München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chiller1328
ich will mich ned streiten ich will wissen was da so angeblich von mir in son komischen forum steht das ich nicht kenn .

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH KOMM

bist scho geil.

behauptest das de so aktive bist. aber net mal das GA kennen.
dabei schreiben die münchner da als zweit meisten.


und noch durch zufall war da einer und hat das gleiche dumme gesabbel wie du am start gehabt. und zufällig mit dem gleichen namen.
und ganz zufällig warst du zudem zeit punkt auch bei mzee online.

scheisse was für zufälle es alles gibt.
 
na und zufall is zufall ich wars aba trotzdem nicht 100prozentig wenn ich nicht mal weis was für ein gesabel und nicht jeder der malt is auch im forum muss ja nicht sein oder sind hier die ganzen rapper auch??
 
:rolleyes:

man tut gar nicht verstehen tun was du sagayn wollen tust weil du so ganz und gahr keine satszeichen setzt irgendwie laberst du eh nur gülle wie alt bist du überhaupt 14 ich weizz würkliech nicht was du sagän wilst das krihgt man gahr nict so raus wen duh waß shreibn...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
:rolleyes:

man tut gar nicht verstehen tun was du sagayn wollen tust weil du so ganz und gahr keine satszeichen setzt irgendwie laberst du eh nur gülle wie alt bist du überhaupt 14 ich weizz würkliech nicht was du sagän wilst das krihgt man gahr nict so raus wen duh waß shreibn...

denn gleich gedanken hat ich auch.


hab aber eigentlich gedacht das liegt bei mir am alk.

danke ans cookies für die kostenlosen flaschen:cool::rolleyes::D



blau blaub blüht der luder mit seiner flasch. *wo ist da kotz smilie???`*:D
 
Öhm wie siehts denn eigentlich jetzt mit dem Kunstpark aus? Wo soll der jetzt genau hinwandern (Nach Norden glaub ich oder)?
 
jeden letzten mittwoch im monat is les babacools im atomic cafe ab 22uhr neuturmstrasse gleich neben son schicki micki hotel


wer war von euch auf der flashmag party ?
 
wieso?
weil die stadtn plan hat????? ;)
oh mein gott.. ich weiss ich weiss...
 
Hansastrasse 39 ist entweder Feierwerk oder Lok oder Sunny Red (heisst das so?)
 
zu spät habs nicht gfunden son kack hat mich echt angekotzt da ich die karte schon hatte und geld is auch nicht .
blöd gelaufen und die von eimsbush haben auch nix hören lassen um mir das zu sagen wo des is faulen säcke . aba trotzdem danke. des heist glaub ich nur lock



du keine ahnung wenn dann the essence aber ob das dieses jahr nur freestyle is wie 2001 is fraglich ja sonst wüsst ich auch nix soory
 
kannst dich ja vors mighty stelln,mit nem kumpel.

der eine mim ghettoblaster auf der schulter und du rockst die crowd...

thug life...;):p
 
warst du da dorten?


kann mir vorstellen das da nur sowelche waren die grad 8mile gsehen haben und jetzt die grossen freestyler und battle mcs sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten