München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will mir Silly Walks anschauen und das ist am
06.12.2002 München Alte Messe/Kongresshalle :confused: :confused:
am gleichen Tag wie Living Legends und am gleichen Ort

Was soll den das fürne Party sein?
 
Original geschrieben von Scratchy
Also ich will mir Silly Walks anschauen und das ist am
06.12.2002 München Alte Messe/Kongresshalle :confused: :confused:
am gleichen Tag wie Living Legends und am gleichen Ort

Was soll den das fürne Party sein?



Sehr merkwürdig!
Du wohnst ja in München.
Géh einfach zum optimal recordshop und frag da nach,die organisieren das LL Konzert.
Und ich hab eigentlich angerufen und die haben mir versichert,dass es in der Kongresshalle is.
 
Original geschrieben von Attaphek




optimal...
die haben mir versichert,dass es in der Kongresshalle is.

ja, das stimmt. es sind auch ne menge andere nicht - hip hip od.
reggea acts angekündigt. der plattenladen "optimal" verkauft ja auch nicht nur solche platten.
na und
 
wo hast des den her das die living large nich mehr sein soll????

aba des is doch geil silly walks und living legends so zusammen gemischt wird bestimmt ganz lustig .

also Living Large ich geh da auch schon länger hin und die wird nächstes jahr schon noch sein .
:confused:


3plu3 jo ich meld mich
 
Original geschrieben von Attaphek




Sehr merkwürdig!
Du wohnst ja in München.
Géh einfach zum optimal recordshop und frag da nach,die organisieren das LL Konzert.
Und ich hab eigentlich angerufen und die haben mir versichert,dass es in der Kongresshalle is.

Ich wohn ja gar nicht in München, aber ich war heut in dem Laden und hab da mal nen Flyer gefunden.

Also zu sehen gibts

Halle:
The Notwist
Attwenger
F.S.K.
Living Legends feat. Mistik Journeyment, Elight, Grouch, Murs, Bicasso (wer kommt den nun eigentlich von denen? Murs ist ja nicht dabei?)
Intim DJ Ctp. Schneider & DJ Ctp. Davidopoulus
Silly Walks

Club
Sista Bob Live
Jäger 90
Anette Party
DJ Lester Jones
DJ Upstart
Lion´s den dub shower
Optimal Gang
 
und um das mit der Wegbeschreibung mal endgültig zu klären, so stehts aufn Flyer:

Das Bauzentrum befindet sich in der alten Kongresshalle auf dem alten Messegelände gleich hinter der Bavaria.
Mit MVV, S1 bis S8 bis Donnersberger Brücke, Dann Bus 66 Bis Theresienhöhe.
U4/U5 Bis Schwanthalerhöhe, Dann Bus 62 bzw. 66 bis Theresienhöhe oder 10 Minuten Fußweg.
 
+++ MüNcHeN nIcHt DrInGeNd SoNdErN NoRmAl +++

Original geschrieben von chiller1328
wo hast des den her das die living large nich mehr sein soll????

1.aba des is doch geil silly walks und living legends so zusammen gemischt wird bestimmt ganz lustig .

2.also Living Large ich geh da auch schon länger hin und die wird nächstes jahr schon noch sein .
:confused:
3plu3 jo ich meld mich

1.kongress wird sicher lustig. steh auch auf die location.
sicher schweine teuer (x1), aber wenn die die räume cool nutzen und
einigermassen viel coole mucke geboten ist, dann wirds auch sehr geil, schätz ich. find auch den von mir erwarteten altersdurchschnitt kontrast zu jams und riddem nights sehr erfrischend. möcht mal wieder einer der jüngsten sein. und nicht wie sonst einer der ältesten dens eigentlich nur nervt wenn andere meinen es nervt, dass lauter kids da sin.
lester, upstart und jäger 90 sind übrigens alle elektronic dj´s die eher techno bzw house representn.
lester: ultraschall resident & very nice sympatic optimal worker
upstart: ultraschall employee & back in the days 50% owner of optimal
jäger 90 : house Dj. Wie unglaublich fresh ist eigentlich dieser name.
2.die veranstalter sagen das. hab sogar schon ´ne ansage gehört mit so was wie: "wenn yah es so will wird 2003 noch EINE gehn, dann aber net mehr." hab schon viel drüber mitbekommen und eigentlich verständliche argumente ghört. glaub bei fresh inside am do. labern die sicher auch drüber und da bist du ja an einer der info quellen. (do 20.00-22.00 auf M94,5 /kabel weiss ich nich, aber s´gibt´s alles online incl live media stream, einfach m94,5 site suchen)
bin scho gspannt und schaffs hoffentlich zu tapen.

p e a c e

x1: für veranstalter die location zu mieten.
sicher mehr ´ne geile party als ´n gutes geschäft für´n opti.
 
