München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*push*


also schreibt mal was....

heut is was imBackstage


City Nord und nochpaar!!!!

pöis
 
*push*
toxic hat mal auf unserer schule an irgendnem abend gerapt + gefreestyled, der is auf unserm nachbargymnasium
wayne interessiets ? 8)
 
Hat jetzt nicht soviel mit Hip-Hop zu tun
Am Sonntag läuft im Backstage der Film "Buena Vista Social Club" im Open Air Kino und des zum freien Eintritt.
Kennst jemand den Film, ist ja schon ein wenig älter? Also ich find den Sound von den Herren, schon mal ganz gut und werd mir den Film warscheinlich da anschauen.
 
Original geschrieben von Nina MC
Hey Hey,
Bin auch aus München!!!Klar ist München ne coole Stadt!( so lange man nicht in so nem Ghetto wie Z.B. Neuperlach wohnt!!!)
In Schwabing einkaufen kann man meiner Meinung nach schon gut aber alles überteuert!!!

PEACE Nina

NPL ist viel cooler als irgendwelche andere scheisse!!
 
wohnt irgendwer (der ahnung von turntablelism hat^^) im südosten ?
dann könnte man vielleicht mal zusammen treffen oder so :D
 
:) :) :)

bei der gelegenheit frag ich gleich mal nach mcs die ihn münchen wohnen und bock auf ne session haben?
 
Hier@Mcs aus München. Session geht scho, nur wann und wo. Meld dich einfach per PM, dann könn ma was ausmachen.

Peace
MIC
 
@zebi... hab jetzt nur die ersten 3seiten von diesem thread gelesen und weiss jetzt nich was andere leute auf dein kommentar geantwortet haben aber ich glaub du kannst münchen mit berin gar nicht vergleichen... in berlin malen 100x soviele leute klar dass dort mehr gemalt oder getaggt wird... aber dafür dass in münchen sowenig leute konstant malen etc ist münchen gut dabei... für platten tapes und natürlich dosen mighty weeny... wegbeschreibung etc www.mightyweeny.de
 
münich city

chekt optimal records derber laden da steht auch ne biz markie von 1988 drin original ja so isses daher ich die leute kenn is der laden ziemlich geil man findet viel was ned da is wird dir bestellt!!
und cans mässig ab im mighty wenny münchner freiheit beim karstad gleich dosen scheiben oldschool wear von addidas blackbooks marker videos tapes schuhe klamotten alles wasein writer herz benötigt also dann peace writer aus münich melden zum malen servas
 
münich city backstage city nord

so
ihr seid ja voll was kommt nich zu city nord cronite phantom black und mister schnabel ihr seid selber schuld na ja wir waren 10leute haben auf der bühne gerockt und freibier gabs auch da hat der schnabel kein spass gmacht gleich zwei kasten bier gras on mass also fette session irgendwann in der nacht noch open mic session also jeder durfte stylen was geht bis die mics vom backstage weggenomen sin daher wir nur drei waren die gefreestyed ham circa 1-2stunden city nord war auch am start noch und schnabel am freestyle und die 5-6 leute unten an der bar ein großes ****t euch mal ja ihr seid ja woll scheisse deswegen habt ihr nix mitbekommen dürfen von demding nur die rücken zu sehen is ja scheisse oda nich also hamburg rockt wida wie früher eimsbush shit zeiten ändern sich ja was soll man sagen es war der beste abend jemals da kann nich mal looptroop mithalten 2000auf livin large ja und backstage hinten waren wir auch noch eigentlich nur ich alle waren schon so dicht das sie kaum gehen konnten grad die rede von mir da gabs auch wida ne menge gras und bier en mass des aba gleich leer war shit also dann peace servas augustiner for life
 
kommas und punkte wär n ma keine schlechte idee...oder funzt des nimmer auf gras und bier en mass,mein toller Typ?...;):p
 
ziemlich hektisch geworden...meinste das ding wo auch der FElix xl war??????
 
habt ihr fresh inside gehöt?hat lieber total chaos gehört...... .mal was völlig anderes:wo habt ihreuch das spiel angeschaut?
 
Shawn geil

Original geschrieben von Marc O' Prolo
SHAWN GEIL

Der hat den Namen von mir gebitet...
bin vor knapp 2 Jahren mit Kreutzfeld aufgetreten, da fand der luk
den Namen wohl cool und hat sich gedacht den Passt Shawn von den Lightz kennt eh keiner.


Und wer es nich glaubt der kann mich mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten