MTV Hip Hop Open 2004

Sir Benni Miles Stage

Auch die Dancehall und Reggae Fans kommen auf ihre Kosten. Auf der Sir Benni Miles Dancehall & Reggae Stage werden Samstags folgende Acts performen:

Das Sound Quake Soundsystem, Gewinner des letzten Clashs in Stuttgart, das Small Axe Soundsystem aus Aachen, europaweit bekannt durch ihre legendären Mixtapes, und die Stuttgarter Lokalmatadoren, das Skill Battery Soundsystem, werden Benztown würdig vertreten. Die Raw Hill Cru feat. Daddy Freddy, Soultrain & Ragga Twins werden einen Vorgeschmack auf ihre dieses Jahr angekündigten Releases geben. Der Jamaicaner Shocking Murray konnte in seiner Heimat bereits einen No. 1 Hit landen und wurde dafür mit einem Dancehall Award ausgezeichnet. Und der kommende Berliner Top Act Culcha Candela, der seinen Tune One Destination aus seinem kommenden Debut Album mit im Gepäck hat - ein Hit Garant für den Sommer 04.

Culcha Candela bei den HipHopOpen! :eek::cool:
 
Die Raw Hill Cru feat. Daddy Freddy sehr geil hoffentlich mit nen geilen drum and bass set
 
Original geschrieben von !?!
Gibts da was wo man rucksäcke abstellen kann?

ich hab ihn die letzten Jahre immer dabei gehabt und dann halt mal vor die Füße oder so gestellt.
 
:) oder gar auf dem Rücken lassen...

hoffentlich is geiles Wetter, dann laden die Rasenflächen wieder zum Flacken ein...
 
axoo ..

ja also letzes jahr kam immer so ein feter sicherheitsfutzi und hat alle aufgefordert aufzustehen
 
wann geht ihr alle hin?


wir haben vor schon so gegen 8 Uhr, 8,30 Uhr da zu sein!
 
;) flacken = rumliegen bzw sitzen

mhm, in den letzten Jahren war es zum Einlass schon ziemlich voll und ne Menge Andrang, also ist zeitiges Erscheinen sinnvoll, vor allem wenn ihr den ersten Act nich verpassen wollt, Mäckes und Plan B, ich freu mich schon.... :D
 
ich hab keinen Bock da hinzugehen...
Was will ich denn mit den schlechten Asso- bzw. KOmmerz-Texten von Kool Savas und Samy Deluxe?!
Die loben sich doch bloß selber und ziehen die guten Sachen in den Dreck!!!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an das erste Album von Dynamite Deluxe...vergleicht die Aussagen davon mal mit dem was Samy heute macht!
Er tritt bei Der MCDonalds Chart Show und bei TheDome oder wo auch immer auf und zeigt den 12jährigen Teenies, die auf Britney Spears oder so warten wie toll er doch ist!
So ein Trottel!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt haben sich viele Leute, die vor 5 oder 6 jahren noch gute Musik gemacht haben sich mittlerweile völlig verkauft.
Denkt mal an Massive Töne (Cruisen->hahaha), Ferris MC (mit Vanessa!!!)...euch fallen sicher noch ein paar Beispiele ein!
Hört auf den Text, nicht nur auf den Beat...
 
Original geschrieben von Cermet
ich hab keinen Bock da hinzugehen...
Was will ich denn mit den schlechten Asso- bzw. KOmmerz-Texten von Kool Savas und Samy Deluxe?!

Kool Savas und Samy Deluxe sind auch die einzigstens, die kommen oder? Abgesehn davon, dass die trotzdem noch gut sind und auch alte sachen spielen, kommen noch sehr viele andere geile acts!
 
Wie kommt man am besten zum reitstadion wenn man mit der sbahn aus richtung schorndorf kommt bzw. wo muss man aussteigen und wie weit is das von der haltestelle dann entfernt??? Sagt jetzt nich kuck bei Anfahrt.
 
hab nicht alles durchgelesen, nur eine Frage: kommen die Hiphopopen größtenteils auch im Fernsehen ??
 
Ich freu mich schon. Komme aus lüneburg und muss lang dahin fahren, allein deswegen muss es sich schon lohnen. ;)

Aber ich habe gehört, dass man keine Handys mitnehmen darf, stimmt das?


craxx
 
Original geschrieben von OliDirtyBastard
Wie kommt man am besten zum reitstadion wenn man mit der sbahn aus richtung schorndorf kommt bzw. wo muss man aussteigen und wie weit is das von der haltestelle dann entfernt??? Sagt jetzt nich kuck bei Anfahrt.

www.vvs.de

;)


@craxx: Quatsch ... Klar darfste dein Handy mitnehmen.
 
Original geschrieben von OliDirtyBastard
Wie kommt man am besten zum reitstadion wenn man mit der sbahn aus richtung schorndorf kommt bzw. wo muss man aussteigen und wie weit is das von der haltestelle dann entfernt??? Sagt jetzt nich kuck bei Anfahrt.

komme mit dem selben zug aus Waiblingen.
Cannstadt aussteigen und der Meute hinterher.

edit:

Was meint ihr: kommt Sido mit der lächerlichen Maske oder?
 
na klar wird er kommen!
und ich erinner mal an letztes jahr:
das ASD album war mehr als wack, die meisten leude ham gesagt dass es wack war, aber trotzdem ist bei denen die crowd voll abgegangen!
und so ähnlich wird es bei sido auch sein...



->pebe
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wann geht ihr alle hin?


wir haben vor schon so gegen 8 Uhr, 8,30 Uhr da zu sein!

sesch wir gehen so früh dass wir die ersten sind:D

ne aber ab in den kessel



->pebe
 
Zurück
Oben Unten