freu mich scho auf living legends.

also fresh inside weis ich selba verteil öfter ma die sticker davon und mal schauen ich frag auch n glammer nochmal .
wr ja ziemlich schade wenn sie dann nur noch einmal wär war da jetzt auch schon oft und des war imma geil besonders die 7living large mit looptroop usw.


wie teuer meinst du das kongress wird ??



weis jemand wie ich vom amberger hbf zur alten modelbauhalle komme???
 
mhhh

ich hab angerufen und die haben gesagt dass der eintritt 15 euro ausmacht...


scheiße,ich will nur living legends sehen und wenn da soviele typen kommen dann werden die sicher nicht solang spielen und eventuell keine sachen verkaufen-----

****!!

Ich will nur Living Legends sehen.

Meines wissens kommt man auch mit der U-Bahn zu Theresienhöhe.....
 
ja kommt man u4 isses theriesenwiese dann musst doch nur zwei mins zu fuss gehen und noch ne andere ubahn fährt dirkekt hin
 
hey chiller,du bist nich der,der vor 3 wochen bei fresh inside angerufen hat und nicht beantworten konnte wer advanced chemistry war,oder?...

ich seh da immer mehr parallelen.im übrigen:

nur weil man mit den leuten SPRICHT,KENNT man sie noch lange nicht...


............................

soviel zum allgemeinen teil...;)

p.s.:
ich wart immer noch auf train-pics....:p
 
ich fahr eh nach Linz!


DANKE an alle die mir geholfen haben:Chaos,Scratchy und Chiller!!

VIelen Dank!!
 
hr schafft
also ich kenn sie paar jahre

also mit den trainpics kannste erstma knicken hatte letzten montag ne anhörung und muss grad aufpassen sonst kriegen wir mehr probleme wenn das ma wieder lockerer ist geb ich sie dir dann. wie meinst des mit den paraellen ??und soory ganz sicha bin ich nich einer da anruft


. man kann mir keiner sagen wie ich vom hbf zu alten modelbauhalle komme wo heute kks auftretet ???
habn backstage pass dafür und den will ich auch benützen ..



kein thema bitteschön
 
Original geschrieben von chiller1328

also mit den trainpics kannste erstma knicken hatte letzten montag ne anhörung und muss grad aufpassen sonst kriegen wir mehr probleme wenn das ma wieder lockerer ist geb ich sie dir dann. wie meinst des mit den paraellen ??und soory ganz sicha bin ich nich einer da anruft

ja,letztens is die kamera runtergefallen...:p

anhörung?
dann hab ich ja glück,dass de mich nicht kennst,am ende krieg ICH dann noch probleme.

mann,erzählst du eine scheisse...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Herr Schafft


wie meinst des mit den paraellen ??und soory ganz sicha bin ich nich einer, der da anruft.....


mann,erzählst du eine scheisse...

:rolleyes:

genau, welche paralelle?...

ich würd gerne mal bei so ner sauberen frage, wie "wer a.c war"
bei fresh inside durchkommen.
und dann gleich sofort damit aufposen, sie noch in einer zeit gesehn zu haben wo der gee one noch dabei war und sie sogar auch noch teils auf english gerappt haben! weis nicht mehr wann das überhaupt war.
und überhaupt DIE freikarten hät ich mir gerne abgehohlt.
billiger gehts echt nich...
übrigens, ruft der david p da, seit er nich mehr mitmoderiert,
auch an.
dh. david pe wirst du wohl nich sein.

ansonstn "erzählst du eine s*#§%$e"....
heftiger dissrespect...

hab leider die sendung am do. zu spät eingeschaltet, aber ham die überhaupt was über die Living Large erzählt?

übrigens auch bei F.I. gehört: desue tour, wurde abgesagt, weil desues manager mit dem vorschuss für alle amis verschwunden ist.
angeblich knapp 35000!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu wenig für hawai, aber genug für urlaub im iraq.
mal schaun, ob da´n "**** julien smith"-song ausreicht.
hoffentlich ham den keine psychos wegen 35000 ubern jordan gebracht!

p e a c e
 
hier kann sich aber echt keiner verständlich ausdrücken,oder?...jungs,wie alt seids ihr denn?10?...


mannmann...
 
also herr schafft pass mal auf du denkst du wärst hier der macker überhaupt soll ich die kamera mal rüberschicken das dun besserses gewissen hast?die geht echt nicht mehr und ich war wirklich bei ner anhörung und dafür kann ich nix .
also
 
Original geschrieben von Herr Schafft
hey chiller,du bist nich der,der vor 3 wochen bei fresh inside angerufen hat und nicht beantworten konnte wer advanced chemistry war,oder?...

n freund von mir hat angerufen und gleich mal ordentlich abgesahnt... ab sofort bin ich auch dort zu hören :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten