München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Weißt du was über eine Optimal Anniversary Party ???
Die soll am 6.12 2002 stattfinden und dort soll das Living Legends Konzert stattfinden.
 
Re: Danke!

Original geschrieben von Attaphek
Weißt du was über eine Optimal Anniversary Party ???
Die soll am 6.12 2002 stattfinden und dort soll das Living Legends Konzert stattfinden.

www.tourdates.de/Hip_Hop_Tourdates_Jams/hip_hop_tourdates_jams.html

auszug:

L0IVING LEGENDS (California/Bay Area/LA)
feat.
MYSTIK JOURNEYMEN
GROUCH
ELIGH
December
03 - Hamburg, Logo
05 - Nürnberg, Hirsch
06 - München, Optimal Anniversary Party
07 - St. Gallen (CH), Grabenhalle
10 - Linz (A), Kapu
12 - Berlin, Knaack
15 - Arnhem (NL), tba
16 - Paris, Batofar
18 - Weinheim, Cafe Central
 
nachtrag

Venue: Kongresshalle, Optimal Anniversary Party

was soll das? mal sehen wo die ist, das finde ich schon!!!!

krasse Sache: da steht nix... ichhab nix gefunden... fragt mal HR.Schafft vielleicht hat der nen Plan
 
Ich bin dir echt untergeben!!
DANKE!!!

Die Dates weiß ja schon.....
Vielleicht werden die Daten ja auch noch erneueret und a bissal genauer.
 
hab ich grade gelesen..

Theresienhöhe (Grundstücksvergaben und Vergabe der Erbbaurechte für Kongreßhalle und Museumshallen)

mal sehen... ich suche mal

Zu später Stunde lädt dann die "blumenbar" zur Party in die alte Kongresshalle

OK...

http://www.gausz.de/muenchen/index.asp

gib dort theresienhöhe ein...dann musst du 15 eingebenund dann haste das bild von der... jetzt kann ichs dir sagen...

wenn du am hauptbahnhof bist fährst du mit der s 7 richtung laim pasing solln ... eine station nach der donnersbergerbrücke kommt der heimeranplatz und dor ist es... puh
 
+++ MüNcHeN nIcHt DrInGeNd SoNdErN NoRmAl +++

am sa. den 30.11. ist doch nix mehr normal.
bin ich der einziege in dieser liste, den das livig large interessiert?
(muffathalle)
 
dazu gibts ja auch nen extra-thread (den du ja vorher schon gefunden hast), also check ich jetzt nicht so ganz:rolleyes:
 
das normalste auf diesem forum ist doch nicht in bezug darauf gemeint, dass hier halt dies und dass mal bequatscht, geklärt, gefragt und ausgetauscht wird, aber themen aus anderen themen threads hier nicht auch ne rolle spielen können.
kann die zwei themen eigentlich nicht wirklich von einander trennen. vielleicht war ich übermotiviert, da ich zum ersten mal überhaupt, in das mzee forum eingestigen bin. hab ja auch sogar, da ich den track "alles lüge" auch sehr gut passen zum iluminati thema finde, die jam, in dem von mir 3. teilgenommenen forum, erwähnt. ist doch ok, oder?
aber..
1. muss ich erlicherweise sagen, dass ich mir die seiten nicht alle angschaut hab, deswegen kann ich eigentlich nicht sagen ob meine frage überhaupt berechtigt war.
2. dass es nen extra bereich für LivingLarge gibt, heisst doch nicht, dass das jam hier nicht auftachen könnte. was ja durch mich schon passiert ist. also was solls.

ich steh auf diese jam, schon seit ...., und denk mir manchmal, dass viele gar nicht richtig realisieren, was sie vor der eigenen haustür haben. vor allem in zeiten der reizüberflutung.

ich bin froh, dass es diese jam in MÜNCHEN gibt und finds jetzt schon schade, falls das gerücht stimmt, dass es max. noch EINMAL nächstes jahr stattfinden wird, wenn überhaupt.
egal, hoffentlich gibts dieses mal wieder eine mortz gaudi und viel gesprächsstoff.

peace
aus münchen mitte
schorsch :)
 
wenn du am hauptbahnhof bist fährst du mit der s 7 richtung laim pasing solln ... eine station nach der donnersbergerbrücke kommt der heimeranplatz und dor ist es... puh



Also,so komm ich zur Kongresshalle???
Und fahren die Linien auch in der Nacht???


Zu Fuß ist war scheinlichzu wie oder??



DANKE!!!
 
Das müsste so eigentlich stimmen, aber schau sicherheitshalber nochmal in so nem stadtplan nach... www.stadtplan.de oder so bei theresienstrasse stand kongresshalle,

ich geb dir keine 100% versicherung das es stimmt....
 
Danke

Gibtd irgeneine Seite der Münchner Verkehrsunternehmen wo die Fahrpläne stehen???
 
ja,dass die kongresshalle bei der theresienhöhe stimmt is fix,aber wie komm ich dahin--mit Bus,U-Bahn,etc???
 
also soweit ich das nun weiss liegt das zwischen heimeranplatz und schwanthalerhöhe (oktoberfest)
 
jau,aber wie komm ich da hin??
Bus,Bahn,etc????


Das ist das wichtige und komm ich auch wieder zurück zum Hauptbahnhof???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten