MPC 2000xl TUNEN!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gin0'86

auf Eis gelegt
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
127
Hi Leute

ich wollte ma fragen wo ich für die Mpc 2000 xl Die Gummi Pads nachkaufen kann in anderen Farben ich ich hässlige Pads habe und weiss jemand ob wo es ein Laden in Deutschland gibt wo ich meine Mpc optisch verändern kann (Farbe ändern und wahrscheinlich ein Schriftzug und ein Logo rauf) also so airbrush mässig kennt jemand da eine Firma ??

danke im vorraus :)
 
DomLen hasste nichts bessere zu tun als die ganze Zeit sone kacke bei meinen Threads zu posten echt arm!
 
Ach und Hypa danke für deine HILFREICHE Antwort was ja auch gekonnt sein muss nicht.
 
Original geschrieben von Gin0'86
DomLen hasste nichts bessere zu tun als die ganze Zeit sone kacke bei meinen Threads zu posten echt arm!


komm mal klar. dom hat dich nur drauf aufmerksam gemacht.
dein einzelnen satz kann man auch ned wirklich lesen
 
Na ich bin blos ein bisschen angepisst da ich in einem davorigen Thread von DomLen keine nette Antwort bekommen habe was mir zwar gleich ist aber egal ja das mit den Satzzeichen is so das ich einfach schnell schreibe und ich das hier nicht so wichtig finde :p
 
Na ok der Satz daoben is der LETZTE Scheiss auch gerade gemerkt :D sry @Dom das war wohl der gute aLK :p
 
auch wenn dus nicht wichtig findest, nur mal so als tip für dich, da du ja selber nicht drauf zu kommen scheinst, denn ich sag sowas ja nicht aus spaß:

leserlicher und sofort verständlicher post:
-> (viele) antworten

unleserlicher post:
-> kein bock zu lesen, da das lesen nervt und zeit kostet, also zurück zur übersicht...

denk mal drücber nach!
 
sorry aber wie scheisse kann son mpc aussehen damit man das mit irgendwelchen farben verhunzen muss....
finde grad dieses retro einfach design schön...
naja geschmacksache:rolleyes:
 
Meine MPC is ORANGE GELB mit rosanen Pads
Sieht riiichtig scheisse aus ich mache die mpc schwarz metallic und dann kommt vida guerra darauf ;:cool:
 
oh mann du hast dir sone sonder edition schiess mist ding geholt????

aua....okay i see
 
Hätte ich die graue würde ich sie VIELLEICHT auch nicht ändern aber bie meiner orangen kuhtasten mpc bekommt man das kotzen.
 
jo....so schauts aus....kannst mir ja dann mal n bild schicken wenns fertich iss
pies
 
ich frag mich was das bringen soll wenn man seine MPC umsprüht:confused:
toll dann sieht das ding vielleicht fresher aus aber man hat viel kohle dafür hingeblättert. is irgendwie sinnlos
 
Original geschrieben von bigmikegee
ich frag mich was das bringen soll wenn man seine MPC umsprüht:confused:
toll dann sieht das ding vielleicht fresher aus aber man hat viel kohle dafür hingeblättert. is irgendwie sinnlos

ne dadurch wird alles was aus der MPC rauskommt auch gleich viel "fresher"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten