Moses Pelham, Kool Savas & Illmatic: "77 Minutes of Strugglin"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mosespelham.jpg
[/float]Heute, am Montag den 25.Oktober, veröffentlicht 3P-CEO Moses Pelham seine zweite Singleauskopplung "77 Minutes of Strugglin" feat. Illmatic und [ssuche]Kool Savas[/ssuche] aus dem aktuellen Moses Pelham Album "Geteiltes Leid 2". Neben dem Track "Strugglin´" enthält die Maxi die neuen Tracks "Still Strugglin" und "Adrenalin", ebenfalls mit Illz und Savas. Dazu kommen fünf Remixe, alle Instrumentals und Acappellas. Insgesamt 20 Tracks - 77 Minuten. Checkt hier das Video zur Single und das Free MP3 "Wo soll der Schmerz hin" von Illmatic und Moses Pelham:

Moses Pelham feat. ILLMAT!C und Kool Savas -- Strugglin (Video):
WM-hi | WM-mi | WM-low

Moses Pelham feat. ILLMAT!C und Kool Savas -- Strugglin (Audio)
WM Audio

ILLMAT!C & Moses Pelham - Wo soll der Schmerz hin? (MP3):
Free-MP3-Download (5,16mb) (aus "ILLMAT!C - Officillz Bootleg Der junge Illz" - VÖ: 20.09.2004)

Quelle: www.3-p.de
 
Tracklist: "77 Minutes of Strugglin" (VÖ: 25.10.2004):

01. Strugglin´ Director`s Cut
02. Still Strugglin´ Director`s Cut
03. Adrenalin Savas Mix
04. Strugglin´ Die Firma RMX
05. Strugglin´ Since 1994 Remix
06. Strugglin´ UnterWortverdacht & Dre RMX
07. Strugglin´ Sluga RMX
08. Strugglin´ Onyuru RMX
09. Strugglin´ Director`s Nachtschicht
10. Strugglin´ Director`s Instrumental
11. Still Strugglin´ Director`s Instrumental
12. Adrenalin Savas Instrumental
13. Strugglin´ Die Firma Instrumental
14. Strugglin´ Since 1994 Instrumental
15. Strugglin´ UnterWortverdacht & Dre Instrumental
16. Strugglin´ Sluga Instrumental
17. Strugglin´ Onyuru Instrumental
18. Strugglin´ A Cappella
19. Still Strugglin´ A Cappella
20. Adrenalin A Cappella
 
geiles lied, nur ohne moses pelham wär´s noch besser. versaut einfach alles mit seiner megalispelstimme.
 
Original geschrieben von Wilhelmo
geiles lied, nur ohne moses pelham wär´s noch besser. versaut einfach alles mit seiner megalispelstimme.

Durch diesen Kommentar qualifizierst Du dich für den Titel "Depp des Jahres"....:D

Nee, mal ganz im Ernst....Das Lispeln macht den Mann doch aus...Ich steh drauf....Ausserdem gehts mir um die Texte und wenn man es sich öfter anhört versteht man ihn auch, soooo schlimm ist es ja nun auch nicht....
 
da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis doch mal richtig... wird gekauft!
 
"ich spit den besten Part"

Das gibt's ja wohl gar nicht?!?!! Da sagt dieser Savas doch echt "Ich spitte auf Moses Platte den besten Part" in dem Song?!
Wie scheiße kommt das denn von Savas? Und wieso lässt ein Moses Pelham so was mit sich machen?
 
strugglin`is eines der deutschrapdinger des jahres!
werde mir die 77 minutes besorgen!
 
Re: "ich spit den besten Part"

Original geschrieben von derrik_one
Das gibt's ja wohl gar nicht?!?!! Da sagt dieser Savas doch echt "Ich spitte auf Moses Platte den besten Part" in dem Song?!
Wie scheiße kommt das denn von Savas? Und wieso lässt ein Moses Pelham so was mit sich machen?
heulsuse....:mad:
 
yo was gehtn ab???
voll krass das ding
aber weiß einer von euch ob diese cd soviel kostet wie ne normale single oder ist die teurer

wenn normal teuer dann wird die auf jeden gekauft

okay haut rinsen!!!!

peaZe
 
Re: "ich spit den besten Part"

Original geschrieben von derrik_one
Das gibt's ja wohl gar nicht?!?!! Da sagt dieser Savas doch echt "Ich spitte auf Moses Platte den besten Part" in dem Song?!
Wie scheiße kommt das denn von Savas? Und wieso lässt ein Moses Pelham so was mit sich machen?

Naja, wo er recht hat, hat er recht...:D
 
Zurück
Oben Unten