München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr Yayo
Oh Mann ziehts euch HighHeels an und laufts in München rum!
Gerede,Vorträge,etc sind doch alles Zeitverschwendung!
Wenn ihr etwas den Menschen näherzubringen habt, müsst ihr schon mehr tun als Aufsätze mit 300 Wörtern schreiben.
Ich hab mit LZ(HOLLA) geredet über die Staaten,Bildung,etc...
Der weiss mal Bescheid(er meinte z.B. stetige Weiterbildung ist das A und O) und TUT auch noch was im Biz um seine Ansichten an die Jüngeren weiterzugeben,aber
gewisse LeaWons hier meinen mit ihren WELTBEWEGENDEN RAPS das Drehmoment der Erde zu verändern!
Also TUTS WAS ODER HÖRTS AUF ZU RAPPEN!!!

PS:Ich sag das nich weil ich FCR gut finde,sondern weil "man bewegt nichts wenn man sich selber nicht bewegt!"


YaYO in den Synapsen

Lion zu dissen halt ich für schwachsinnig. Sieh über den tellerrand hinweg. Es gibt mehr als Rap. check mal was er auf journalistischer Ebene bewegt und dann denk nach.

Vorträge sind wichtig. Denn auch sie sind Bewegung. Warum nur das eine und das andere ausschliessen. Man sollte beides kombinieren und es gibt noch weitaus mehr Schritte die man machen kann um neue Wege zu entdecken.
 
Hallo? ähm ok, mal unabhängig von dem ganzen Shizzle hier mit politics & trash... was macht ihr am wochenende in der M-Stadt?
 
gestern war Pacha inkl. Hauerei

Heude entweder was trinken gehn irgendwo oder Freak of the Weak in der Monofaktur

Morgen Snowboard COntest und dann Beatfabrik inkl. Mini Forum meeting Süd
 
:)


war halt nur was für echte G´s udn ned so kleine netz kiddies die das Pacha nur vom Hörensagen kennen und die obendrein noch in der Provinz wohnen.



Heude Backstage? Ich geh auf blöd in die MOnofaktur
 
Donnerstags isses okay am Wochenende eigtl. nur im Sommer weil man da draussen chillen kann halt und weil im sommer mein Housemusik konsum steigt
 
im back man meth und red haben soooo gerockt drei ma meth und red und jedes ma wirds geiler :)

man die gogos in lahr waren verdammt heiss :cool:

ach ja smoke geh auf www.partykingz.de da kannst dir videos von den gig in lahr angucken ich wette du wirst es beureun das de ned mitgfahrn bist
 
na ja royalbunker nich grad mein ding . aba traffic heut ispo party mit roots rockers und morgen is grand agent da
 
wo iss Ispo party? ich mein ich war gestern schon auf ner Funk party und sind doch immer traditionell funk partys...



ausserdem geh ich heuden ketz gleich zum COntest und dann ins Jackie
 
im trafic beim deutschen museum die is neu die party die geht aba bis montag also da es is zig ma bessa als im jackie .. da geht wenigstens was heut mit roots rockers morgen grand agent montag kommt noch schu heut is auch noch mistyc dan soviel ich weiss dort
 
tja was kann ich dafür ich geh selten hin ..

man es gibt mehre ispo party die eine funk party is nich alles heut geht einniges grand agent im trafic und dj friction im pacha und da dürfen heut zum glück auch nich so schwuchtel hin die mitn armani anzug und so kommen

also pacha pleasure ispo party
 
Was soll das denn heissen oida?


nee für mich iss heude nüchternheit angesagt und nix mit weggehn...


Donnerstag iss Pacha wieder angesagt und gestern einfach zu hart gesoffen



Was geht hast du klarten für die ISPO?
 
du kennst doch so möchte gern pimps und so und die kommen heut zum glück nich rein .. nüchtern nix gut :)

war heut morgen schon ispo mein onkel hat mich mitgenommen vielliecht krieg ich noch karten hoff ich ma sind nur noch zwei tage
aba diesma haben die mich nich gleich wieder gefilzt wie letztens

am die. is auch ne party von völkl in der badeanstalt da is so ragga reggae dancehall und roots reggae wird bestimmt ganz geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten