MPC 2000xl TUNEN!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gin0'86
Das mit Cubase is so ich gehe keine scheiss 600 €für ein Programm aus
DANN BENUTZ ES NICHT!

Original geschrieben von Gin0'86
man bejkommt es 100 % ohne diese Lizensscheisse zum laufen.
ach echt? du anscheinend ja nicht, was mich aber auch nicht wundert...

Original geschrieben von Gin0'86
Wer sich das kauft ist DUMM !!
wer sowas öffentlich aussage sollte sofort ins exil geschikt werden, da er in einer marktwirtschtlichen und sozialen gesellschaft falsch aufgehoben! schmarotzer!

mir fehlen echt die worte, wer hier dumm ist ist alles andere als eine frage!
ach übrigens, der mercedes von deinem nachbarn steht da so rum! klau ihn dir doch einfach, einen neuen zu kaufen wäre DUMM, denn man kann ihn ja umsonst klauen....
 
Wenn der Mercedes umsonst im Netz angeboten wird schlage ich doch gleich zu oder :D hahahah normal.Achja "Schmarotzer" :eek: :eek: <--Ausdruck ! aber du darfst das ja nich ADMIN Wenn ich ein Schmarotzer wäre würde ich mir keine Mpc kaufen sonder Mit der FPC bei FL Beats machen ooooh man alter zu lustig die Leute hier :p :p
 
um in diesem Forum Mitglied zu sein sollte man

1. sich normal und zivilisiert ausdrücken können

2. nicht irgendwas fasseln wovon man keine Ahnung hat



und Gin0'86 is dir nicht aufgefallen was du für nen schwachsinn von dir gibst
 
Mmmh jetzt kommen die .....kriecher :D (das war kein Ausdruck ich lasse mich nicht provizieren hahahahahahaha aaaaaaahahahaa :eek: :eek: :eek:
 
lol gino
du bist der HONK des monats!!!
ich würd mich schämen wenn ich so nen berliner backpacker wie du wer,der sich auch noch einbildet der"forum gangster" zu sein.
Wenn ich dich in real vor mir hätte ,würd ich dir deine mpc wegnehmen oder dir sie tief irgendwo rein stecken!
bild dir nix ein jeder 5 hier im forum hat bestimmt ne mpc,aber keiner spackt so rum wie du.
Dein vater konnte dir wohl nicht beibringen was respeckt heist.
 
Original geschrieben von tricks
lol gino
du bist der HONK des monats!!!
ich würd mich schämen wenn ich so nen berliner backpacker wie du wer,der sich auch noch einbildet der"forum gangster" zu sein.
Wenn ich dich in real vor mir hätte ,würd ich dir deine mpc wegnehmen oder dir sie tief irgendwo rein stecken!
bild dir nix ein jeder 5 hier im forum hat bestimmt ne mpc,aber keiner spackt so rum wie du.
Dein vater konnte dir wohl nicht beibringen was respeckt heist.
Tricks haha was Backpackrapper ich ****e diese Backpack scheisse deutscher rap is für Opfer alles Opfer WENN DU FÜR MIR STEHEN WÜRDEST und zumir HONK sagen würdest würde ich erstma eeend lachanfall bekommen HONK Alter was redest du überhaupt alter DORFKIND und was redest hier über Väter du VOLLIDIOT du bist derjenige der hier kein respekt hat " HONK" hahahahha honk sag das nie wieder kannst du genau sogut Walther oder HÄNGO sagen!!! lustiger junge :p :p
 
man man man gino! Ich bin keiner der andere schlecht macht normalerweise, aber du gehst mir auf nen sack. Du hast gesagt du bist kein Schmarotzer weil du dir ne mpc gekauft hast ok sehe ich noch ein. aber diesen satz von dir : (Wenn ich ein Schmarotzer wäre würde ich mir keine Mpc kaufen sonder Mit der FPC bei FL Beats machen ooooh man alter zu lustig die Leute hier) den einzigen den ich lustig finde bist du. wer ein programm wie fl und den fpc mit einer mpc vergleicht der hat keine bis garkeine ahnung vom produzieren. man du trottel hast bestimmt nicht mal eine mpc und willst dich hier nur wichtig machen. und an alle anderen beachtet diesen träumer einfach nicht wie viele schon gesagt haben der typ hat kein plan! weder von programmen noch von musik oder geschweige denn von ner mpc!!! er hat einfach zu viele videos von dicken producern gesehen!!! peace
 
SO türkischer Vater 259

ich wollte einfach nur klarmachen das kein Schmarotzer sich eine 600€ teuere Mpc kaufen würde sonder das billig Programm FL das jeder hat benutzen würde weil man das überall umsonstbekommt türkischer Vater 259:p
Und wenn ich dir aufden Sack gehe wieso liest du überhaupt mein Thread beachte es doch einfach garnicht und höre wieder SAV.
 
HONK=Hauptschüler ohne nenneswerte kenntnise.
also du!!
meinste du bist jetzt cool weil du hier einen auf kanacke machst??
denkste du bist von der comora oder was??

Für solche freaks wie dich ist jeder post verschwendung.
Geh mal wieder zurück in deinen aggro berlin chatt,
das kannste mit den ganzen anderen kinder einen auf dick machen.

meld dich hier mal an:
www.hirnlosegesichtsopfer.de
 
AGGRO BERLIN sind die grössten Spassten und ich bin ein 100%er deutscher du HOOOONK :p :p :p das Dorfleben scheint deinen Kopf ein bisschen auf Looptroop turn zu bringen Hippiebooy du trickser hahaha
 
Original geschrieben von Blackjack36


So wird Ausländer geschrieben....:rolleyes:

Wer im Glahaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, wie DomLen bereits sagte...beleg du nochmal einen Deutschkurs.

danke, dass du mich deutsch beibringst.
aber ich bin mir echt 100%ig sicher, dass es auslender heißt, mit "e".
 
tricks ich wenn ich mit dir rede lege ich dabei mein Pimmel auf deinem Kopf ab damit du lernst was respekt ist.
 
Ausländer

Staatsangehörige fremder Staaten; Gegensatz: Inländer und Staatenlose. Die Ausländer unterliegen rechtlich vielfach Sonderbestimmungen, besonders im öffentlichen Recht (politische Rechte, Asylrecht, Berufsausübung, Steuerpflicht). In Deutschland enthalten die folgenden, im Rahmen des Zuwanderungsgesetzes geschaffenen Regelwerke Regelungen über die Rechtsstellung von Ausländern: Aufenthaltsgesetz und das Gesetz über die allgemeine Freizügigkeit von Unionsbürgern, ferner das Gesetz über die Rechtsstellung heimatloser Ausländer im Bundesgebiet und das Asylverfahrensgesetz. Internationales Recht.

Idiot...
 
Original geschrieben von Gin0'86
Auslender is schon gut ABER schraipt is krasser :D

danke dass ihr versucht mich deutsch beizubringen aber ich bin mir echt 100%ig sicher dass es auslender heißt mit "e" "schraipt" ist natürlich völlig falsch weil das kommt ja von schraiben und wird deshalp mit "b" geschrieben ich glaub ich lackier meine mpc auch um alter ich hab ne idee mach das doch einfach mit lackedding und für die beschriftung kaufst du dir so rubbelbuchstaben und schneidest aus der bild ein foto von iris berben aus und klebst das da drauf
 
schick mir deine Mpc ich mach das schon ich mache dir king design mit Rohstuhlfahrern und brakendem Pudel rauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten