München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REGGAE PLATTEN LADEN IN MÜNCHEN

weis jemand wos in münchen in reggae ragga dancehall plattenladen gibt?? und ja weis wo der plattenladen am viktualienmarkt wo genau is??
 
Re: REGGAE PLATTEN LADEN IN MÜNCHEN

Original geschrieben von chiller1328
weis jemand wos in münchen in reggae ragga dancehall plattenladen gibt?? und ja weis wo der plattenladen am viktualienmarkt wo genau is??
lern erst mal deutsch;)
plattenladen am viktualienmarkt?? da meinst du wahrscheinlich den Summit: du gehst vorm mc donalds und burger king rechts die strasse zum viktualienmarkt, durch den viktualienmarkt bis zur frauenstrasse und dann links. dann müsstest du ihn eigentlich auf der linken seite sehn...
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
morgen im new backstage ne jam hip hop gegen racism.. mehr weiss ich auch nich zu

Sonntag, 29.9.2002
Pieces for Peace Party
Hip Hop against Racism

Ganjaman and Jr. Randy
Feurarlam (Mkwzo Berlin)
ryu familiz (Plauen)
Maria Johanna (München)
Jah Basta (München)

Special Guest DJ´s:
Schu (Blumentopf)
Comix (ryu)
D-Rockey (ryu)
Tellerwäscher (ryu)
Paraside

Workshops:
Streetball
Haggy Sack Contest
Grafitti
No Nazipolitic
Breakdance


Location: Club


Location: Biergarten / Wintergarten



Ak: € 5
Beginn: 15 Uhr
 
altersbeschränkung

also du kommst mit 15 schon rein ausser wenn du ausschaust wie 10 dann lassen sich dich eher nich so rein . aba sonst sollte es kein problem sein !
 
Heute spielen ausserdem noch Tony Rebel & LMS in der Muffathalle.
Wer auf guten Reggae und Dancehall steht sollte sich das nicht entgehen lassen.
 
Re: tony rebel und lms

Original geschrieben von chiller1328
scratchy warst du dort ? wenn ja erzähl mal wies wars habs voll verplant da hinzugen

Ja ich war da und es hat sich auf jedenfall gelohnt. Tony Rebel, LMS und Queen Africa haben etwa 2 1/2 Stunden gespielt und haben mich alle vollstens überzeugt. Die Halle war zwar nicht so dicht gefüllt aber für nen Sonntag Abend wars schon ok.
 
ich hab gehört das soll voll der flop gewesen sein weil nur grade mal 100 leute dawarn....
 
Na mehr als 100 warn das schon und für mich wars jedenfalls kein Flop. Ob es sich für den Veranstalter gelohnt hat weiss ich nicht.
 
gentleman tretet am ich glaub am keine ahnung vergessen auf jeden fall anfang november im backstage auf und dann dead prez im new backstage gestern wars auch geil riddim night im backstage shit ich muss weg ich muss kotzen
 
wer kommt morgen zur hiphop Jam im Feierwerk? *hehe* wird auf jeden geil... scratchy? bist auch dabei?:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten