München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mich recht erinnere ist am Sonntag 21.07.02 das Oben-Ohne-Festival in München irgendwo.

Hat wer noch genauere Infos dazu?
 
stimmt genau...


königsplatz....ich weiss nur das blumentopf und fettes brot dort sind....kann's mir aber gut vorstellen das auch lokalmatadoren a la david p oder raptile ela oder fiva mc auftreten......

karten iM VVK: 15€

wer kommt von euch? ich bin unter garantie dort.....

prince....
 
hab gerade im Jamdingsbumsteil n Thread dazu aufgemacht
ich will da auch hin nur keinen Peil wo ich karten herbekomme - wann das anfängt und so -
koooooom Psycho Aka Chaos, verrat mehr!:D :) muss das unbedingt wissen sonst klappt das nich!
 
hmh....scheisse ich hab da echt kein plan...WHOAAAAAA FUUUUUUUUUCK....an vvk stellen hoff und schätz ich mal....in so nem reisebüro in pasing hab ich die letztes jahr her.....sag mal wo du bist..in münchen ich kann dir dann nähere infos geben
 
den königsplatz find ich schon, gibts denn da keine site dazu im net? wieso **** gibts nich mehr infos dazu?
 
ich frag mal nen tder beim aufbau mithilft.....versuch dir bis morgen die infos zu holen.....

prince....
 
ok, also im Jamthread steht jetzt auch schon alles dazu - biste auch dabei?:)
 
naja, hätt ja sein können dass sich der Münchner das entgehen lässt:D hoff nur dass es nich pisst am sonntag - wär nicht so cool
 
des lässt sich doch wohl keiner entgehn...

boah mann,groupie-styles...wer sich des entgehn lässt.da will ich auch umbedingt hin...

:oops:...:p



18 euro eintritt und den spacko-contest gibts umsonst dazu...
 
Re: des lässt sich doch wohl keiner entgehn...

Original geschrieben von Herr Schafft
boah mann,groupie-styles...wer sich des entgehn lässt.da will ich auch umbedingt hin...


sieht ja nach nem sehr jungen Publikum aus
:rolleyes: Ob man da über 18 überhaupt noch reindarf :confused:
 
hab gehört...

dass es bei denen jetzt gesichtskontrolle geben soll und man nur noch über 21 rein kommt...

aber die war n ja schon immer komisch...

;)
 
oben ohne

man also raptile wird nich auftreteten macht euch keine hoffnungen ela wahrscheinlich auch ned david kann sein wird aba kaum passieren!
also daher ich die leute kenn ausser ela und der raptile am album arbeitet hat er kaum zeit und david auch nich so
und 20euro tut ma leid echt teuer !!
www.oben-air.de da steht auch nochmal alles
karten gibts überall an ticket stellen aba dorten gibts auch genug karten also keine eile
sers
 
Re: oben ohne

Original geschrieben von chiller1328
man also raptile wird nich auftreteten macht euch keine hoffnungen ela wahrscheinlich auch ned david kann sein wird aba kaum passieren!
also daher ich die leute kenn ausser ela und der raptile am album arbeitet hat er kaum zeit und david auch nich so
und 20euro tut ma leid echt teuer !!
www.oben-air.de da steht auch nochmal alles
karten gibts überall an ticket stellen aba dorten gibts auch genug karten also keine eile
sers

dafür kenn ich die e-la! *protz*

@herr schafft: :oops: (einfach mal so :D )
 
ich bin doch nich hingegangen...irgendwie voll strange....keiner wollte mehr gehen seit gestern....naja.....**** it...... :oops: :oops: :oops:
 
bei den acts und bei dem wetter hast du bestimmt nix verpasst:oops:...

war überhaupt jemand da???
kleiner bericht wär kool...
 
ela protz

shit und wie is sie drauf sie is ja kaum dabei ausser letztens bei busta ryhmes !
hey man was kann ich dafür soory darf ich die ned kennen sin auch wie alle anderen ausser das sie platten rausgebracht haben
also soory dafür lass ich mich ned rechtfertigen!!
oben ohne boah scheiss wetter und n mörds schädel und fetten rausch noch das kann man sich ned geben !
war wer von euch gestern coloseum auf der reggae jam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten