flowt sogar fast verschickter als Dilemma, weil er ne sehr krasse Art zu betonen hat und imO mehr offbeat ist. Stylemäßig insgesamt trotzdem bzw. deswegen auch ultradope:thumbsup:!

wenn man dann mal hinter seine linez steigt oder gut assoziiert dann checkt mans und versteht dann alles besser,und da kommt wie du angesprochen ast seine betonung ins spiel,wobei ich sagen muss das dilemma auch sachn flowt die auf keine kuaut gehn!freu mich schon auf münchen mit mädness und so!:thumbsup::cool:
 
The Good, the Bad & the Alki Tour am Freitag live im Sedel / Luzern und am Samstag im Bergkeller / Deggendorf
 
grad mal wieder "nachtrag" gehört und gemerkt, dass einfach niemand mit dilemma ****en kann.

"Ein Gangster is jemand, der mit der Waffe in den Schnapsladen rennt
Ohne dass er an eine Haftstrafe denkt
Du bist kein Gangster, nur weil du jemanden mit ein paar Knastnarben kennst
Der jetzt irgendwo in Rumänien in nem Lastwagen pennt
Bau dich nochmal vor mir auf in diesem lachsfarbnem Hemd
Und ich trete dein Arsch, bis er in ner Astgabel hängt
Das wird der Klappspaten- Dance
Und wenn ich von Massengräbern rede, bin ich bloß jemand, der platzsparend denkt, Yo!
Ich zeige dir, wie man die Spastrate senkt
Und wie dir ein Baseballschläger die Sackhaare kämmt"

beste reimkette ever
 
Ich find den Nachtrag Remix vom Besentape ja um einiges geiler! Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich den vor dem Original gehört hab.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Jedes mal wenn du nen Frosch im Hals hast, wird mein Messer zum Storch!"

Soooo gut der Dilemma-Part! (Die Tage wiederentdeckt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Nachtrag Remix vom Besentape ja um einiges geiler! Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich den vor dem Original gehört hab.

Obwohl ich den Remix ziemlich geil finde, bleibt das Original in meinen Ohren ungeschlagen. So ein Brett, ich kanns nicht tothören...
 
Obwohl ich den Remix ziemlich geil finde, bleibt das Original in meinen Ohren ungeschlagen. So ein Brett, ich kanns nicht tothören...

Die ganzen Beatswitches auf denen Dilemma immer wieder aufs neue beginnt und Punchline an Punchline reiht:D:thumbsup:... Nachtragoriginal ist wirklich episch!
 
Zurück
Oben Unten