München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mordsspast...

Original geschrieben von chiller1328

-hey man was kann ich dafür soory darf ich die ned kennen sin auch wie alle anderen ausser das sie platten rausgebracht haben

-also soory dafür lass ich mich ned rechtfertigen!!

-oben ohne boah scheiss wetter und n mörds schädel und fetten rausch noch das kann man sich ned geben !

und?wie mein ich des jetzt?


089-toystory...attack of the clones...

:p
 
Original geschrieben von chiller1328
shit und wie is sie drauf sie is ja kaum dabei ausser letztens bei busta ryhmes !
hey man was kann ich dafür soory darf ich die ned kennen sin auch wie alle anderen ausser das sie platten rausgebracht haben
also soory dafür lass ich mich ned rechtfertigen!!
oben ohne boah scheiss wetter und n mörds schädel und fetten rausch noch das kann man sich ned geben !
war wer von euch gestern coloseum auf der reggae jam?


:confused:

kannst du mal klar ordnen was du meinst...ich versteh null
 
der grosse Masta Acegibt sich die ehre am freitag, den 26.07.02 im new Backstage mit WORDSWORTH als support!!!

Einlass 20.30uhr
Beginn 21.30uhr

noch mein kleiner beitrag zur 089-toystory:)p):
laber hier nich so viel bullshit rum und spiel hier nicht den mack,chiller... weil die einzigen die du kennst ist deine mutter, dein vaddi und dein pc, von wegen du kennst e-la, raptile und 58p...
 
FKP

also **** dich mal wenn dun probelm damit hast is ned mein ding nur weil du eifersüchtig bist oder was? kleiner trottel
!! man soory wenn ich sie kenn und ich träum ned davon!!




also ich meinte wie is die ela so richtig drauf hab sie kaum gsehn ?
weil die ja kaum auf jams mitn raptile dabei is !! ja so das war an dich der rest war an den fkp
sers




DER GROSSE MASTA ACE der war doch vor kurzem erst da auf der livin large 8 und sein auftriit war da nich so der beste mal gucken ob der anders wird !!
aba ich hab ghört das das backstage zu is wegen bau mängel!!!!
 
School`s over Jam
am 31.07.02 am Forum Platz der Münchner Freiheit

Ultimative HipHop & Breakdance-Open Air Party am letzten Schultag vor den Sommerferien. Nationale und Internationale Breakdance-Crews, Battle, DJ-Contest, Live Graffiti, großes Streetball-Challenge.

Infos aus dem Mzee Jam-Kalender
 
wer ne fünf oder ne sechs im zeugnis hat kriegt da doch was!:D
soweit ich das mitbekommen habe..
 
Ähm ist in München mal wieder irgendwas von dem man wissen sollte? Oder ist die Stadt eingeschlafen?

Am Dienstag den 03.09 ist Bahamadia im Backstage und das auch noch für ganz umsonst.
 
yo, münchen hat nach freshinside eine zweite Hip Hop-radiosendung bekommen(oder ist die schon älter??? habs auf jeden fall erst vor kurzem erfahren).


JEDEN SONNTAG VON 14 BIS 15UHR AUF 92,4FM
MIT DJ B-YOUNG
OLDSKUL AND NEWSKUL HIP HOP MUSIC
 
DJ Sepalot - Topfhits Mixtapes

Hallo!
Ich bin seit langem auf der Suche nach den "DJ Sepalot - Topfhits Vol.1, Vol.2" Mixtapes!!!
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruss,
Martin

smtwenger@compuserve.de
 
und ich such das mixtape
'triple' von membrain und kamikaze
mighty weeny ham des ned. was gibtsn noch so für mixtape läden??
 
O'zapft iss :rolleyes:










Findet vielleicht mal wieder ne Jam oder ein erwähnenswertes Konzert wo statt?
 
hi,

war heute jemand Münchner Freiheit???
Beim Kickz warn Dj Sam und Steve Francis...
 
hast dir aber hoffentlich auchn paar autogramm karten geben lassen...

die bringen auf m schwarzmarkt n haufen kohle...

;)

Hr.schaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten