MU17 disst KOLLEGAH und rest!!!

ja ich mein jetzt auch von textlcihen her....naja akryls komisches audio zu diesem part track war ja eh n witz...

textlich mag ich Akryls Zeug nich besonders

is zwar stellenweise ganz witzig aber oft umständlich formuliert und irgendwie seltsam...Marems Texte sind zwar nicht so super gereimt aber darauf kommts auch nich an. Marem hat einfach bessere Einfälle und witzigere Lines

aber es kommt ja nich nur auf die Texte an, Akryl kann leider gar nich rappen ^^ Marem is schon ganz gut...der Style trifft leider meinen Geschmack nich
 
ja ich mein jetzt auch von textlcihen her....naja akryls komisches audio zu diesem part track war ja eh n witz...

Deine komischen Texte sind zu Akryls "komischen" texten auch nur ein Witz.
Akryl rappt nicht, er schreibt nur ^^ der gibt sich keine Mühe für die Audios, weil ers gar nicht versucht.

Außerdem kann man den Schreibstil von Marem gar nicht mit Akryls vergleichen, da Akryl sehr Reimorientiert (was sehr geil kommt) screibt und das mit hammer Punches verbindet.
Marem versucht wohl eher nur die Punches.

Text ist teilweise ganz lustig, die simple past line ist cool.
 
textlich mag ich Akryls Zeug nich besonders

is zwar stellenweise ganz witzig aber oft umständlich formuliert und irgendwie seltsam...Marems Texte sind zwar nicht so super gereimt aber darauf kommts auch nich an. Marem hat einfach bessere Einfälle und witzigere Lines

boah danke!!!

ich kann zwar net so gut reimen...aber wozu homes?
immerhin hab ich mehr einfälle als ein plumps klo :eek:
 
Deine komischen Texte sind zu Akryls "komischen" texten auch nur ein Witz.
Akryl rappt nicht, er schreibt nur ^^ der gibt sich keine Mühe für die Audios, weil ers gar nicht versucht.

Außerdem kann man den Schreibstil von Marem gar nicht mit Akryls vergleichen, da Akryl sehr Reimorientiert (was sehr geil kommt) screibt und das mit hammer Punches verbindet.
Marem versucht wohl eher nur die Punches.

Text ist teilweise ganz lustig, die simple past line ist cool.



hier n lappen du tropfst
 
bla bla bla

aber guck ma..sogar WENN es so wäre..wieso behauptet ihr hvrensöhne dann immer dass ich ihn biten würde?

dann sag doch einfach ma "jaa er hatte halt ma die selbe idee wie er" aber nicht immer "öööh MU17 bitet kollegah"

ihr kommt doch nur nicht damit klar, dass ich auch was drauf hab :mad:

wieso wenn es so wäre... im gegensatz zu deinem schwachsinn ist es in der tat fakt.

wie war des nochma:

"du bist der beste rapper der welt"
"gebt euch als mädchen aus, dann chattet er mit euch bei icq"
:D
 
na ja ich finds ehrlich gesagt zeimlich wack... aber hast trotzdem 1-2 lustige Stellen dabei
 
wieso wenn es so wäre... im gegensatz zu deinem schwachsinn ist es in der tat fakt.

wie war des nochma:

"du bist der beste rapper der welt"
"gebt euch als mädchen aus, dann chattet er mit euch bei icq"
:D

na klar...kollegah ist nun mal der beste rapper

und wenn ihr euch nicht als mädchen ausgibt, chattet er kaum mit euch

:D

ist halt so...mein gott ^^
 
na klar...kollegah ist nun mal der beste rapper

und wenn ihr euch nicht als mädchen ausgibt, chattet er kaum mit euch

:D

ist halt so...mein gott ^^


würd ich doch genauso mahen...warum soltle man mit irgendwelche fans chatten die einen dann die ganze zeit löchern?aba mit seinen fans muss mann sich auch abgeben aba das muss nich unbedingt in icq sein u know
 
Zurück
Oben Unten