MPC 2000xl TUNEN!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von CONG


ne dadurch wird alles was aus der MPC rauskommt auch gleich viel "fresher"...

hehe:D :D
so quasi, wenn meine MPC geil aussieht macht sie von selbst geile beats ohne das ich nen finger rühren muss:D :p
 
@ gino
frag doch deinen papi ob er dir das geld für ne 24 karat vergoldung klarmacht
hab dir ja schon mal gesagt das du voll der eingebildete HONK bist.
 
Tricks du alter

hinter deinem Pc aufm Dorf alter kannst du Fresse aufreissen du Eierkopf alter das sind se die Pc Opfer.Halt deine Fresse Junge und werd hier nicht beleidigend spasst alter wenn du mir nur scheisse erzählen willst rede wieder mit deinem Vater junge alter.

SPASST !!
 
Nur weil du neidisch bist du Zygeunerkind oder was dir soll das scheiss egal sein was ich mit meiner mpc mache junge
 
:D Ja auf jeden so in etwa wie die erste Mpc die "ChucK" Mpc soll meine nachher aussehen bloß mit Titten und so darauf.:p
 
Ich habe das schon gesucht und nichts gefunden sonst ich euch ja nicht fragen :p
 
Original geschrieben von Gin0'86
Ich habe das schon gesucht und nichts gefunden sonst ich euch ja nicht fragen :p


okay, weil es gibt manchmal so vögel die einfach hier fragen und noch nich selber gesucht haben
 
bah ist die aus metall hässlich, also abgesehn davon das ich es für eine vergewaltigung eines klassikers halte son ding zu designen,
demoniter doch einfach den deckel oder kleb alles ab, lack udn klarlack gekauft und los gehts, airbrush kann ich dir auch machen. zwar nicht so ein schönes portrait von sascha wie auf der creativ jukebox aber naja.

ich würd das ding einfach lassen wie es ist und mich freuen so ein gerät besitzen zu dürfen

peace
 
NA die sol ja nich wie die Metall MPC werden die soll wie die schwarze "ChucK"MPC werden.Also eigenlich nur schwarz mit einem Schriftzug rauf das wars. ;)
 
Original geschrieben von Gin0'86
Tricks du alter

hinter deinem Pc aufm Dorf alter kannst du Fresse aufreissen du Eierkopf alter das sind se die Pc Opfer.Halt deine Fresse Junge und werd hier nicht beleidigend spasst alter wenn du mir nur scheisse erzählen willst rede wieder mit deinem Vater junge alter.

SPASST !!

Nur weil du neidisch bist du Zygeunerkind oder was dir soll das scheiss egal sein was ich mit meiner mpc mache junge

1. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen, sprich: wer nicht weiß das cubase durch einen dongle geschützt ist und zwar nen haufen hardware hat, es aber nicht verkabeln kann, sollte def. nicht von "Pc Opfer" sprechen! du hast zwar Equip. aber ahnung scheinst du wenig zu haben....

2. ZWEI postings um jemanden zu beleidigen kann man sich sparen! du solltest eh sparsammer mit der benutzung des antworten knopf umgehen, es gibt auch eine EDITIER funktion und nicht alles muss gesagt werden!

3. beleidigungen kannst du dir sparen, zumal DU ja auch ständig auf den mod-informieren knopf drückst wenn einer mal ein bisschen was böses sagt. und da "Zygeunerkind" eindeutig zuweit geht

4. bist du hiermit VERWARNT! noch so ein ding und dein Akkount geht baden!
 
Original geschrieben von Gin0'86
Nur weil du neidisch bist du Zygeunerkind oder was dir soll das scheiss egal sein was ich mit meiner mpc mache junge

ich glaub du benutzt die mpc um dir mit dem volumeknopf die rosette zu massieren du auslender da ist es ja passend das du dir die mit den rosa knöpfen geholt hast auf jeden fall gute beats machst du bestimmt nicht heute bleibt die küche kalt und ich kauf mir döner
 
krass, aber Zygeunerkind schraipt man mit I :p

ps: um dir mit dem volumeknopf die rosette zu massieren
aaaaaaahahahahahahahaha :D :D
 
DomLeN ic habe einmal bescheidgesagt wegen einer beleidgung einmal alter.Das mit Cubase is so ich gehe keine scheiss 600 €für ein Programm aus wenn ic hes im Netz umsonst bekomme und man bejkommt es 100 % ohne diese Lizensscheisse zum laufen. Wer sich das kauft ist DUMM !! Vonwegen ich habe soviel Hardware mir gehört eine MPc mehr nicht der Synthi gehört einem Freund !!! und deswegen kann ich das Zeug auch nicht verkabeln !!!!Mit "PC OPFER " meine ich einen Jungen der hinter seinem Rechner sitzt und das Maul aufreisst ich habe hier keinen OHNE Grund beleidigt!!!!!!!!
 
geb dir da recht, cubase läuft auch ohne dongle, muss man halt pc opfer sein um das hinzukriegen (nicht böse gemeint @ all :) )

600? sind schon happig aber es zwingt dich ja einer cubase als DAW einzusetzen, aber ich geb dir da recht 600? wär mir ein programm auch nicht wert, aber dafür gibts ja das günstige FL5
 
Original geschrieben von zuerst registri


ich glaub du benutzt die mpc um dir mit dem volumeknopf die rosette zu massieren du auslender da ist es ja passend das du dir die mit den rosa knöpfen geholt hast auf jeden fall gute beats machst du bestimmt nicht heute bleibt die küche kalt und ich kauf mir döner

Du bist der ERSTE hier der meint das meine Beats scheisse sind aber das ist ja ansichtssache Nichtsnutz :p dann höre ich mal in deinen Schrottplatz rein ob du noch mehr kannst als Döner essen zu gehen (leider darf ich hier keine Ausdrücke mehr verwenden) ....
 
Original geschrieben von zuerst registri


ich glaub du benutzt die mpc um dir mit dem volumeknopf die rosette zu massieren du auslender da ist es ja passend das du dir die mit den rosa knöpfen geholt hast auf jeden fall gute beats machst du bestimmt nicht heute bleibt die küche kalt und ich kauf mir döner

So wird Ausländer geschrieben....:rolleyes:

Wer im Glahaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, wie DomLen bereits sagte...beleg du nochmal einen Deutschkurs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten