LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

Album läuft regelmäßig und ist richtig gut. :thumbsup:

Für mich gibt es keine Ermüdungserscheinungen.
 
Mit Embryo verhält es sich bei mir so, wie bei einem Savas-Album: Beim ersten mal hören war ich total enttäuscht, aber je öfter ich es gehört habe, desto besser finde ich es. Dafür, dass es sein Debüt-Album ist, finde ich es schon recht gut. Highlights sind meiner Meinung nach, Kennen, Feder im Wind, Die Frage ist Wann und Embryo! Hab mir eben Karten für die Tour geholt. Weiß jemand um seine Live-Qualitäten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Triptheorie / Meine Rhymes und ich" wird wohl die nächste single inkl. video. :cool:
 
habs jetzt auch mal bestellt, nachdem es so vielen gefällt...der auftritt am samstag auf der juice jam in münchen hat mir auch gefallen
 
tja da bist du nicht der einzige...aber ich frage mich auch, wie menschen ü18 jahre alt, einen haftbefehl überhaupt hören und feiern können! na mir soll es egal sein, das album hat trotzdem noch ein paar gute tracks auf lager.
 
ich wünsche mir eigentlich einen vollständigen klip zum "Intro" ... ich find das einfach nur krass dazu kann man sicherlich etwas feines machen ... dieser teaser ist einfach zu kurz -.-
 
sehr symphatischer rapper, der ein doch einfach mehr als grundsolides album mit einigen highlights geschaffen hat. wenn ich mir überlege, dass der vorher wenig bis gar keinen output hatte ist das album bemerkenswert. rundes ding!
 
:thumbsup: Ziemlich gutes Album und sehr abwechslungsreich! Wie geil der Text von Schreiben Schreiben ist! Meister Splinter:D
 
scheisse das album is so dick(kein homo)!!

ich hab mir in 11 und 12 so viele alben gekauft aber WIRKLICH gut investiert war nur dieses, wenn man mal die tasache bedenkt, dass ich sie auch alle ohne probleme und ohne acta hätte umsonst haben können.

egal, ich hab ja genug platz hier:cool:


motrip aka so unfassbar FRESH aka endlich mal ein champions league rapper der dt rap bedingungslos feiert, von ihm inspiriert wurde und leck mich am bakken....
 
Zurück
Oben Unten