MU17 disst KOLLEGAH und rest!!!

ähm ich fänds witzig wenn ich gedisst werden würde... was nciht heißt dass ich antworten würde... kollegah disst dich ja auch nicht.. außerdem hat meine aussage beinhaltet dass ich nie als erstes jemanden fronten würde weil das unter meiner würde wäre...

und überhaupt ist rhyme cypher beef lächerlich

als ob ich das nötig habe bezog sich übrigens auf "ja du hast kein text gegen mich geschrieben"
 
Sind wirklich gute Zeilen dabei...Du wirkst auf mich intelligent. Von alleine kommt man auf sowas ja nich ;)
Ist schade, dass die Lines teilweise a weng älter sind, aber passt.
Könntest ja mal als Audio reinstellen, hab noch nie was von dir gehört.
Ich geb 4 Sterne
 
ähm ich fänds witzig wenn ich gedisst werden würde... was nciht heißt dass ich antworten würde... kollegah disst dich ja auch nicht.. außerdem hat meine aussage beinhaltet dass ich nie als erstes jemanden fronten würde weil das unter meiner würde wäre...

und überhaupt ist rhyme cypher beef lächerlich

als ob ich das nötig habe bezog sich übrigens auf "ja du hast kein text gegen mich geschrieben"

jaa jaa ok...genug rumgejüdelt

halt jetzt dein maul...danke
 
Sind wirklich gute Zeilen dabei...Du wirkst auf mich intelligent. Von alleine kommt man auf sowas ja nich ;)
Ist schade, dass die Lines teilweise a weng älter sind, aber passt.
Könntest ja mal als Audio reinstellen, hab noch nie was von dir gehört.
Ich geb 4 Sterne

er hat doch ne myspace seite???geh hal da mal drauf
 
nö mir is langweilig...

ich türkel dich trotzdm n bisschen weiter...

ey und du musst zugeben dass türkeln sich besser anhört
 
Sind wirklich gute Zeilen dabei...Du wirkst auf mich intelligent. Von alleine kommt man auf sowas ja nich ;)
Ist schade, dass die Lines teilweise a weng älter sind, aber passt.
Könntest ja mal als Audio reinstellen, hab noch nie was von dir gehört.
Ich geb 4 Sterne

oh...na dass ändern wir doch gleich

klick mich

wie gesagt, die lines sind deshalb n bisschen älter, weil ich meine ktuelleren lines fürs album aufhebe...
 
vorname: muharrem
nachname: ünsal
wohnort: frankfurt am main / preungesheim
geburtstag: 10.09.1988
hobbys/interessen: rappen und x-box

anfang 05 fing ich durch ariel (ach) an zu rappen. er bat mich um n kleinen feature part über unsre gegend..es sollte eigendlich nur bei dem kleinen part bleiben. naja kurze zeit später machte ich aber wieder n track, es war ein disstrack gegen nen ehemaligen guten freund...
ich bemerkte schnell was fürn spaß das ganze macht. seit dem rappe ich halt so vor mich hin..meine bevorzugte stilrichtung ist battlerap. ich setze sehr viel wert auf vergleiche und wortspiele. ich kann aber auch über tiefsinnige themen rappen, bin da recht vielseitig..
was will ich mit meinem rap bewirken/erreichen? also ganz einfach...erstens möchte ich mich selbst representieren und zweitens möchte ich den leuten ne vernümptige show liefern...selbstverständlich ohne mich zu verstellen. ich mach da net einen auf street gangsta knast ghetto koks rapper oder so n scheiss, sondern bleibe einfach ich selbst.
ich hab da auch keine vorbilder oder so.

joa kein plan...auf jedenfall würde ich auf die frage "warum rapst du?" mit "einfach so" antworten

hehe thema wechsel xtreme

lange rede, kaum sinn...gibt euch einfach die tracks

tschöööö marem ;-)


bist du damit gemeint bzw hast du das geschrieben=?
 
vorname: muharrem
nachname: ünsal
wohnort: frankfurt am main / preungesheim
geburtstag: 10.09.1988
hobbys/interessen: rappen und x-box

anfang 05 fing ich durch ariel (ach) an zu rappen. er bat mich um n kleinen feature part über unsre gegend..es sollte eigendlich nur bei dem kleinen part bleiben. naja kurze zeit später machte ich aber wieder n track, es war ein disstrack gegen nen ehemaligen guten freund...
ich bemerkte schnell was fürn spaß das ganze macht. seit dem rappe ich halt so vor mich hin..meine bevorzugte stilrichtung ist battlerap. ich setze sehr viel wert auf vergleiche und wortspiele. ich kann aber auch über tiefsinnige themen rappen, bin da recht vielseitig..
was will ich mit meinem rap bewirken/erreichen? also ganz einfach...erstens möchte ich mich selbst representieren und zweitens möchte ich den leuten ne vernümptige show liefern...selbstverständlich ohne mich zu verstellen. ich mach da net einen auf street gangsta knast ghetto koks rapper oder so n scheiss, sondern bleibe einfach ich selbst.
ich hab da auch keine vorbilder oder so.

joa kein plan...auf jedenfall würde ich auf die frage "warum rapst du?" mit "einfach so" antworten

hehe thema wechsel xtreme

lange rede, kaum sinn...gibt euch einfach die tracks

tschöööö marem ;-)


bist du damit gemeint bzw hast du das geschrieben=?

hahhahaha ja alter :D

mann wie peinlich ^^

aber naja...:rolleyes:
 
sind auf jeden n paar coole funny Linez mit drin...gigi find ich ja echt nice :D Peace 1
 
Zurück
Oben Unten