Morlockk Dilemma

morlockk ist schon groß. Aber ich finde insgesamt seine Stimme zu drucklos. Man versteht schon alles was er sagt aber irgendwie gehts halt nicht rein.

Aber von den Ideen her schon on top zur Zeit.
 
seine stimme ist zu drucklos?? also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... gerade der haut einem die lines richtig um die ohren.. die stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig und geht mir ab und an immer noch auf die eier, aber drucklos... abgelehnt :thumbsdown::p
 
???

Dilemma frißt doch das Mic!
Meinetwegen kann er das mic auch frisch garnieren und dann aufbacken...

Er hat sicherlich Hammerlines und auch die neuen Ideen, aber die stimme ist halt gewöhnungsbedürftig und auch irgendwie ohne den richtigen wumms dahinter ausgestattet...

is nur meine meinung und ich wünsche dem jungen trotzdem alles gute dieser welt...

also...ruhig bleiben:D
 
Meinetwegen kann er das mic auch frisch garnieren und dann aufbacken...

Er hat sicherlich Hammerlines und auch die neuen Ideen, aber die stimme ist halt gewöhnungsbedürftig und auch irgendwie ohne den richtigen wumms dahinter ausgestattet...

is nur meine meinung und ich wünsche dem jungen trotzdem alles gute dieser welt...

also...ruhig bleiben:D

Bannt ihn:p
 
Leuchtender Pfad is fürn freeload schon cool,alle tracks flashn mich auch nicht aber es sindauch gute dabei!
 
jo Morlokk is besser als Vmann also rein technisch gesehen, aber persönlich find ich Vmann smoother :p

naja Leuchtende Pfad is für mich zu roh komm nich drauf klar

wer is eigentlich dieser LUN find der hat sonen kranken Flow !! Hat der schonmal was releast ??
 
Zurück
Oben Unten