MTV Hip Hop Open 2004

Moin
Sagt ma scheissen die sich da eigentlich so zu wenn du ne Filmkamera mitnimmst.Wird die dir dann gleich abgezogen oder wie is das?
 
Original geschrieben von Tirb
Das kann eigentlich jeder selber lesen auf der HHO-Page, aber wenn du nichts zu tun hast, dann will ich dich nicht aufhalten!
Ich hab noch eine Hausarbeit die abgetippt gehört!
Bitte lass immer eine Zeile frei, 3 Zentimeter Rand auf jeder Seite!;)

ein mal copy 'n' paste hat wohl nix mit abtippen zu tun ;)

:p :cool:
 
Ist abreit die ich nicht machen wurde!
Ein Link dorthin ist für mich schon arbeit!
So frisch war ich aber auch noch in deinem Jungen Alter!
;) ;) ;)
 
Original geschrieben von tobiatsch


aber nen handy mit kamera geht schon, oder?:cool:

wenn ich jetzt 2liter tetrapaks habe, werden die dann zugelassen... oder sind die schon zu sperrig?

rucksack geht aber klar, oder?:confused:

ne da gibts so grösse müllcontainer und da werden sie reingeschmiessen kannst sie am ende wieder raussfischen dir wird alles an trinken abgenommen egal wieviel oder was es is
 
ich sag nur j a d a kommt azad kommt da muss man hin ich war nochnie da wie kann man parken und ist das gelände viel kleiner als beim splash
 
Parken is easy aufm Canstatter Wasen - is n riesiges Gelände mt kostenlosen Parkplätzen.
 
JETZT MAL ERNSTHAFT

warum spielen solche irrelevanten acts wie clueso etc... und OLLI BANJO nicht.
sind die stuttgarter rapmäsig verwirrt oder oder einfach qualitätseinschätzungsmäßig nicht zurechnungsfähig?oder nur weil der bei four-musik gesignt ist und die schwule vetternwirtschaft betreiben.:mad:
 
Richtig erkannt. :)

Es ist ein Witz ... aber du kannst ja mal Four-Music anmailen und deinen Unmut kundtun.
 
Clueso kann auch ganz gut sein!
Kann schreib ich, weil ich noch nichts von seinem neuen Album gehört habe! Und wenn Four Music Alles macht und plant, dann dürfen auch ein paar ihrer Künstler auftreten!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Gelaber. Tetra-Packs sind kein Problem.


Natürlich würd dir 2Literpackung abgenommen!
Hatte vor 2Jahren 4X2-Liter dabei, das hat mich so angekotzt!:(
 
Original geschrieben von Tirb
Natürlich würd dir 2Literpackung abgenommen!
Hatte vor 2Jahren 4X2-Liter dabei, das hat mich so angekotzt!:(

Dann nimm 1 Liter-Dinger. Dann hast du was zu süffeln und keine Probleme.

Stell dich doch nich so an. :oops:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Dann nimm 1 Liter-Dinger. Dann hast du was zu süffeln und keine Probleme.

Stell dich doch nich so an. :oops:

wollt nur richtigstellen, das es kein gelaber mit 2Litern sind!
Ich hatte natrülich letztes Jahr 1Literpackungen dabei!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Gelaber. Tetra-Packs sind kein Problem.

hatte ein tetra pack dabei mit wodka bull dabei ham se mir wollten sie mir abnehmen na ja und alle die vor uns waren ham se auch allen abgnommen na ja was solls..


aba die sollten sich ma um gscheides bier kümmern nich son dreck wie letztes jahr ..
 
Ich hoffe nur einer der großen US Acts sagt nicht noch ab. Weiss einer schon das Programm von dennen ob Jada, Xzibit, Masta Ace und Cypress Hill nur ihre aktuellen Alben representen oder auch altes Material (möchte unbedingt X oder Front 2 Back von Xzibit hören :( )
 
Wer hat schon alles karten?
muss man sich dieses jahr früher eine kaufen, d.h. sind die dieses Jahr wohl früher ausverkauft?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Wer hat schon alles karten?
muss man sich dieses jahr früher eine kaufen, d.h. sind die dieses Jahr wohl früher ausverkauft?

1. Ich.

2. Würd ich dir raten; bei dem Line-Up
 
Zurück
Oben Unten