Moses Pelham, Kool Savas & Illmatic: "77 Minutes of Strugglin"

Original geschrieben von KF_FaB
yo was gehtn ab???
voll krass das ding
aber weiß einer von euch ob diese cd soviel kostet wie ne normale single oder ist die teurer

wenn normal teuer dann wird die auf jeden gekauft

okay haut rinsen!!!!

peaZe

bei saturn 5 euro - sonst zwischen 5-7 euro
ganz normaler maxi preis
 
hab mir grad die Single geholt, sind n paar echt fette Remixes drauf. Vorallem der mit dem Mobb Deep Beat :D
 
Re: "ich spit den besten Part"

Original geschrieben von derrik_one
Das gibt's ja wohl gar nicht?!?!! Da sagt dieser Savas doch echt "Ich spitte auf Moses Platte den besten Part" in dem Song?!
Wie scheiße kommt das denn von Savas? Und wieso lässt ein Moses Pelham so was mit sich machen?

Die sind seit Jahren eng befreundet, was glaubst du wie ernst Savas das meint?:rolleyes:


Guck ma im Video wie Moses guggt wenn Savas diese Line rappt und denk drüber nach wie ernst das gemeint ist, dann kannst du zurückkommen und dich entschuldigen.:cool:
 
Warscheinlich lässt moses ihn "Ich spitte auf Moses Platte den besten Part" spitten weil er es auch so sieht!!
:D
 
es ist doch auch so savas spittet den besten part. das lied find ich kacke und das die hook geil war ist ewig her !
 
Nja...

Sorry weiß ned was ihr an dem Lied so geil findet?!
Das einzig gute ist Savas, aber der hört sich auf diesem Bum-Balla-Indianer-Beat ja auch ned so cool an wie in anderen Liedern. Nja und die Hook ist ja auch ganz schön so irgenwie das einzig gute was in den Beat passt. Illmatic fand ich sowieso schon immer shice.
 
Die Single ist so schlecht!!!!!

I don't think so.

"Still Strugglin'" ist ja mal OBERDICK und Adrenalin ist auch nicht von schlechten Eltern!

Der Scarface-Remix von den Nachtwandlern ist 'ne simple, aber geniale Idee.

Mir persönlich gefallen die Remixe von Sluga und der Firma auch sehr!

Die CD sollte man echt sein eigen nennen, sofern man mit Mo, S & Illz irgendwas anfangen kann!

Bin einfach nur begeistert!
 
*gier* *hechel* rennen! *gier* plattenladen- schnell *sabber* plattenladen *hechel*
 
melbeatz diss

Moses und Illmatic sagen in diesem MP3-Download-Track
"Wo soll der Schmerz hin" was gegen Melbeatz von wegen ihre Katze schlagen und so ein Zeug...

Wie kommt denn das? Nur wieder 'ne Geldgeschichte?
 
Re: melbeatz diss

Original geschrieben von Bill
Moses und Illmatic sagen in diesem MP3-Download-Track
"Wo soll der Schmerz hin" was gegen Melbeatz von wegen ihre Katze schlagen und so ein Zeug...

Wie kommt denn das? Nur wieder 'ne Geldgeschichte?

oh man, das ist nur spaß... den beat hat melbeatz produziert... vielleicht verstehste den humor von illz und moses auch nicht
zurück zu thema: hab mir die single natürlich geholt... die beiden anderen tracks gehen vollkommen in ordnung... illz killt auf strugglin' alles... der typ ist on fiiiiiiiiiiire!!!!!!!!!
die remixe hab ich noch nicht gehört, mach ich aber gleich noch
 
Zurück
Oben Unten