Morlockk Dilemma

in der bahn sitzen und lesen. omnipotenz bleibt sein bestes release, knapp gefolgt vom besen...
 
DAMN !!! :mad:

Habe mich so darauf gefreut, dass es noch in diesem Jahr kommt. :(

EDIT: Was erzählst du da ?

Er sagt doch klipp und klar, dass sie gerade im Presswerk ist und bis Weihnachten unterm Baum liegn kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Interview mit Falk von Mixery Raw Deluxe kündigte der Leipziger sein fünftes Solo-Release “Circus Maximus” an.

:confused:

Also ich kenn nur zwei Soloalben, und die heißen "Index Finest" und "Omnipotenz in D-Moll".

:O:thumbsdown:
 
Komisch warum "Das ursprüngliche Release-Date im Dezember wurde inzwischen allerdings auf Februar 2011 umdatiert." dabei steht. Wenn das schon fertig ist, wäre das ja Schwachsinn.
 
Komisch warum "Das ursprüngliche Release-Date im Dezember wurde inzwischen allerdings auf Februar 2011 umdatiert." dabei steht. Wenn das schon fertig ist, wäre das ja Schwachsinn.

Ne eigentlich nicht. Guck doch mal wie viel zur Zeit rauskommt:

MontanaMax & Shiml
Tua & Vasee
257ers
Maeckes
Summer Cem
Fard
Orgi & Mach One
Chakuza

Also ist schon ein ziemlicher Überfluss an Deutschrap-Alben. Und dann noch mit den Feiertagen wo die Leute eher für andere Dinge Geld ausgeben....

Aber warum er nicht einfach Januar gewählt hat, versteh ich auch nicht.
 
Ne eigentlich nicht. Guck doch mal wie viel zur Zeit rauskommt:

MontanaMax & Shiml
Tua & Vasee
257ers
Maeckes
Summer Cem
Fard
Orgi & Mach One
Chakuza

Also ist schon ein ziemlicher Überfluss an Deutschrap-Alben. Und dann noch mit den Feiertagen wo die Leute eher für andere Dinge Geld ausgeben....

Aber warum er nicht einfach Januar gewählt hat, versteh ich auch nicht.
An Weihnachten gibt man doch eigentlich genau für solchen Dinge wie CDs Geld aus :confused:
 
DAMN !!! :mad:

Habe mich so darauf gefreut, dass es noch in diesem Jahr kommt. :(

EDIT: Was erzählst du da ?

Er sagt doch klipp und klar, dass sie gerade im Presswerk ist und bis Weihnachten unterm Baum liegn kann.

Das Releasedate hat er wohl nachträglich nach dem Video ändern lassen
 
wie ich mich schon auf diesen track freue.....einfach unglaublich wieviele gute platten dieses jahr released wurden ;)
 
Sauheftigsympathisches Interview...Falk und Morlockk scheinen sich gut zu verstehen (no homo), aber wen wundert's? Zwei auf dem bodengebliebene Dudes, die ihr Fach verstehen...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten